Plauderecke

schöne ansätze albra, dem könnt ich glatt zustimmen, nur ist es mir zu weit hergeholt. Nennt mich altmodisch und verbohrt, aber ich mag festgeschrieben Sachen, auf die man sich irgendwo "verlassen" kann, die fest stehen und ende. Natürlich ist WoW ein MMO und MMOs entwickeln sich immer dynamisch weiter, dagegen hab ich prinzipiell auch überhaupt nichts. aber müssen denn schon wieder diese eckpfeiler eingerissen werden!?

Die Klassen und Rassenverteilung war gut durchdacht, story-technisch einfach und gut zu verstehen. Für einen freizeit-rollenspieler wie mich, der sich auch mal gerne mit der hintergrundgeschichte auseinandersetzt, war das ne gute sache. und jetzt nach vielen jahren einfach mal komplett umdenken... naja, ich werde wohl echt zu alt
tongue.gif

eckpfeiler das die armen allies seit jahren baumkuschler wählen MÜSSEN nur um die beste klasse spielen zu können?
hab ein wenig mitleid mit ihnen und gönn ihnen wenigstens eine "coole" rasse
wink.gif

Naja wir müssen dafür keine Angst haben das nach dem Addon 80% unserer Fraktion aus ein und der selben Rasse bestehen
wink.gif
. Bin aber schon echt auf die Formen der Worgen gespannt.

Wer Allianz wählt, wählt eben den uncoolen Weg, so einfach ist das
tongue.gif

Wobei ich die Allianz-Rassen im Allgemeinen eigentlich sehr mag, allein durch die Buchreihe von R.A. Salvatore (Forgotten Realms; Stichworte wie Drizzt Do'urden oder Catti Brie sagen dem ein oder anderen vielleicht etwas). Mein allererster WoW-Charakter war auch ein Zwerg-Krieger auf Frostmourne mit dem Namen "Banak"
tongue.gif

Die Seite der Allianz entwickelte sich aber leider immer mehr zu einem Kiddy-Brei (zumindest damals auf Frostmourne), den ich auch vor 5 Jahre schon nicht mehr lange ertragen konnte. Die Horde war nicht viel besser, aber auf Eredar (meinen damaligen Stammserver) einfach den Tick erwachsener, der mir fehlte
smile.gif

In dieses Bild der Allianz passen Worge irgendwie nicht rein, aber damit kann ich mich noch irgendwie abfinden denke ich ^^ Dass die dann aber auch noch Druiden sein dürfen, krieg ich einfach (noch) nicht ins Hirn
biggrin.gif

ja diemsind halt zurückgebliebene Blutrünstige (Siehe Sonnenwendfest IRL etc) Steinzeitprovinzdruiden und die Kids werdens lieben!

ich habe Leder für nen ordentlichen Trolldudu gehortet, wurde auch Zeit...

Was geht so ab bei euch?

Ham gestern 10ner Hero mit 48 Versuchen geschafft...damn Fraction Champs...

so hab bei meinem tank weider mal bisschen weitergemacht und gear gesammelt.

mal arsenallink reinhaun: tankdudu xd

nun ich habe im Moment das twinket aus azjol mit 111 ausdauer und der minibubble, hatte früher jedoch das Ausweich-Twinket vom Braufest

nun die frage was is besser der beiden?

mehr hp oder doch die paar mehr ausweichen?

kommt auf encounter an und ob du mehr leben oder mehr ausweichen bevorzugst
ich hab zwei ausweichtrinkets (markenteil und den zahn vom braufest) 3 ausdauer(zwei humpen und die essenz) und wechsel immer mal wieder wobei ich die essenz schon nicht schlecht finde mit der zusätzlichen blase.. auch wenns ned so viel ist

Ist hier nix mehr los bei den Druids?

Bin mit meinem Druiden erst seit nen paar Tagen 80 und muss sagen, dass er mir jetzt viel mehr Spass macht,als vorher.
Bin als Bäumchen wie nen bekloppter am Hotten, hoffe ich kann mal bald wenigstens PDK 10er mit.
Und bin grad dabei mir Tank EQ zu farmen...geht zwar schleppend voran, aber schneller als bei meinem DK.

Und was geht bei euch so?
biggrin.gif

Greez Bloody

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Winter ist nun mal nicht Baumzeit
tongue.gif

Sauerfang macht uns irgendwie noch Kopfschmerzen... aber das wird schon
biggrin.gif

Also Wurzeln immer schön feucht halten und die Äste oben.

Grüße Lion

ja so winterschläf hätte was für sich..
wobei man in nordend ja das ganze jahr über pennen würde XD
nya hatte mir nen keylogger eingefangen entweder verseuchtes addon oder auf gefälschtes armory weiß ich bis heute nicht.. und entsprechend am neujahrstag ne ganz böse überraschung erlebt wo ich mich einloggen wollte und er erstmal nen authicode haben wollte..
tjo der mistkerl hat meine chars auch ziemlich ausgeschröpft und auch die gildenbank mitgehen lassen.. wer das selbst miterlebt hat weiß ja was die so treiben
ende vom lied war eine woche kein bis kaum ordenltiches spielen möglich -
man muss blizz für die schnelle bearbeitung während dem neujahrswochenende loben am nächsten tag konnt ich wieder in meinen acc und eine knappe woche später hat ich dann auch alle fehlenden sachen im briefkasten (grad an dem abend wo ich mich aufrappeln konnte um weinigstens die ein oder andere ini zu machen und mir gold geliehen hatte um die rufsachen zu besorgen)
nach den berichten im blizzforum und hier war ich eientlcih auf zwei wochen eingestellt und das nichtmal alles zurückerstattet werden konnte umso überraschter war ich dann als wirklich alles komplett verzaubert und gesockelt aus dem briefkasten geflattert kam
sogar die gildenbank wurde wiederhergestellt.. sehr zum leidwesen unseres leiters der damit zugemailt wurde und das addon fürs postöffnen nichtmal reagierte XD

ansonsten kann ich vermelden das ich jetzt den weißen falkenschreiter von kaeltas und auch attumens mittnacht mein eigen nennen darf ^^

jo heute eingelogt und was musste ich feststellen...

Gildenbank leer... Dann gesehen der Char der sie leer geräumt hat ist noch in der Gilde, da ahnte ich schon schlimmes. Arsenal den Char angeschaut und er hatte nur noch die unverkaufbaren Items an.... Da weiß man bescheid was sache ist. Diese blöden wi**er so einen sollte man mal RL erwischen
wink.gif

Jo meiner Einer wurde auch erwischt, Account gehacked, komplett leer... naja 1 Woche später hat ich dann alles im Briefkasten. Es ist enorm ärgerlich und im Moment, wo man den Hack feststellt wünscht man sich nen Sandsack neben sich, um ne halbe Stunde die Wut abbauen zu können... Aber im Endeffekt: SHit Happens
biggrin.gif

Meinen Druiden spiele ich zur Zeit leider nur sehr wenig. Bis auf unregelmäßige Ausflüge in Heros und ein paar seichte Raids (Kora, Ony, PdK10er...) leistet der im Moment nur seinen täglichen Transmute-CD als Alchi
tongue.gif

Hauptaugenmerk liegt im Moment auf meiner Priesterin, die halbwegs regelmäßig ICC 10/25 und PdK 10/25 abgrast, das ganze als Holy-Priest oder im 2nd Specc als Shadow (den Diszi-Spec hab ich aufgegeben, spiele ich halt einfach nicht so gerne)

Den neuen Wing in ICC hab ich bisher aufgrund von privaten Ereignissen noch nicht beschnuppern dürfen, vielleicht komm ich zeitlich mal am Wochenende dazu.

Nabend,
Ich hab mal seit langen farmen in HdR die Stangenwaffe bekommen ^^

Nun stellt sich die frage, Mungo vs Massaker ?

Was habt ihr denn für Verz drauf?

Wie schnell lvlt man so im Durchschnitt nen druid heutzutage von 0-80 mit acc items?

ab katzengestalt denk ich sehr schnell, aber ich muss sagen die ersten 20 level waren doch schleppend bei mir... mit dualspecc wurds halt nice weil mein dudu schon immer als bäumchen gedacht war und ich mich endlich in zf und so austoben konnte =) aber prinzipiell kannst sehr gut alle elite und gruppenquests solo schaffen das bringt auch gut voran, obwohl das mittlerweile ja mit fast jeder klasse ab ca lvl 40 zu machen ist =)

anfang März werde ich mich wieder unter die Druiden begeben
biggrin.gif

Na die ersten 20 lvl sind doch innerhalb von 12/18 Stunden zu schaffen
biggrin.gif
mit Cata solls ja noch "besser" weren was Questen in Startgebieten angeht
Zudem man ab lvl 15 gut in Innis lvln kann, und zwischendurch halt die Q macht die noch nicht grau geworden sind ^^.

Ein Kumpel lvlt sich ein Druiden. Er kommt gut vorran... Hätt nie gedacht das man pro Instanz fast 1 lvl schafft
victory.gif

Lg DruDru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück