Pre - Order Unterwegs

Ich würde mal Anfang Mai auf der Seite vorbeischauen - das Spiel kommt ja er mitte Mai raus
wink.gif

Meine LotRO-PreOrder hatte ich damals auch 3-4 Wochen,bevor ich sie einsetzen konnte. Es gibt wohl nichts gemeineres.

PS. Hab leider keine AoC-PO bekommen
cry.gif

Sorry doppel post =/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh einfach zu Media Markt, saturn oder so... die haben es auch, einfach nahc fragen
wink.gif

lg

Jo im Mediamarkt Maintaunus Zentrum zB haben die soviele, dass der Verkäufer Flüche gespuckt hat, weil die Stapel dauernd umgefallen sind
wink.gif
leider haben die ned die uncut...dafür kannste aber zB zu Gamestop gehen

Frage an die Besteller der PreOrder CE unter euch:

Habt ihr auch nur ein einfaches Keepcase (DVD-Hülle) bekommen?

EDIT: Hab' auf http://www.aoc-pre-order.de/ eine Antwort gefunden. Die "große" Box gibt es erst bei Release.

P.S.: Da sind die WoW Server down und das Buffed Forum ist langsam ohne Ende. *grml*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin eher Amazon-Stamnkunde. Wie gut ist denn "Doomster" (Zuverlässigkeit & Co.)?
Hab da bisher zwei mal was bestellt und war immer ratzfatz fix da und ohne Probleme. Bin auch bei den beiden bestellten Spielen günstiger weggekommen als bei Amazon, weil die dieses Punkte-Sammelsystem haben. Als Neukunde bekommst du beispielsweise einen Startgutschein im Wert von 5,-€, den du direkt für die erste Bestellung einlösen kannst wenn du magst. Für jeden gekauften Artikel gibt es dann weiter Punkte, die man beim nächsten Einkauf einlösen kann.

Zurück