Priester Plauderecke

*Umhang kraul* Meins!
biggrin.gif

Waffe ist bei mir auch so ein kapitel für sich, ich hoffe ja auf den Stab von Saurfang10, ansonsten wär ich natürlich auch mit Dying Light zufrieden hrhr

*Umhang kraul* Meins!
biggrin.gif

Waffe ist bei mir auch so ein kapitel für sich, ich hoffe ja auf den Stab von Saurfang10, ansonsten wär ich natürlich auch mit Dying Light zufrieden hrhr

*umhang klau* meins meins meins *mit saufang stab vor der nase rumwedel* ^^

hmm schnieker umhang
smile.gif
nur blauer sockel is dooof.. noch mehr wille sockeln?? neeeeeeeeeeeeee
biggrin.gif

Das hats ich doch mal gelohnt gestern
smile.gif

Endlich meins
smile.gif
smile.gif

Und dann gabs noch

*freu freu freu*

Das hats ich doch mal gelohnt gestern
smile.gif

...
*freu freu freu*

na dann GZ
smile.gif

Ich hab Gestern endlich mein 4 T10 Bonus zustande bekommen und ich finde der geht echt Sowas von ab ^^ das ist nicht mehr schön
smile.gif

War erstaunt das der 4 T10 bonus so stark ist, obwohl ich den besseren kopf(25)
gegen den eigendlich Schlechteren T10(10) Helm getauscht habe
war es noch eine extreme steigerung

und der loot gott war mir treu das hab ich an dem abend noch bekommen

Langsam steigt die Singel Target dps wieder das ich wenigstens wieder näher an die magier ran rücke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schattige Kollegen^^,

kann mir bitte einer verraten, wie ich das Add on Shadowgreenlight zum laufen bringe bzw. anspreche? Vielen Dank schonmal im voraus ;-)

lg Mele

In letzter Zeit schon wieder extrem Glück gehabt..

Erst AK25 als einziger Heilpriester Dropglück gehabt -->

Dann im darauffolgenden ICC25 Raid n Kröhnchen als "Minor Upgrade" mitgenommen -->

Die Hose natürlich nach dem Raid gleich mit

kombiniert
biggrin.gif

Zu Guter Letzt dann gestern noch die Standard Marken T9 Brust gegen

getauscht

Also momentan bin ich mit Dropglück bzw. der Verteilung ganz zufrieden
smile.gif

hab jetzt (erst) 70 Frostmarken und wollte mal fragen was ich damit anstellen soll, also welches item ich ersetzen sollte, da ich realitiv wenig raide(nie
sad.gif
) und somit auf daily-rnd angewiesen bin wirds wohl etwas laenger dauern bis ich genug marken fuer ein weiteres teil hab, somit der 2er bonus in weiter ferne liegt...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Echsenkessel&cn=Fides&gn=The+Last+Reamnant

Bin jetzt nicht sooooo der Schattenspezialist, aber ich würds vermutlich so machen:
- Triumphmarken für Trinkets verwenden
- Den Umhang für Frostmarken holen
- Mit Triumphmarken die restlichen T9 Teile holen um danach
- T10 Handschuhe und T10 Hose zu holen

So kannst du recht lange beide 2er Boni aktiv halten, welche ich beide für nich unattraktiv halte.
Aber wie gesagt, die schattigen Priester sind mir etwas suspekt
biggrin.gif

danke fuer die tipps,ja werdemir wohl den unhamg zulegen, obwohl ich dann noch laenger auf den T-10 bonus warten muss :S

hm, das mit den trinkets, tja weiss selbst das meine nicht sooo dolle sind, aber ich steh nicht auf trinkets die man "zuenden" muss, und das muss man beid enen fuer triumphmarken ( ja leider bekomm ich das mit meiner spielweise nicht wirkungsvoll umgesetzt), die anderen t-9 shadow items hab ich mir nicht geholt, da ich bis jetzt dachte das meine sachen bessr sind, also mit absicht, btw mein holy (2nd specc) ist full T-9

aber ich denk gern drueber nach..

Vorgestern fielen zum ersten mal in dem von uns organisierten Random-Raid Fauldarm und Modermiene (25er), aber leider hatte Modermiene Trauma nicht dabei :-/
Trotzdem endlich mal wieder ein kleines Upgrade dabei gehabt
biggrin.gif

@Medulla: Naja das 128int + xyz ZM Trinket ist schon nice.. Zum einen des Manapools wegen und zu anderen um nen ordentlichen Bonus auf die Ticks von Schattenwort: Schmerz drauf zu packen. Danach nur noch mit Gedankenschinden verlängern und schon tickt das Schattenwort permament mit xxyz ZM mehr
wink.gif

@Medulla: Naja das 128int + xyz ZM Trinket ist schon nice.. Zum einen des Manapools wegen und zu anderen um nen ordentlichen Bonus auf die Ticks von Schattenwort: Schmerz drauf zu packen. Danach nur noch mit Gedankenschinden verlängern und schon tickt das Schattenwort permament mit xxyz ZM mehr
wink.gif

Nein tut´s nicht! Zaubermacht wird immer aktualisiert.

Echt? Man merkt ich hab lange keinen Schatti mehr gespielt ^^
Was wird noch aktualisiert bei den Dots? Haste? Crit?

haste hat sowieso keine auswirkung auf swp.
crit bleibt immer der anfangswert.

Ah ok.. Danke für die Info
smile.gif

*notier falls ich doch irgendwann mal wieder schatti spiel*

Hey ich hab jetzt mit nem Kumpel(mage) angefangen Priester zu zoggen.....
da ich später heilen will, wollte ich eigentlich von Anfang an möglichst viel über lfg tool lvln um das heilen zu üben.....

kann mir mal wer nu gute Holy-Instanz-und-Quest-lvl-Skillung machen
wink.gif
weil ich von Priester so überhaupt keinen Plan hab......
oder mir ein paar Tips geben (Sticks ahb ich gelesen aber die beziehen sich ja eig nur aufs Endgame)

bis level 40 ist es soziehmlich egal wie du die punkte verteilst zum leveln es geht mehr oder minder sowieso einfach mit nem mage im kreuz ab 40 kommt es drauf an wie viel schaden dein kumpel nimmt ob du dann nicht lieber ausserhalb von instanzen sec spec shadow machst damit die gegner schneller krepieren
smile.gif

Grad PTR Patchnotes gelesen und festgestellt:
- das die Arkanmages nu net mehr meckern, wenn man keinen GCD fürs Machtwort: Schild für sie über hat
jester.gif

- das die Änderung an erneuerte Hoffnung lediglich in weniger Einträgen im Kampflog resultiert und sonst keine Änderungen mit sich bringt

Also im Vergleich zu den bös generften Arkanmages sind wir (diesmal) echt gut dran
smile.gif

Zurück