Plauderecke

oh mann, das ist natürlich mist.

So gings mir damals mit meinem Naxx Stamm-Raid, ich bin zu spät eingestiegen und irgendwann wollten die lieber nach ulduar, wo ich natürlich noch nix zu suchen hatte.

Dann hatte ich ne ziemlich lange random Zeit. Wollte ich die Hexe schon schlafen legen und plötzlich eines Tages blinkt mein Kalender wieder und die Bande von damals lädt zu pdk 25. Naja die haben sonst keinen Hexer aber Steine lutschen und Seelensteine tun der Raid-Gesundheit gut.

Ach ja, die von yasri überarbeitete Hexe war heute random AK 25, das erste Mal!!! Ich hatte immer Pech mit den gruppen, endete immer im desaster.
Oh, wenn ich schon an diese Runs denke, noch 30 minuten bis zu schlacht, die Kammer bis unter die Decke voll mir Skeletten.
Aber nachdem heute jemand 3 mal (!!!) diesen Text postete: "noch ein range DD für AK25" dachte ich dass da auf irgendnem Loot schon mein Name steht....
Nöp.
Aber locker durch.

Viele Grüße und seid schön böse.

Lev
 
Oh Shit!
hmm, das is immer doof.
aber ich denke da muss man sich einfach entscheiden, was man will:
1) gut raiden, neue leute kennenlernen und im content vorran kommen, dafür aber seine alten weggefährten zurücklassen?
oder aber 2) ab und zu mal lässig ein paar 10er machen und gut mit den leuten abschnacken, die man eine gefühlte ewigkeit kennt?^^
ich hab mich bis jetzt immer für das 2te entschieden, andererseits isses einfach ein spiel und kein chatprogramm
smile.gif
 
Also haben uns heut nochmal unterhalten. Zumindest der harte Kern des Raids. Einige wollen nun die Zeit nutzen und kürzer treten. Andere haben sich an ihre Gilde gewannt, die auch nen Raid haben.
Auf alle Fälle wollen wir den Channel aufrecht erhalten und so den Kontakt noch wahren. Und doch! WOW ist auch ein Chat Tool! Ich hab 10 Channel voll ;-)

Ich habe mich nun bei einer der großen Gilden des Raids beworben. Bin gespannt, was da rauskommt. Wenn die mich nicht nehmen wollen, da sie explizit nicht suchen, habe ich ne Anfrage von Leuten, mit den ich im 10er war. Also werd ich, wenn die mich nicht nehmen, wo da unterkommen. Auch wenn das anfangs vielleicht doch eher ein Rückschritt wird. Aber da kenn ich ja auch ein paar Leute von früher...

Ach, die Zeit wird schon zeigen, was kommt
smile.gif


Cool, wenn es bei Dir besser wird!
 
sooo, ich glaub, ich zieh mich auch erstmal zurück.
Hab eben eh viel zu tun auf Arbeit und daher kommt der Break gut gelegen. Euch noch viel Erfolg!
 
Nordend und aufgetaut passt nicht zusammen.
biggrin.gif


Ich werd es wohl nicht tun. Hab auch keine Zeit mehr um das Spiel wirklich zu spielen.
 
Ich schon
smile.gif

Aber Shooter werden auf Langzeit auch langweilig :>
 
huhu
victory.gif


Frage an die Destrus hier:

Da ja morgen endlich 3.3 kommt, muss, bzw. sollte man umglyphen oder ein bissel umskillen, z.B. die Aggroreduzierung durchskillen?

Gruß,
Severia
 
huhu
victory.gif


Frage an die Destrus hier:

Da ja morgen endlich 3.3 kommt, muss, bzw. sollte man umglyphen oder ein bissel umskillen, z.B. die Aggroreduzierung durchskillen?

Gruß,
Severia
Aggroreduzierung? Was bist du denn für ein Hexer *fg*
Wer deine Aggro nicht halten kann ist ein schlechter Tank! Basta
biggrin.gif
 
yay, 70%. ich hasse meine leitung^^
was gibts neues von den live servern? ist t9 jetzt crap? macht affli wirklich so viel mehr schaden als destro? (hoffentlich, bin im herzen affli geblieben
smile.gif
)
heute abend ist bei uns erstmal goffi treffen angesagt, mal schauen; werden wahrscheinlich das lootsystem umstellen, raidpool aufstocken, raids neu planen....die ganze soße halt
smile.gif
 
Ich war auch echt megagespannt auf den Patch.
Erstaunlich lagfrei am Patchday, also gleich mal neue Glyphe gekauft umgeskillt, noch bevor ich die Attrappe erreiche gehts schon in die erste Ini und siehe da....fragt mich der Gildenkollege "sag mal, ist Affli getuned worden?"

selbst mit meinem bescheidenen Hastewert ist diese alte Schwerfälligkeit weg.

Bei den Glyphen bin ich noch unentschlossen...gibts da schon die 0815 Lösung? Shadowtrance procct schon n Ende öfter, deswegen hab ich noch die verderbnis-glyphe drin.

bin leider noch in keinem Raid gewesen, Arbeit geht vor. Morgen dann.

Naja nun gibts erstmal n Hotfix.

Und die neuen Inis sind ein echter Augenschmaus.
 
ich kram den titel mal wieder hoch^^
was gibts neues? wie weit seid ihr in icc? also wir haben den ersten boss im zweiten versuch gelegt, beim 2ten ging uns dann die zeit aus^^ montag und dienstag ist nochmal was angesetzt, mal schauen wie es dann läuft

bin echt am überlegen ob ich wieder pvp spielen soll, hab jetz ~230 triumph marken, 325 braucht man für das 232er set. wär doch gar nicht schlecht oder? zumal ich eig eh nix mehr für die marken brauche (außer ich bekomme doch nochmal so eine "§="%$§)"§@"§ trophäe^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön wars, viel adrenalin.
Kenne nur den 10er.

Naja beim Lord war ich leider nicht dabei, aber irgendwie hats die Gilde wohl gerichtet.
Die Planung für die anderen Bosse war "Ins kalte Wasser springen"
Dementsprechend hatten wir bei der Lady gut zu tun. Als Hexer hatte ich die Aufgabe die Adds wegzumachen, dann wieder Schaden auf den Boss und dabei langsam aber sicher rüberwandern auf die andere Seite wo die nächsten Adds spawnen.

Die Sache mit den Zeppelinen, naja ist pure Taktik: der Tank springt zuerst!!!! 2 Dds für den Eisblockmagier sind absolut ausreichend. Wahrscheinlich würde auch einer reichen, aber da Tank enormen Schaden gefressen hat war schneller = besser.
Als Affli alle dots rauf, evtl nochn schattenblitz hinterher und zurückhüpfen.


Ok, da solche Kämpfe oft für Unmut sorgen, hatten wir (die anderen^^) bei Saurfang keine Lust mehr. Also nur einmal draufholzen um zu gucken was passiert>>>> wipe...

...nächster Tag. Kein Food, keine Flasks, kein Seelenstein für den ersten Versuch, weil wir ja sowieso wipen. Bupp lag der (wohl ehemals coolste Orc der Welt) im Dreck mit dem Erfolg "Da hab ich aber ein Chaos angerichtet."

Und bei Dir?

P.S. Ich mag die neuen Inis.
 
blizzard wollte mich zurück haben
smile.gif
darum haben se mir 7 tage gratis geschenkt
biggrin.gif


war auch schon in den ersten 2 innis auf hero .. bombing run goes on? .. wollte ansich affli testen aber habs dann aufgrund der kurzlebigkeit der mobs wieder gelassen^^
aber im bg war afflihastepewpew richtig geil
biggrin.gif
mit vollem pve gear 900haste .. das zeugs ist nur so getickt
tongue.gif


aber auf meine frage "und sind die neuen innis leicht?" kam von meienr gilde nur ein "nee noch viel leichter .. sind grad mit twinks druch^^"

und nun gibts ja sogar die ganz guten marken für 5er innis ^^ und das neue sufu system ist cool .. 5% mehr dmg
tongue.gif
und tanken können die meisten .. abgesehen von aggro halten
smile.gif
 
Hallo,

ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, daher frage ich hier einmal nach.
Ich bin gerade dabei meinen Hexer zu equipen und habe jetzt eine Frage.

Ist es besser 4x T9 zu holen, oder lieber 2x T9, die 245er Schultern und Kopf und Merlins Robe.

Danke schon mal für eure Hilfe
smile.gif
 
Hallo,

ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen, daher frage ich hier einmal nach.
Ich bin gerade dabei meinen Hexer zu equipen und habe jetzt eine Frage.

Ist es besser 4x T9 zu holen, oder lieber 2x T9, die 245er Schultern und Kopf und Merlins Robe.

Danke schon mal für eure Hilfe
smile.gif

Ich hab mich für t9x4 entschieden+ne nonset robe, wies natürlich so theoriemäßig aussieht kann ich dir nicht sagen. aber 2x t9 ist bestimmt besser
wink.gif

meine auch gelesen zu haben, dass es sinnvoller ist sich für die 2 nonset dinger zu entscheiden, da die vor dem 245er t9 besser sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück