Priester Plauderecke

so hab jetzt die woche sehr gut eq gesammelt
smile.gif

Was denkt Ihr - kann ich mich damit schon mal ICC 10 wagen --> http://eu.wowarmory....Orden+der+Macht

Umhang und Schildhand ist halt noch so eine Sache und auf nen paar items ist hit drauf.

PS: Bei uns gibt es sehr viele ICC random grp auf dem server die auch meist die ersten 5-6 bosse legen also grp finden sollte kein Problem sein
smile.gif

Naja du hast halt schon recht wenig Spell&haste und auch nicht so viel int.
Wichtig wäre wirklich mal die blauen Items loszuwerden und auch das Blinding light trinket ist nicht wirklich gut und hit items sollten auch weg.
bei dem sporenboss und so könnte das schon etwas eng werden.

ich mach mir da eher etwas sorgen um die manaregeneration, die doch arg niedrig ist.

Ansonsten: Mit 3 Heilern losgehen, dann reichts auf jeden Fall. Haben viele 10er Gruppen Anfangs gemacht, bevor es anfing, dass man fürn 10er eigentlich schon wieder überequipped ist.

Wenn man am Anfang die Inni nicht gleich leeräumt ist das ja auch kein Ding. Es gibt viele raids die nur bis Saurfang gehen, gerade randoms, da sie wissen das es danach schwerer wird.
Von daher such dir nen randomraid oder so und teste einfach mal wies läuft.

Weeee, ich hab mir grade das da kaufen können - ich bin auf dem Weg der Besserung
wink.gif

Moin Moin liebe Priesterkollegen/innen

Gestern war ich, wie jede Woche, AK10 um die Marken abzustauben.
Boss down..und plopp...T10 Hosen für Healpriest...einziger Priester in der Gruppe...natürlich Teil bekommen^^

Nun habe ich jetzt 4 Teile vom T10...

Ich habe die T10 angezogen...dafür aber die Stoffhosen (ICC10 Fauldarm) für den 4er Bonus vom T10 geopfert...
Lohnt sich das?....Irgendwie hab ich das Gefühl dass der CD von Sühne nur alle Schaltjahre durch FH zurückgesetzt wird...
Hat da jemand genauere Werte...innere CD?

Weil rein von den Werten gesehen sind die "Fauldarmhosen" besser...alleine nur weil sie 3 Sockelplätze haben...2Gelb,1Rot

Hoffe jemand weiss Bescheid xD

Einen wunderschönen Tag aus der verschneiten Schweiz wünscht euch

Mînîstry

Tante Edith sagt: GZ Elenenedh xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Patch 3.3.3 ändert sich der Bonus. Jetzt ist er Müll
wink.gif

Schildwirkung wird glaub ich um 5% erhöht, bin aber zu faul gerade nachzugucken
tongue.gif

Jupp Schild und renew jeweils +5% im 4er Bonus.
Nicht grad originell der Bonus, dafür aber immerhin brauchbar(er als der jetzige).

Ausserdem kannst du die Hose ja irgendwann aufwerten (T10.5), was die Stats noch bisserl verbessert. Die Chance das Token dafür zu bekommen ist höher, als dass eine brauchbarere Hose droppt
wink.gif

Ansonsten: gestern endlich den Loremaster / Meister der Lehren fertig gemacht. Hat alles in allem rund 4 Tage /played verteilt auf 2 Monate gedauert, aber dafür hat meine Priesterin nu endlich ihr gelbes ! auf der Brust
biggrin.gif

*freu freu freu*

Juchu
smile.gif

Hätt zwar lieber endlich n neues Offhand Item oder neue Armschienen gehabt, aber das Ding ist auch mal echt nice
smile.gif

Naja das bisserl Heal da als Mini Flamme des Glaubens zu sehen wäre glaub ich bisserl krass.
Aber es sind in den prof Trys immerhin 3,4% der Gesamtheilung durch den Proc entstanden. Und das ist kostenlose zusätzliche Heilung
smile.gif

Gut nebenbei hat der Kolben in verzaubertem Zustand noch ~70ZM mehr als mein Alter
biggrin.gif

Ja aber die HL-Glyphe macht sicher das 10-Fache :>

Priester sind KEINE Palas *aufstampf und rot anlauf*
So geht das nu nich ... Wenn ich mich in altem Blech kleiden will, dann lasse ich mich von Katja Saalfrank ins Paladin Erziehungslager stecken.
man man man
biggrin.gif
jester.gif

Gerade Verlöschendes Licht bekommen *freu*

Meine Priester-Kollegin, die heute nicht dabei war, wird sich schwarz ärgern. Normal hätte sie ihn bekommen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Werten her is der echt mal schick
smile.gif

Das einzige was echt ärgerlich ist, ist das man mit Waffe + Schildhand immer die besseren Stats zusammenbekommt
sad.gif

Ich bin auch eher MH+OH Fan. Drum hab ich direkt auch den ersten heroischen Dagger bei Morrow eingesackt
biggrin.gif

Ich bin auch eher MH+OH Fan. Drum hab ich direkt auch den ersten heroischen Dagger bei Morrow eingesackt
biggrin.gif

Das ist doch der mit MP5, oder? Dann stimmt das mit den besseren Stats von MH+OH wiederum nicht.
biggrin.gif

Zurück