Priester Plauderecke

Trotzdem.. zu den 95 Frostmarken? Wohin damit? *seufz*

hihi, na da kann ich dir nicht soviel helfen meine frostmarken gehn alles für jedes quenchen dps in shadow gear ^^

aber ich denk mal ohne mana probleme item was den heiloutput steigert
oder eben eins was dich eine längere kampfdauer überstehen lässt

mehr ist normal nicht abzuwägen bei sowas und da kannst du dir selbst meistens am besten helfen

Mit 1000Haste hast du schon den GCD auf denn 1000Haste entsprechen 30,48% +5%Haste Totem im Raid liegst du schon 2,5% über dem GCD.
Man braucht buffed nicht mehr als 33% da Blitzheilung dann auf dem GCD liegt. Sprich 28%(918,4) unbuffed reichen, bzw sind schon das softcap. Als Diszi sogar nur 23%(754,4) und das ist beim Diszi schon das Hardcap da selten spells <1sec benutzt werden.

öm ne ich bin holy und habe 1k haste. ka, wer dir erzählt hat, dass 33% schon cap seien und der gcd dann auf 1sek, aber das ist quatsch. GCD von 1 sekunde ist bei 50%! ich habe 1009 haste (nicht ein punkt über sockel, alles pur auf items). das entspricht 30.77% unbuffed und das gibt nen 1.15sek flashheal, also noch ne ganze ecke weg von 1sek. mit schamitotem ist der gcd auf 1.09 sek.

cap (1sek gcd) sind 1268 haste (holy, eule + spell haste)

genau, und ohne etwas sind es 1639.5

guckste hier: http://www.wowwiki.com/Spell_haste
und für alle, die nicht selbst rechnen wollen: http://milamber.ch/spellhastecap.html tolles script. zwar ursprünglich für mages aber auch toll und mit zeiten für uns.

Hallo,
ich hab eine Frage an die Heiler unter Euch. Und zwar würd ich meinen Priestertwink in puncto Heilungsablauf gern optimieren. Mir gehts da nur um Addons. An solche Geschichten wie Healbot oder was es noch gibt, kann ich mich nicht gewöhnen. Ich heile mit dem Standardinterface und komme damit auch klar.
Was ich mich allerdings frage, ist, ob es Addons gibt, die mir als Timer zB anzeigen, wann die Aufladungen des Gebets der Besserung aufgebraucht sind, wann die Erneuerung auf verschiedenen Zielen ausläuft, wann das Schild von einem Ziel weg ist oder auch der Debuff fürs Schild und ich es neu casten kann, oder oder oder.

Ich hoffe es ist klar, was ich meine. Und würd mich natürlich über Infos freuen. Danke schon mal.

genau für sowas benutz man normal verschieden unitframes

Healbot ist eins davon
dann gibts aber noch andere
Vuhdo (sowas ähnliches heiler optimiert)
normale unitframes mit solchen anzeigen
xperl
pitbull
shadowreduniteframes oder so ähnlich (benutz ich)

gdb kannst du mit
prayer of mending tracker sehen wieviel ladungen noch unterwegs ist wielang noch und wieviel es geheilt hat

hots kannst du gut mit fortexorcist verfolgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
25er am Wochenende, bei Fauldarm droppte ein schönes Hals-Teil, welches ich mir dann erwürfelte. Wollte nicht auf Lootglück bei Modermiene hoffen und eventuell wieder leer rausgehen.
Was passiert? Modermiene droppt Trauma und der einzige ohne Loot bisher erwürfelt sich den Kolben mit einer 1
sad.gif
Mensch war ich angefressen
biggrin.gif

Nach ca. 5 Monaten Pause habe ich vor einer Woche meinen Account reaktiviert.

Habe schon die ersten Erfahrungen in ICC 10/25 sammeln können, ein paar neue Equipteile habe ich auch schon. WoW macht mir wieder Spaß. Mal schauen, wie es weitergeht
wink.gif

Hiho

Also ich habe einen Lvl 40 Priester und immoment keine Lust aufs Questen
tongue.gif
. Meine Idee war auf Heal zu skillen und durch Inis EP sammeln.
Daher wollte ich jz fragen welche Skillung mit Lvl 40 sinnvoller für Instanzen ist, also Diszi, Holy oder ein Mix aus Beiden!?

Schomal Danke im Voraus!

MfG

Also ob Heilig oder Diszi ist egal. Beide Skillungen habe ihre Vor und Nachteile, das ist bei jedem Bosskampf verschieden.
Aber Mixen würde ich die Skillungen nicht, die guten Talente kommen ja weiter unten in den jeweiligen Talentbäumen, so das du bei keinem die wirklich tollen sachen bekommst.

Edit: Ich hab übrigens eben bei MMO-champion gelesen das wir heiler einen neuen T10 4er Bonus bekommen:
Erneuerung und Machtwort: Schild werden in Zukunft einfach 5 % stärker.
Das ist gegenüber dem aktuellen doch ein echter Fortschritt. Ich überlege nun doch T10 zu sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
so mein priester is jetzt auch 80 seit 3 Tagen
smile.gif
macht echt fun zu heilen.

sieht jetzt so aus --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Anicetus

Heilen tu ich meist mit Erneuerung, Kreis der Heilung und Gebet der Besserung. Blitzheilung is mir iwie zu langsam, liegt denk ich auch noch ganz schön daran, dass ich fast kein haste habe. Könnt ja ma schaun evt. findet Ihr iwelche Groben Fehler oder so. Desweiteren bin ich am Überlegen auf welches Trinket ich Hinarbeiten sollte. Evt. hat da ja jemand ne gute Idee.

PS: Wenn auf den Items Hit drauf is dann hat ich einfach noch nix besseres
wink.gif

Kann man nun drüber streiten, ob man die fehlenden Verzauberungen auf den Items machen will...
Also Schuhe, Rücken, Mainhand, Beine. Am Gürtel fehlt der Schmiedsockel.

SchulterVZ ist "nur" die Kleine
BrustVZ ist "nur" die Kleine

Holyskillung:
Inneren fokus würd ich mitnehmen
Göttlichen Furor rauswerfen (es sei denn du nutzt wirklich große Heilung, was aber kaum noch einer tut..)
Glücksfall skillen (ein schnelles GdH oder im Notfall Gr. Heilung ist Gold wert
smile.gif
)

Sonst aber nen schöner Anfang
smile.gif

joar verzauberungen kommen sofort wenn nen gutes item da is. bin heut bei koralon (wir hatten nur einen tank weil der andre abgehauen war) auf 3,9k hps gekommen und war damit schon sehr zufrieden
smile.gif
Der andre Heiler war nen dudu und lag ni allzu weit vor mir. Wegen Skillung werd ich nochmal schaun wobei die andren Sachen die man an der Stelle Skillen könnte iwie auch nich sooooooo toll sind. 2 Punkte muss ich da ja verteilen um in die nächste ebene zu kommen. Ich hab mir jetzt ma als 2. ne diszi SKillung gemacht, falls ma wieder nur 1 Tank bei Korolan da is ^^

Maaan. Ist doch doof. Ich spiel voll gern Diszi nur darf ichs in der Gilde nie. Nicht mal bei PdK25er Farmraids. (mein Diszi is btw twink), muss immer Shadow machen. <.<
Naja 2 Palaheiler immer im Raid, bissl doof so.^^

lass die Palas doch Vergelter machen. Ok klappt in meinem Raid auch nicht, wir haben zuviele Nahkämpfer. Allerdings muss man Diszi auch nicht als Tankheiler einsetzen, du kannst ja mit deinen Schilden gut die Gruppe schützen. Und wenn mal jemand mehr Schaden bekommt als üblich ist eine gut gesetzte Sühne gold wert.

Wir haben auch viel zu viele Melees.
Und was Gruppenheilung betrifft sind wir leider auch relativ gut bestückt: 2 Dudus, fast immer aktiv und 1 - 2 Holypriester.
Einmal hatten wir nen spontanen Twinkrun in der Gilde. Da durfte ich mal heilen.
War toll, ein DK-Tank hatte nur PvP-EQ, habens trotzdem bis zu Saurfang geschafft. Hat mal richtig Spass gemacht.
Leider rosten meine Fähigkeiten wohl langsam ein. Schon lange nicht mehr im Raid geheilt und Random geht auf meinem Server so gut wie nichts.

Edit: Ich hab übrigens eben bei MMO-champion gelesen das wir heiler einen neuen T10 4er Bonus bekommen:
Erneuerung und Machtwort: Schild werden in Zukunft einfach 5 % stärker.
Das ist gegenüber dem aktuellen doch ein echter Fortschritt. Ich überlege nun doch T10 zu sammeln.

jup hab ich auch gehört. hoffe dass damit erneuerung nicht zu mächtig wird, hab mir 2 shadowteile und die nonsetrobe geholt^^

ich hab heute meinen pvp dolch bekommen und noch luck in ak 25er =) freu mich voll nen keks sowas gibs selten
biggrin.gif

Die Änderung ist super, ich spiel eh sehr Erneuerung-lastig, und der jetzige Bonus ist einfach Käse.
Und t10 hab ich auch schon 4/5. Supi supi
biggrin.gif

Obwohl ich ja eigentlich Diszi bin, aber da werd ich von unserem recht aktiven Palaheiler verdrängt :-/ (Nur 10er btw, 25er mit Gilde + Randoms, aber da auch schon 6/12
tongue.gif
)

so hab jetzt die woche sehr gut eq gesammelt
smile.gif

Was denkt Ihr - kann ich mich damit schon mal ICC 10 wagen --> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nozdormu&cn=Anicetus&gn=Orden+der+Macht

Umhang und Schildhand ist halt noch so eine Sache und auf nen paar items ist hit drauf.

PS: Bei uns gibt es sehr viele ICC random grp auf dem server die auch meist die ersten 5-6 bosse legen also grp finden sollte kein Problem sein
smile.gif

Zurück