Plauderecke

Grad das 10er Achievment Der Unverwüstliche gemacht.
War dann recht spannend am Ende, da bei Kel ja doch auch mal einer Schattenspalt verpennen kann oder so.
Wir hattens garnich drauf abgesehn, aber als irgendwer den erfolg nach dem 3. Flügel gepostet hat wurden alle vorsichtig^^.
Man hat richtig gemerkt wie sich alle bei den Bossen konzentriert haben
laugh.gif
ab dem Zeitpunkt.

Dann sag ich mal GRATZ! =D

Bekommt man dafür auch nen Titel od so?

Dann sag ich mal GRATZ! =D

Bekommt man dafür auch nen Titel od so?
jo, naho der unverwüstliche wär das dann^^
auf hero ist es dann .... der unsterbliche

naja immernoch kein t7, das dropt einfach net wenn ich dabei bin XD
aber durch meinen tollen muskelbündelriss hab ich eh genug zeit um zumindest die t7-10er für marken zu farmen
rolleyes.gif

heute haben wir noch ganze 3 bosse vor uns in naxx 10er und ich hoffe wir clearen das heute zum ersten mal! Außerdem need t7 kopf für den 4er bonus!!! AH

Danke für die Antworten, das meiste hab ich mir rauslesen können
wink.gif

Werde versuchen nicht mehr..... naja ihr wisst schon
wink.gif
zu schreiben.

Geht halt dann nur noch um die skillung, aber da hab ich einen anderen thread gesucht, wo schon einige stehen.

Gestern das erste Mal die lieben 4 Reiter in Naxx zu Gesicht bekommen und dann im 5. Try gelegt
smile.gif

Finds grad nur schade dass ich nicht oft in eine Instanz komme zur Zeit :/

Man man bei uns läuft zz nix in sachen Raid =/

Need nur noch 4k Ruf bis Ehrfürchtig bei Kirin Tor... =(

Was tut sich bei euch grad so ?

Gestern den Feralstab "Stab des Betrugs" bekommen!

Vor ner halben Stunde mit ner Randomgruppe problemlos Archavon heroisch gelegt - nix bekommen
sleep.gif
Er droppte u.a. die S5-Hosen des SCHURKEN, obwohl die PvP-Sets identisch mit denen der Ferals sind.

DPS-mäßig positiv überrascht gewesen - 2400, also an 4. Stelle. Und das, obwohl ich bei diesem 5-Minuten-Kampf (sonst enrage) die letzten eineinhalb Minuten im Dreck lag. Warum ich damit "protze"? Damit Katzen mehr Anerkennung finden in Raids. Singletarget haben wir enorm aufgeholt, nur wollen das die wenigsten Spieler wahrhaben
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zumindest bei uns im raid waren katzen schon immer gut im dmg dabei, zwar nie top, aber auch nicht so weit hinten, dass sie nicht als vollwertige DD zählen würden. Wer was anderes behauptet hat schlichtweg keine Ahnung.
Ich finde den PvP-Boss ehrlich gesagt einen Witz, das ist seit ich WoW spiele der einfachste Boss, da sind ja manche Gruppenquest-Gegner anspruchsvoller.
Gut, er dropt auch nur diesen PvP-Crap aber ein T-Teil ist ja anscheinend immer dabei. Und die PvPler freuts. Wobei grad im /1 ein Schurke rumgeheult hat das das ja Schwachsinn is das die PvEler mit S5-Teil in die Saison starten dürfen.
Ich hab ihm dann freundlich erklärt er solle doch auf nen PvP-Server gehn wenn er eh nur PvP macht.
Bin immer noch für getrennte Server...

is mir gerade mal wieder aufgefallen:
Gibt es eine gescheite Götze für Moonkin in WotlK?
Die für Marken hab ich schon, aber naja.
Wenn ich mir überlege mit was für geilen Zauberstäben zB die magier rumlaufen könnt ich immer ausflippen^^

is mir gerade mal wieder aufgefallen:
Gibt es eine gescheite Götze für Moonkin in WotlK?
Die für Marken hab ich schon, aber naja.
Wenn ich mir überlege mit was für geilen Zauberstäben zB die magier rumlaufen könnt ich immer ausflippen^^
ja bei Instrukteur Razuvious in der Naxxramas 25er Version dropt ein sehr geiles:

Es regt mich langsam echt auf, für was zahlt man noch Geld...

gestern Naxx25 gewesen, die ersten 30 Minuten alles super, haben uns schon gefreut und dann fängts wieder an...Laaaags
Es war unmöglich zu spielen, normal klappt ja wenigstens der trash noch und es lagged bei bossen ein bischen, aber gestern wars so schlimm, dass wir den raid abbrechen mussten.
Sind dann von Naxx zum Wyrmruhtempel, in der Hoffnung das es da besser ist mit den Lags, aber dort haben wir nach der ersten Gruppe auch abgebrochen.
Jeden Mittwoch die selbe Scheiße.

Mittwoch und Donnerstag haben wir die meisten Raidanmeldungen, Sonntag und Montag fallen bisher noch zu oft aus. Wie sollen wir denn dieses Scheiß Naxx25 mal clear kriegen wenn wir andauernd kacke Lags haben?

--------------

Meiner Meinung nach Blizzard da ganz schön gepfuscht nur 3 Raidinis zu machen. Die sind doch nu alle Mega überlaufen

Meiner Meinung nach Blizzard da ganz schön gepfuscht nur 3 Raidinis zu machen. Die sind doch nu alle Mega überlaufen
Dir ist aber schon bewusst, dass noch einige Raidinstanzen per Content-Patch kommen, wie immer! Dein Kommentar ist leider völlig sinnfrei!
tongue.gif

Gab es denn zu Beginn von BC mehr Raidinstanzen? Ruhen die Laggs denn wirklich von daher?

so muss mal meinen frust rauslassen *gg*
war heute in violetter festung hero, da es daily war. gut und schön ganz locker bis zum 1. boss, erekem gekommen..
wir hauen beide adds um dann aufmal ballert der vogel 5-7k dmg raus und nach 5-6 schlägen lag ich als tank tot am boden..
dann meinten alle erstmal mein equip sei zu schlecht, was ich aber nicht glaube.
hatte buffed ca 27k life und 22k rüssi und 30% dodge..

liegt das wirklich am equip oder ham wir den boss nur falsch angegangen?!

so muss mal meinen frust rauslassen *gg*
war heute in violetter festung hero, da es daily war. gut und schön ganz locker bis zum 1. boss, erekem gekommen..
wir hauen beide adds um dann aufmal ballert der vogel 5-7k dmg raus und nach 5-6 schlägen lag ich als tank tot am boden..
dann meinten alle erstmal mein equip sei zu schlecht, was ich aber nicht glaube.
hatte buffed ca 27k life und 22k rüssi und 30% dodge..

liegt das wirklich am equip oder ham wir den boss nur falsch angegangen?!
wenn man die adds zuerst macht hat der quasi enrage. tempo und schaden um 100% erhöht oder so.
einfach die adds mittanken und fokus boss. dann is das kein problem, man sollte halt wissen wie^^

Gab es denn zu Beginn von BC mehr Raidinstanzen? Ruhen die Laggs denn wirklich von daher?
Es gibt doch schon Blueposts das die Server mit dem Ansturm überfordet sind (Zitat Thundgod "We are aware that players on some realms may experience performance issues mainly in instances during peak playing times. This is largely due to the very high number of players in instances, and notably affects Naxxramas the most.")

Blizz hat offenbar den Ansturm unterschätzt. Wenn man zu normalen Raidzeiten Naxx geht, kanns passieren das man wegen der Überfüllung beim Porten kaum noch helfen kann. Es fehlt nur noch das man ne Nummer zieht wie an der Fleischtheke, bis man in Naxx dran kommt.
Am Anfang gab es nicht die Probleme, aber zu "peak playing times" kann man es inzwischen teilweise vergessen.

Wir sind dazu übergegangen, die Lags in die Raidplanung einzubeziehen.

Es gibt doch schon Blueposts das die Server mit dem Ansturm überfordet sind (Zitat Thundgod "We are aware that players on some realms may experience performance issues mainly in instances during peak playing times. This is largely due to the very high number of players in instances, and notably affects Naxxramas the most.")

Blizz hat offenbar den Ansturm unterschätzt. Wenn man zu normalen Raidzeiten Naxx geht, kanns passieren das man wegen der Überfüllung beim Porten kaum noch helfen kann. Es fehlt nur noch das man ne Nummer zieht wie an der Fleischtheke, bis man in Naxx dran kommt.
Am Anfang gab es nicht die Probleme, aber zu "peak playing times" kann man es inzwischen teilweise vergessen.

Wir sind dazu übergegangen, die Lags in die Raidplanung einzubeziehen.
Was Blizz nicht bedacht hat: sie haben es extrem einfach gemacht Naxx zu raiden und somit kann fast jeder frische 80er da reingehn. Zumindest nach kurzer Zeit. In BC brauchte man ja erstmal vor-q für karazhan + gutes Equip aus den normalen Instanzen, da kaum jemand gleichwertiges 60er-Equip hatte im Vergleich zu den blauen 70er-Items.
Das hat den Andrang natürlich erstmal ein wenig aufgefächert.
Zusätzlich war Karazhan ja doch recht knackig mit dem Start-Equip und an Random-Gruppen war kaum zu denken.
Wie gesagt, anfangs^^. Naxx wird ja schon jetzt an einem Abend gefarmt.
Wenn nicht bald etwas mehr Anspruch ins Game kommt, was sicher im Interesse aller ist, habe ich auch keine Lust mehr Gebühren dafür zu zahlen.
Obwohl ich doch so gerne mit meinen Gildis im Vent Müll labere...
cry.gif

Zurück