Priester Plauderecke

Woohoo, zweites T10,5 Token
biggrin.gif

Blutprinzen seh ich heute abend, allerdings als Heiler.
 
määähhh ich hab Blutprinzen noch net gesehen mit unsere ICC10er Gruppe stehen wir vor dem Professor den alten sack ^^ Aber hab mir schon Videoguides rein gezogen sieht schon sehr lustig aus xD bin mal gespannt wenn ichh davor stehe als Healer
wink.gif
 
määähhh ich hab Blutprinzen noch net gesehen mit unsere ICC10er Gruppe stehen wir vor dem Professor den alten sack ^^ Aber hab mir schon Videoguides rein gezogen sieht schon sehr lustig aus xD bin mal gespannt wenn ichh davor stehe als Healer
wink.gif
Bete, dass ihr keine Movementgünther in eurer Stamm habt
tongue.gif
 
neeee ich glaub net ^^ sonst gibt ärger vom lead xD Aber bei Fauldram und Modermine brauchst ja auch bissl Movement denke das sollte klappen ^^
 
So Erfolg Kassiert
biggrin.gif
, hab meine sache beim blutprinzen mit tanken supie gemacht.

Habe sie gestern im 10ner down bekommen STRIKE
smile.gif



Joa den prof haben wir derzeit stehn lassen weil er uns für unsere gruppe schwiriger erscheint.

Ob wir am montag wenn fauldarm und modermine liegt eher prof oder königin machen kein plan, denke aber mal die königin da unsere rechneriche dps dafür eher langt wie fürn prof
smile.gif


Ich glaub das encounter von der königin liegt uns bestimmt eher, aber wir werden das erst nach paar trys einschätzen können
 
Der Professor ist nicht ohne, liegt bei uns noch nicht, aber P3 haben wir schon gesehen. Diese Woche 15 frische Trys für Königin und Professor, das sollte hinhauen, wenns Setup stimmt
wink.gif
 
Wir haben leider so ein paar Movementgünther dabei.

Es gibt Leute, die es immrnoch packen, bei Rotface von ausnahmslos jedem Sprühen 1-2 Ticks abzubekommen oder bei der Explosion tüchtig Schaden kriegen. Unsere Heiler machen ihre Sache echt super, sonst gäbs wohl regelmäßig ein paar Leichen und die Bosse würden noch nicht liegen - aber lieber wärs mir, wenn die Heiler nicht anderleuts Fehler ausbügeln müssten.
Komisch, wenn man mit DKP-Abzug droht geht auf einmal alles *Kopf schüttel*

Wir werden Council & Queen wohl erst angehen wenn der Prof sauber liegt, was ich auch eine gute Entscheidung seitens Raidleitung finde, da es bei uns einige Leute gibt, die nur am 1. Raidtag mitwollen, an dem es viele Marken, Items und Ruf gibt, aber an den beiden anderen nicht, weil da natürlich "Wipe-Bosse" anstehen, dabei waren wir beim Prof in der 3. Phase und er hätte am nächsten Raidttag ganz sicher gelegen.
Interessanterweise gibts aber wieder mehr Anmeldungen, seit die Raidleitung den 3. Flügel "gesperrt" hat und Zwangs-EB für solche Leute ansprach.
Da melden sich die Leute auf einmal mehr oder minder freiwillig für die wipe-Tage an, als Gefahr zu laufen, am "tollen" Tag nicht mit zu können.

Echt traurig ... wir könnten wesentlich weiter sein, wenn die letzten IDs nicht immer 1-2 Tage ausgefallen wären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Erfolg Kassiert
biggrin.gif
, hab meine sache beim blutprinzen mit tanken supie gemacht.

Habe sie gestern im 10ner down bekommen STRIKE
smile.gif



Joa den prof haben wir derzeit stehn lassen weil er uns für unsere gruppe schwiriger erscheint.

Ob wir am montag wenn fauldarm und modermine liegt eher prof oder königin machen kein plan, denke aber mal die königin da unsere rechneriche dps dafür eher langt wie fürn prof
smile.gif


Ich glaub das encounter von der königin liegt uns bestimmt eher, aber wir werden das erst nach paar trys einschätzen können

Gz dazu
smile.gif
Mach die Priester stolz xD

Joa modermine und Fauldarm sind bei uns down. Den Professor gehen wir nächste Woche mal an. Unsere andere 10er Gruppe hat das Viertel down mit den Prinzen da - weiß jetzt garnicht wie der Erfolg heißt- ^^

Joa, üben macht den Meister^^ Videos kann sich jeder an gucken aber wie es richtig geht elernt man erst beim Kampf selber
wink.gif
 
Wir haben leider so ein paar Movementgünther dabei.

Es gibt Leute, die es immrnoch packen, bei Rotface von ausnahmslos jedem Sprühen 1-2 Ticks abzubekommen oder bei der Explosion tüchtig Schaden kriegen. Unsere Heiler machen ihre Sache echt super, sonst gäbs wohl regelmäßig ein paar Leichen und die Bosse würden noch nicht liegen - aber lieber wärs mir, wenn die Heiler nicht anderleuts Fehler ausbügeln müssten.
Komisch, wenn man mit DKP-Abzug droht geht auf einmal alles *Kopf schüttel*

Wir werden Council & Queen wohl erst angehen wenn der Prof sauber liegt, was ich auch eine gute Entscheidung seitens Raidleitung finde, da es bei uns einige Leute gibt, die nur am 1. Raidtag mitwollen, an dem es viele Marken, Items und Ruf gibt, aber an den beiden anderen nicht, weil da natürlich "Wipe-Bosse" anstehen, dabei waren wir beim Prof in der 3. Phase und er hätte am nächsten Raidttag ganz sicher gelegen.
Interessanterweise gibts aber wieder mehr Anmeldungen, seit die Raidleitung den 3. Flügel "gesperrt" hat und Zwangs-EB für solche Leute ansprach.
Da melden sich die Leute auf einmal mehr oder minder freiwillig für die wipe-Tage an, als Gefahr zu laufen, am "tollen" Tag nicht mit zu können.

Echt traurig ... wir könnten wesentlich weiter sein, wenn die letzten IDs nicht immer 1-2 Tage ausgefallen wären.

Das ist immer Schade wenn sowas ist. Ich finde das viele Leute einfach Wipe Faul geworden sind. Viele wollen sich am liebsten einfach nur noch durch ziehen lassen und selber testen und wipen ist ja garnicht mehr ihr fall. Eigentlich sehr traurig, weil grade darauß macht man einfach die größten Erfahrung was ein Boss angeht. Aber ich denke das es in viele Gilde so aussieht das die Leute doch lieber dabei sind wo sie viel und schnell abgreifen können anstatt selber mal den Arsch aufzureißen -.-" schlimm sowas da könnt ich mich ja tierisch drüba aufregen *dickenhalsbekomm*

Das mit der Raidleader entscheidung finde ich auch richtig ^^. Ich hät wahrscheinlich als Raidleader nicht anders gemacht. Damit ordentlich weiter gewipet werden kann. Ich denke daran sieht man auch an den leute die wirklich WOLLEN also wirklich Raiden wollen und nicht nur schnell schnell weiter i need marken and gear -.-"

Die Movemntkrüpel sollte dann einfach mal Uldu rein gehen und Hodir tryen bis sie ihn ordentlich down haben damit se lernen sich zu bewegen mit Ihren Chars. Als Healer is das echt streßig wenn du solche Leute dabei hast!!!
 
Oh ja, ich krieg immer einen dicken Hals, wenn Leute offensichtlich im Kampf keine Übersicht haben.
"Ja ich hab keine Zeit, auch noch darauf zu achten!" Also im Regelfall können die Leute nur reagieren, wenn ein Bossmod sie anschreit, sie sollen sich bewegen. Besonders bei neuem Content witzig, oder eher ärgerlich, da die Bossmods noch nicht 100% funktionieren. Die simpelsten Dinge werden falsch gemacht oder nicht beachtet.
Dann steht man da als Raidleiter, ist mit Heilen beschäftigt, und muss den Leuten per TS in den Arsch treten, sich zu bewegen oder eben entsprechend zu reagieren, weil sie es selbst nicht bemerken.
Im Moment haben wir einige solcher Leute, und deswegen kommen wir auch recht schleppend vorwärts. Ich hoffe auf bessere Zeiten
biggrin.gif
 
Gz dazu
smile.gif
Mach die Priester stolz xD

Joa modermine und Fauldarm sind bei uns down. Den Professor gehen wir nächste Woche mal an. Unsere andere 10er Gruppe hat das Viertel down mit den Prinzen da - weiß jetzt garnicht wie der Erfolg heißt- ^^

Joa, üben macht den Meister^^ Videos kann sich jeder an gucken aber wie es richtig geht elernt man erst beim Kampf selber
wink.gif

Der orb Flüsterer oder so heißt der erfolg, das niemand im raid mit 1 schattenlanze mehr wie 23k schaden bekommt.

Bedeutet niemand hat von meinem futzie aggro gezogen und ich hatte immer genug orbs
smile.gif


Aber im PvP equip mit 36k leben gebufft währe mir das auch herzlich egal gewesen ^^ mana hat mir keines problem bereitet aber ich denk ich hab das jetzt drauf, das ich es im 25iger heute auch machen werden, falls wir soweit kommen und die tryen wollen
smile.gif



Aber was viel wichtiger hab ich vergessen Saufang(10) hat endlich neue stiefel für mich rausgerückt endlich meine 219 los und jeder im raid hat auf sein würfel recht verzichtet *freu*
 
Ohi Glückwunsch zu den neue Schuhchen ^^

Schlimm ist immer an diese Dinger dran zu kommen genau so wie an einen guten Rücken -.-"
 
Ohi Glückwunsch zu den neue Schuhchen ^^

Schlimm ist immer an diese Dinger dran zu kommen genau so wie an einen guten Rücken -.-"

Ja irgendwie sind die echt rar oder extrem teuer in der herstellung.

Und wenn ein boss der sowas droppen könnte mal lieg ist immer was anders drinne

die paar mal die schuhe/rücken drin sind sind einem die würfel dann nie treu echt zum heulen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das is echt so ^^ Gut zu wissen das es einen selber nicht nur so geht xD Manchmal schrei ich laut auf wenn ich so nen Pech habe.

Für mein 251 Helm bei Saufang hab ich nur gebet das der dropen tut und ausnahmsweise mal Glück gehabt ;D
 
Grmbl.. gestern mit ner 99 zu 100 den schnieken Knochenstachel bei Markgar an unsere Bäumin verloren
sad.gif

Wäre nice gewesen.. so 250ZM mehr .. Aber ich gönns ihr und wir hatten Spass im Heilerchannel.. was will man mehr?
biggrin.gif
 
Grmbl.. gestern mit ner 99 zu 100 den schnieken Knochenstachel bei Markgar an unsere Bäumin verloren
sad.gif

Wäre nice gewesen.. so 250ZM mehr .. Aber ich gönns ihr und wir hatten Spass im Heilerchannel.. was will man mehr?
biggrin.gif

Noch mehr Spaß im Heilerchannel ^^

und natürlich beim nächstenmal mehr glück
smile.gif
*daumen drück*
 
War scho lustig gestern..
Bei Lady Deathwhisper:
Bäumchen: Öhm.. hatter ne Heilzuweisung gemacht?
Pala: Keine Ahnung musste /7 lesen ...
Priester: re.. Sry aber der pennt ja ein beim Reden heute. Erstmal Kaffee geholt..

So ungefähr sahs aus.. Deathwisper ist allerdings auch Farmstatus, daher wissen wir Heilers eh was wir zu tun haben
jester.gif


Und der Knochenstachel droppt scho noch.. Dank EP/GP rutscht man ja auch in der Prio nach oben.. Geht ja schliesslich net nur um den Loot, sondern um den Spass und den hatten wir definitiv
smile.gif
 
So ungefähr sahs aus.. Deathwisper ist allerdings auch Farmstatus, daher wissen wir Heilers eh was wir zu tun haben
jester.gif

will auch farmstatus
biggrin.gif
^^ , naja wird schon in den nächsten wochen.

Wir brauchen für alles bissel länger dafür blödeln wir zuviel rum beim raiden ^^ , leider
smile.gif
 
Naja rumblödeln tun wir auch.. Aber so vergleichsweise einfache Bosse wie die ersten 3 fressen ja auch keine Zeit
wink.gif

Ausser der DK springt noch vor Kampfstart mit dem Jetpack am eigenen Boot vorbei und muss nochmal laufen
jester.gif
 
Zurück