Priester Plauderecke

50608.gif

Danke Haxwell, die MP5-Einhand ist aus dem 10er-ICC im heroischen Modus, das habe ich verwechselt.

Ansonsten: gestern endlich den Loremaster / Meister der Lehren fertig gemacht. Hat alles in allem rund 4 Tage /played verteilt auf 2 Monate gedauert, aber dafür hat meine Priesterin nu endlich ihr gelbes ! auf der Brust
biggrin.gif

Gratulation ^^ Hab gestern die halbe Gilde gegen mich aufgebracht, als ich nach Monaten erst mal den Münzmeister fertiggemacht habe. Bin bei meinem Freund in IF vorbeigehüpft, um vor seiner Nase mit der Münze zu schnippen. Dachte mir dann, ich könnt mal die Angel ins Wasser halten, schwupps hing Eisenkiefer am Haken. Da haben schon die ersten rumgemault. Dann bin ich nach Terokkar um Mixed Schools abzufischen. Kein Pinchy. Bin noch ein wenig rumgeflogen, um Sachen für den Scherbenwelt-Gourmet zu erledigen, hab nochmal gefischt, wieder kein Pinchy. Dann an dem Druiden-Hügel vorbeigekommen, dort die Angel in eine Node gehalten, plönk, hing Pinchy an der Angel. Einmal angeklickt - Haustier. Das gab ein Geschrei im Gildenchat ^^ So'n Glück hab ich auch nur drei Mal in meinem Leben -.-

Ui.. gz .oO
Dann sei mal froh, dass es in Gilden noch keinen Votekick gibt
biggrin.gif
Von mir hätteste ein "Ja" (gefolgt von einem Reinvite nach 5 Minuten Bedenkzeit
wink.gif
) bekommen
biggrin.gif

Gz Elenenedh

bin jetzt Level 49 geworden und hab meine zweite Diszi Skillung für Shadow aufgegeben und habe questen wollen. Leider sehr Manalastig... nach 3 Mobs darf man sich erstmal wieder besaufen.

Da war mir dann die Diszi PvP Skillung doch lieber... 4,5k mana sind halt echt nett auf dem level
biggrin.gif
vor allem muss man dann erst nach 4-5 größeren kämpfen erstmals wieder reggen.

Als Shaddow saufen? Ist das so schlimm geworden mit dem Nerf oder verskillt? Ich mein mit 49 hast du doch Erfrischung schon mitgeskillt.. Ausserdem verbeserrten willensentzug
chacka.gif

Melde: Gestern endlich die 219er Armschienen losgeworden

Nach der Daily Hero heute wird dann komplett auf 4er T10 umgestellt. Die 20% mehr vom GdB (2er T9) verpuffen eh im Overheal, so dass ich dann doch lieber die Stats mitnehme. Denke raidbuffed komm ich dann auf knappe 3,9k ZM
smile.gif
smile.gif

Jetzt nur noch die Offhand weg oder n vernünftigen Heilerstab, dann bin ich erstmal zufrieden. T10,5 Tokens kommen dann eh nach und nach, wenn der Rest der Gilde durchequippt is
jester.gif

Gz zu den Armschienen.

Wahrscheinlich bin ich bei der Schattenskillung ins PvP abgedriftet: http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Frostmourne&cn=Wysi&group=1

Danke
smile.gif
Die Hero Variante ist sogar BiS laut Elitist .oO

Zu deinem Shaddow:
Rauswerfen:
Verbesserten psychischen Schrei
Stille
Schattenaffinitiät (kann man streiten, ich würds rausnehmen, sollte nen echter Tank trotzdem gegengetankt bekommen in der Levelphase.. im Raid sowieso egal)

Vollmachen:
Willensentzug
Verbesserter Willensentzug
Fokussierte Gedanken (für den letzten frei gewordenen Punkt)

Damit sollte sich dein Manaproblem beim Questen erledigt haben.
Und wenns mal wieder länger dauert schön die Erfrischung am ticken lassen
smile.gif

Hab meinen Priester heute von 40 auf 44 gelvlt und mir Duale Talentskillung geholt aber ich brauch als Shadow viel länger bis das mob tot ist als wie mit meiner Smithskillung.......

und Alchi endlich über das Scheiß lvl gebracht wo ein Kraut bei uns auf Server 15g Kostet.... hab jezn Skill von 240:rolleyes:

Ich bin etwas nervös weil ich heute abend als Shadow in ICC10 eingeteilt wurde (dabei bin ich eigentlich heiler) T9 für Marken ist schon gekauft und zum Teil gesockelt. Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig alles fertig zu bekommen. Arsenal Link kann ich net posten da ich da meine Heal Klamotten anhab. Rufverzauberungen hab ich auch schon gekauft und mir den Shadow Guide zu herzen genommen.

Doch mir stellt sich die Frage werd ich (auch wenn die Trinkets teilweise nicht für Shadow gedacht sind) auch wie mit der Hexe auf 6-7k DPS kommen?
Die Priesterin
Denkt euch die Healklamotten weg und fügt gedanklich Shadow T9 da hin der rest wird 1:1 übernommen.

Aber wünscht mir mal glück.

Ich bin etwas nervös weil ich heute abend als Shadow in ICC10 eingeteilt wurde (dabei bin ich eigentlich heiler) T9 für Marken ist schon gekauft und zum Teil gesockelt. Ich hoffe ich schaffe es rechtzeitig alles fertig zu bekommen. Arsenal Link kann ich net posten da ich da meine Heal Klamotten anhab. Rufverzauberungen hab ich auch schon gekauft und mir den Shadow Guide zu herzen genommen.

Doch mir stellt sich die Frage werd ich (auch wenn die Trinkets teilweise nicht für Shadow gedacht sind) auch wie mit der Hexe auf 6-7k DPS kommen?
Die Priesterin
Denkt euch die Healklamotten weg und fügt gedanklich Shadow T9 da hin der rest wird 1:1 übernommen.

Aber wünscht mir mal glück.

Hallo,

also ganz ehrlich gesagt würde ich dich weder als Heiler noch als Shadow mit nach ICC nehmen – nicht nur wegen dem Equip auch wegen der mangelnden Erfahrung. Ich denke nicht das Du mehr als 5k dps machen wirst in ICC.

Kann sein das die Gruppe so gut ist, dass man jemanden „durchziehen" kann...

aber egal, mal ein paar Tips.... ich würd auf jeden Fall noch versuchen paar Instanzen heut zu machen und versuchen da noch was abzugreifen, z.B. :

Trinkets aus Grube Saron hero und PDC normal

Kette Endboss Seelenschmiede

Schildhand HdR hero

Je nachdem wie viele Marken du hast könntest Du Dir noch den Marken-Ring mit Tempo holen und das Hit-Trinket – eventuell bringt Dir dann unterm Strich ein T10-Heiler-Item (Hose/Handschuhe) mehr als ein T9-Shadow.

Da musst aber selber mal rumbasteln wie es am besten passt.

Eventuell lässt Du Dir noch die Juwelenbesetzten Armschienen schneidern.

Und Gürtelschnalle fehlt.

Und auf jeden Fall noch umskillen - so verschenkst du dmg!!!

Bei Mana-Problemen noch die Schmerz-Glyphe statt Dispersion einbauen.

LG*Shila

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juchuuuuuu
Sindragosa 10 down
smile.gif
*freu freu freu* Die Alte hat aber auch genervt mittlerweile...
Auf gehts zum König und denn endlich Hardmodes
smile.gif
*freu freu freu*

edit: Achso gedroppt hat sie mir nix, is aber auch wayne
biggrin.gif

Phase 5 bzw. Phase 3 empfinde ich nicht als sooo schlimm.
Entweihen + Valkyr find ich da deutlich gemeiner. Wir lassen möglichst viele der widerwärtigen Geister von Ranged DDs mit Single Target DPS runterholen um den darauffolgenden Raidschaden zu minimieren, eventuell noch ein bisschen die Geister kiten, wenn sie runterkommen.

Und ich hab endlich Trauma
biggrin.gif
Lanathel ging im 25er Stammraid auch Samstag down, Nibelungen + Robe von Valithria fürn 3rd Spec bekommen. War ein tolles Wochenende
biggrin.gif

Ich denk mal für den LK müssen wir noch am Setup feilen.. Sindra haben wir nun mit:
Bärchen + Schutzkrieger
Holy + 2*Restoschami
SV Hunter
MM Hunter
Unholy DK
Combat Schurke
Fire Mage (eigentlich Arkan)

gemacht...

Alles in allem sicher nicht das optimale Setup, dafür hab ich null Manaprobs (2*Manaflut + Replenishment)
biggrin.gif
Beim Sindra Kill stand ich ohne Schattengeist/Hymne bei 89% Mana und das obwohl ich null gespart hab
biggrin.gif

Schaun mer mal, wie sich das so angeht, sonst wird da noch bisserl getauscht. Letztlich sind das aber nun Leute die wirklich gut aufeinander eingespielt sind, was denke ich das Setup Problem etwas ausbügeln wird. Wenns hart auf hart kommt, geb ich den bisher Raidtechnisch ohnehin ungenutzten Shadow spec auch wieder auf und spiel wieder Diszi.. Equip wäre mittlerweile vorhanden.. (T9,5 2er + T10,5 2er Bonus, Full T9,5, Full T10, Hasteequip, MP5 Equip.. kann da fröhlich wechseln
biggrin.gif
)

Trauma fand ich zwischenzeitlich auch echt gut, aber mit der 219er Offhand zusammen liegt der nur paar ZM vor dem Stab den ich jetzt anhab, hat aber satte 4,x% weniger Haste, was bei Sindra bisher doch einiges ausgemacht hat
biggrin.gif

Aus dem 25er brauch ich jetzt nur noch 2 x Token und die Spindel von den Prinzen. Trauma verrichtet sein Werk neben einer 232 Hit-Offhand, lohnt es sich ja nochmal PDK25 zu gehen
smile.gif
Wobei die Token hoffentlich aus unserem 10er Heroic kommen werden. Aber Saurfang konnten wir noch nicht wirklich groß rumprobieren, haben nur gemerkt er macht Aua
biggrin.gif

Und der 25er ist halt so 'ne Sache, da es nicht gildenintern ist, sondern eben ein Stammraid aus Gilde + Randoms. Diesmal war das Setup echt gut und im letzten Try des Abends ging Lanathel püntklich 1 Sekunde vor Enrage down ^^

Nice GZ.. Blutkönigin fand ich im 10er schon hart. Daher auch wieder das MP5 equip am mitschleppen. nützt ja nix, wenn ich zwar den Raid oben halten kann, aber zur ersten Flugphase schon Schattengeist ziehen muss, wegen OOM
biggrin.gif

25er.. Sonntag endlich Traumwandler gildenintern vollgemacht (war nicht dabei
sad.gif
), insofern stehen nun entweder Flippern..ähm.. Rat oder Prof auf dem Plan, wobei ich von ausgehe, dass der Prof das einfachere Spiel wird, weil der im 10er von allen 10er Gruppen der Gilde mittlerweile Freeloot ist und somit die Encountermechanik soweit bekannt ist... Schaun mer mal
smile.gif

BTW: Zur Diskussion Stab oder MH/OH.. Schicker finde ich ja immer noch MH/OH, aber sehe ich das richtig, dass es keine vernünftige und für mich erreichbare Offhand zur Zeit gibt? Irgendwie hab ich da im ICC Loottable nicht wirklich was gefunden, oder bin ich nur blind?

Spindel von den Prinzen als Offhand. Und sooo schwer sind die auch nicht. Einzige Problem sollte da Valanar sein mit seinem machterfülltem Vortex.
Aber auch da gilt: Ein paar Trys und jeder Melee weiß wohin.

Ab dann dem Keleseth-Tank nicht die Kugeln klauen und der mit Taldarams Kugel schön weglaufen.

@ Lari

wg ner offhand, schau mal hdr-hc. pdk/icc10 ist ned schlecht wenn man hit braucht, ansonsten mal wieder keine mit crit/haste/spell, ausser icc25. nervt mich voll an.

#08 Shriveled Heart
Halls of Reflection / Heroic-5
173.24 = 78+51*0.76+50*0.98+34*0.22

Zurück