Nershul
Welt-Boss
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 24
schöne ansätze albra, dem könnt ich glatt zustimmen, nur ist es mir zu weit hergeholt. Nennt mich altmodisch und verbohrt, aber ich mag festgeschrieben Sachen, auf die man sich irgendwo "verlassen" kann, die fest stehen und ende. Natürlich ist WoW ein MMO und MMOs entwickeln sich immer dynamisch weiter, dagegen hab ich prinzipiell auch überhaupt nichts. aber müssen denn schon wieder diese eckpfeiler eingerissen werden!?
Die Klassen und Rassenverteilung war gut durchdacht, story-technisch einfach und gut zu verstehen. Für einen freizeit-rollenspieler wie mich, der sich auch mal gerne mit der hintergrundgeschichte auseinandersetzt, war das ne gute sache. und jetzt nach vielen jahren einfach mal komplett umdenken... naja, ich werde wohl echt zu alt
Die Klassen und Rassenverteilung war gut durchdacht, story-technisch einfach und gut zu verstehen. Für einen freizeit-rollenspieler wie mich, der sich auch mal gerne mit der hintergrundgeschichte auseinandersetzt, war das ne gute sache. und jetzt nach vielen jahren einfach mal komplett umdenken... naja, ich werde wohl echt zu alt