Pre - Order Unterwegs

hio meins müsste auch heut mit der post kommen
clap.gif

aber jetzt noch bis zum 20.5.08 warten, das ist meiner meinung sehr hart.

wenn ich dort chef wäre hätte ich all den leutz die, die pre Version bestellt haben einen beta code

hinzugepackt
sleep.gif
oder nich ??
biggrin.gif

Hole mir Collectors Edition Mammut und Nashorn hätte ich auch gern aber ist ja net dabei :C.

Meine Bestellung lief auch über Doomster ... Sehr gute Amazon Alternative wie ich finde ...

Nen Betakey wäre definitiv auch noch nen nettes Goodie gewesen aber nunja man kann nicht alles haben
smile.gif

Gruß

Kann man die Preoder eigentlich überall eintauschen oder nur bei dem betreffenden Händler bei dem man sie gekuaft hat? Da man ja schon den Vollpreis zahlt

Ich habe es jetzt beo Doomster online bestellt und bin mir net ganz sicher wie das funktioniert. Schicken dir mir Automatisch dann die Vollversion zu? Habe da leider keine Erfahrung zu
unsure.gif

Kann man die Preoder eigentlich überall eintauschen oder nur bei dem betreffenden Händler bei dem man sie gekuaft hat? Da man ja schon den Vollpreis zahlt

Ich habe es jetzt beo Doomster online bestellt und bin mir net ganz sicher wie das funktioniert. Schicken dir mir Automatisch dann die Vollversion zu? Habe da leider keine Erfahrung zu
unsure.gif
Sollte eigentlich. Hatte bei denen letztens sogar angerufen um zu erfragen, ob die nicht doch das Mammut anbieten können. Hat nur leider nicht sollen sein.

So wie ich das verstanden habe schicken die dir alles so wie verfügbar also "erlaubt" lieferbar zu.
wink.gif

unsure.gif

Selbstverständlich bekommst Du nur dort wo Du bestellt hast auch Deine Vollversion oder meinst Du, Saturn gibt dir die Spielepackung, wenn Du sagst Du hast Dein Geld bei Doomster abgeliefert?
Vielleicht sollte man sich so Sachen wie Verkaufsbedingungen VOR einer Bestellung durchlesen, aber das kann natürlich jeder halten wie er will ;-)
Da Doomster seine Spiele ausschliesslich im Internet vertreibt, gehe ich ganz stark davon aus, dass Du das Spiel nicht abholen musst.

@Kailasa. Wurde oben schon mehrfach erwähnt, dass man das Mammut nur über Gamestopp und in der CE bekommt. Alle anderen Preorders sind mit Nashörnchen bestückt ;-)

Ja ich habe mir ganz sicher die Verkaufbedinungen durchgelesen. Aber da die Preorder zum Verkaufspreis der normalen Verkaufsversion angeboten wird (sonst zahlt man in der Regel nur einen Anteil der Kaufpreis), ist die Frage durchaus berechtig. Funcom kann ebenso dem Einzelhändler bei dem man es eintauscht eine Gutschrift erteilen. Deswegen die für dich noobige Frage^^

Ansonsten bezog sich die Frage eher auf Doomster, da ich mit denen in Sachen Spielekauf noch null Erfahrung gemacht habe =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wäre aber n Glücksspiel. Wenn alle die bei Doomster geordert haben dann doch zu Saturn gehen um sich das Spiel zu holen. Denk mal wäre das wäre ne organisatorische Herausforderung ohne Chance auf Erfolg:-)
Hast aber Recht, oft ist der Preis der Preorder nur ein Teilbetrag des vollen VK Preises.

Naja man kann ja nie wissen was die sich so ausdenken - in der Vergangenheit hat es so einige Wirtschaftliche Fehlorganisationen gegeben - wäre dann nicht die erste
biggrin.gif

Hatte mich halt nur über den Vollpreis gewundert...

hey leute, wo bestellt man denn am besten die preorder collectors edition uk version,

und wie bekommt man ein mammut statt nem nashorn???

@Kailasa. Wurde oben schon mehrfach erwähnt, dass man das Mammut nur über Gamestopp und in der CE bekommt. Alle anderen Preorders sind mit Nashörnchen bestückt ;-)
Äh ja, Danke für den Hinweis... das Telefongespräch ist ja nun auch schon ein paar Tage her. Und außerdem versuchen und nachfragen kann man ja immer noch.

komisch ^^ Ich und nen Freund haben jeweils die Preorder bei Gamestop gekauft. wir haben beide die normale PEGI-Uncut vorbestellt. ich habe (gewollt) ein Nashorn und er nen Mammut, ohne CE Oo

brauchst keine CE Version für das Mount, langt schon ne normale Preorder
wink.gif

Ab wann kann man sich bei Funcom eigentlich Registrieren mit dem Pre Order Key ?

Zurück