Plauderecke

ich sag nur Heirloom-Items anziehen und freuen
wink.gif

Erst ab Level 71 wirds wirklich wieder langwieriger, vorher vergeht die Zeit wie im Flug, wenn man sich nit ganz arg dämlich anstellt ^^

Aus der Feral-Front gibts nicht viel Neues bei mir, hab mir mal die Armschienen endlich craften lassen (245er), die kosten ja nix mehr die Mats dazu. Ich suche dringend ein gutes trinket für meinen kleinen Bären, aber es will egal wo einfach nix dropen... Schweinerei!
biggrin.gif
Also hol ich mir wohl doch das 264er-Trinket, aber das dauert leider noch ein wenig...
Mit meiner Priesterin hab ich gestern unfreiwillig den 1. Boss PdK 10er solo geheilt, auch das ist also möglich. Am Ende standen zwar nur noch 7/10, aber gut, irgendwann vergeht einem einfach Mana und Zeit ^^ Die Grp war an sich echt nichtmal schlecht, hat sich danach aber natürlich aufgelöst... Random halt.

Genug geplauert, die Arbeit ruft
tongue.gif

Wie schnell lvlt man so im Durchschnitt nen druid heutzutage von 0-80 mit acc items?

Played 2 Tage 15 Stunden bis 70, bis 80 rechne ich noch ca. einen Tag dazu - hier inklusive sind Berufe farmen, in Instanzen mit unfähigen Gruppen wipen etc., also durchaus mal 5-6 Stunden in denen ich nahezu 0 EP bekommen hab. Hoffe ich komme bald wieder zum zocken :3

228 stam sind doch fein.. dazu noch das markenteil und man ist für die max-hpausrüstung bestens gerüstet
ich schlepp zz auch 5 schluckstücke mit mir.. alleine fürs bärchen die ich je nachdem untereinander austausche(bärdps dodge hp oder gemischt).. hauptproblem ist die sind fast alle bis auf 2.. okay jetzt 3 ilvl200
eins der braufestdinger werd ich aber demnächst für das frostmarkenteil austauschen

was ist auf euren servern eigentlcih weekly? wir haben ignis und dafür das eigentlich nur 3 leute den kannten fand ich jetzt 4 wipes gar nicht so schlecht
am meisten erstaunt hat mich das keiner angehauen ist^^

Hallo ihr,
hier ist mal gar nix los =/
Was tut sich bei euch so?

Ist das Trinket Tiny Abomination in a Jar eig gut für Katzen?

letzte woche icc 1.boss nach 6 oder 8 wipes endlich gelegt - komplette rndgruppe 80% kannten ihn nicht u.a. ich.. und das wo ich vor sowas neuem immer lampenfieber habe wie sonstwas
es war stressig aber iwie hats auch spaß gemacht weil das einzige gemecker darauf beschränkte das die sau endlich umfallen soll und alle die zähne zusammengebissen haben bis er endlich lag

soo kinderwoche is ja jetzt
dh mir fehlte eigentlihc nur turm und pvperfolg- gut die twinks die auch wollen ignorier ich mal ^^)
arathi war das komplizierteste und das wo horde das früher immer für sich entschieden hat sieht man da heute kein land mehr...und die allies besitzen auch noch die frechheit zu deffen...
av und ads war simpel
ws hat zwei versuche gebraucht da es schon 2:0 stand.. wer geht denn da bitte aus ner gruppe wenn die eigne fraktion kurz vorm sieg steht?

nya ende vom lied ich hab den lila proto aber ich find protos sooo hässlich <.< ein glück dass das inzwischen auch auf die fluggestalt angerechnet wird ^^

bei ignis haut ja auch niemand ab, weil die alle die weekly abschließen wollen und nicht mit einer versauten id in dir röhre gucken möchten.

btw bei uns ist es malygos

ach ich weiß nicht ich hab maly 2m,al mit rnd versucht.. ja versucht!
die erste udn zweite phase klappt wunderbar aber sobald man auf den drachen sitzt scheinen alle brainafk zu gehn... k es ist mehr als nur das normale tank und spank trotzdem ist es auffällig wenn neben dir die rotdrachen reihenweise vom himmel gefegt werden obwohl man mehrmals die taktik angesagt hat

nya ignis ist es bei uns diese woche auch wieder werd ich wohl wieder mit dem dicken gassi gehn...

so neues von albra:
inzwischen ist auch malygos vom himmel gefegt wurden und somit herrin der eisigen welten neu in der titelsammlung
ist zwar auhc schon länger her abersie hat nach einigen eher missglückten heilversuchen sich komplett dem tank verschrieben und ne mittelmäßige katzenskillung fürs farme wenn man es denn nich wieder vergisst zu aktivieren und eh alles zusammenpullt und in bär macht.. ähm ja

nun hab ich mein nachtelfdruidchen ebenfalls auf 80- sie wollte auch tanken aber mit iccdds- nogo also heilskillung was ab 75 auch gut geklappt hat
jetzt hat die kleine recht frisch auf 80 und nen itemschnitt von noch unter 200 schon nen 13k crit blühendes leben hingelegt
sie hat die letzten 2 tage ziemlich erfolgreich heros geheilt und langsam bekomm ich auch ein gefühl fürs hotten -baum unterscheidet sich wirklich vom diszi
aer nun überleg ich auhc wieder die mittelmäßige ddskillung albras zurück zur healskillung zu bauen- was im umkehrschluss aber wieder heißt healequipt farmen udn was schlimmer ist einlagern... wann wollte blizz den kleiderschrank einführen?

Heute angefangen meinen Drood zu twinken
smile.gif

Schon Stufe 10 xD

ach wie sich die meinung doch ändern kann...

(ich mag eig alle anderen druiden und sympathisiere mit denen in rnds auch immer mehr als mit anderen klassen... >.> ABER)

gestern: ich tanke burg hc für dayli (locker sollte man meinen), is ne eule dabei die mir das leben schwer macht
sad.gif
man hab ich mich geärgert weil ehrlich kein schwein aufs target gehen kann -__- und solches federvieh anscheinend meint man zündet im drachenraum am anfang starfall (für einen drachen) und muss damit dann die halbe andere seite adden die man eig gepflegt auslässt >.> *genervt*

oder (mal n nicht-druide der echt genervt hat): beim endboss in drak´tharon zündet der verdammte dk doch tatsächlich seine ghularmee und hetzt diese auf den boss bevor ich den auch nur berührt/gepullt hab...*zähne knirsch* normal bin ich ja sehr nachsichtig bei rndgruppen und sag garnix (auch bei fails)...aber da wär mir fast die hutschnur geplatzt -_-

naja...sonst is alles nice =) zocke mir jez noch nen 2. druiden hoch für cata damit ich endlich bär/katze und baum/eule (im pve) zocken kann und nicht immer wechseln muss (bin zur zeit bär/baum, war aber schon baum/katze, baum/eule, bär/pvpkatze...).
der kleine wartet jez nur noch auf seinen 2h kolben und lvlt dann los <3

jaa dks und ihre gimparmee... ich finds auhc immer zum kotzen wenn sich die bosse dann wie nen kreisel auf speed im kreis dreht und meine wut im nirvana verschwindet... oder schlimmer der rest der gruppe durch das gedrehe im ae steht wie malganis zb

wo wir bei hdz4 sind... ich hatte vorn paar tagen ne gruppe bekommen wo ein dkdd dabei war der mit nem blöden kommentar vonwegen "ach ne nen dudutank" die gruppe verlassen hat..
ist ja nich das erste mal das man die ini sieht aber solche kommentare grade von nem dd der eigentlich froh sein sollte endlich nen tank zu finden?
wie erwartet hatten wir nach beenden der instanz noch ~10 minuten bis der timerun vorbei gewesen wäre... und das trotz afktür
wenn ich daran denke wie man damals gekämpft hat um diesen timerun zu schaffen...

neugierig wie ich bin hab ich mir danach nen twink erstellt nachdem ich mir erstmal sein gear aufm armory angesehn hab.. nuur soviel: mein bärchen macht sicher mehr schaden als der!
und was antwortet der hornochse? "bären werden nicht icc-hardmodes genommen also sind sie unnütz..."
ähm ja.. mir war anscheinend entgangen dass das hdz-strattholm neuerdings zu icc-hardmode zählt... aber wenn er meint.. aber bei dem namen war klar das es nur nen kiddie sein kann.. egal

habt ihr als bären eigentlich auhc probleme bei gut ausgerüsteten kriegerdds? ich seh bei denen und im aetanken fast kein land da sie gleich mit wirbel reingehen... ka
ich wär ja dafür das blizz den dds generell entweder ne aggromleitung wie schurkenhandel oder irreführung verpasst oder die ddaggro verringert...
aber was die dann auch an trashdps raushaun ist auch jenseits von gut und böse....
manchmal hab ich den verdacht das die spotten weil selbst der aespott nichts bringt...
#

aber was positives^^
ich finde ja bärchen haben im tunnel von der grube ja eindeutig die nase vor allen anderen tanks mit dem prankenhieb und alle kleben an dir XD

puh ich glaub ich missbrauch diesen thread langsam als wochenrückblick XD

Für was ist sonst so eine Plauderecke gut? :>

Ich bin zz auf Stufe 13 mit meinem Drood , ich versuche mich iwie auf die 20 zu retten um dann endlich Katze spielen zu können. Aber es zieht sich halt hin, besonders wenn man Quests hat wo das benötigte Item nach ~ 20 mobs noch immer nicht gedroppt ist und man 8 davon braucht ...

Halte durch!

als Katze questen und leveln macht so viel spass und geht so flockig. Das macht die ersten 20 Level vergessen.

das dachte ich damals auch^^ den 2. druiden den ich jez leveln werde mach ich aber als tank über dungeonfinder *freu* ich liebe den bären einfach <3

und zu dem deppen von dk bei dir, albra, -> bären werden nicht icc hms mitgenommen Oo wtf?! paragon, irae aod, etc pp *hust*

egaaaal...^^

ja das is so einer von denen die sich überall durchschleifen lassen aber selbst keine leistung bringen
soll sich halt was einbilden ist ja bekanntlich auhc ne bildung
grade von dks muss man sich als bär ja absolut nicht verstecken.. die frühstückt man doch

Also ich hab unseren Bären auch am liebsten als MT am Boss stehen , ka vl weil ich zu BC selbst Bärli war aber kA^^

Mir ist egal was am Boss steht solange der jenige vernünftigt Tankt.
Das gleiche selbstverständlich auch bei inis und wenn die frisch 80 sind ist mir das auch egal.

Gestern ICC10 hat ein Schami rumgeheult weil ich auf die Kette von Saurfang gewürfelt habe.
Zu meiner Verteidigung er hat für Sec gewürfelt und ich weil ich eben noch ne Markenkette hatte und die einfach besser ist.

Zurück