Problem mit dem Equip

Schniefer

Rare-Mob
Kommentare
28
Hey liebe Magier-Kollegen :-)

ich hab mal wieder ein Problem
meeting.gif

Ich trage bis jetzt 3 Teile des T8,5 Sets, was mich in den Genuss des starken T8 Setbonus (2er) kommen lässt. Das Problem besteht darin, dass der neue Boss in AK mir die T9-Handschuhe überlassen hat, und ich diese gerne tragen würde.

Das Problem besteht darin, dass ich ohne die T8 Handschuhe nichtmehr am Hitcap bin. Allerdings kann ich mir für Marken die T9-Brust holen, wodurch ich wiederum genug Hit hätte, um am Cap zu bleiben. Allerdings müsste ich dann auf den T8- Setbonus (2er) verzichten.

Was soll ich also tuen?

Unterm Hitcap landen, dafür aber beim T8-Bonus bleiben oder am Hitcap bleiben und auf den T8-Setbonus verzichten?

Hier mal mein Armory Link: Arsenal

An alle die mich an RAWR verweisen wollen: Ich habe einen Mac, darauf läuft das nicht

lg
Schniefer

einfach nen Hitstein sockeln. Zb in den Hosen. 1 mal 12 Zm und 10 wille in den blauen und in den gelben nen hitstein.bekommste auch den sockelbonus. oder in gürtel wenn du net 2 Steine auswechseln willst. warum hast du eigentlich die Bc Steine drinn? Die blauen von wotlk sind doch so günstig und viel besser

einfach nen Hitstein sockeln. Zb in den Hosen. 1 mal 12 Zm und 10 wille in den blauen und in den gelben nen hitstein.bekommste auch den sockelbonus. oder in gürtel wenn du net 2 Steine auswechseln willst. warum hast du eigentlich die Bc Steine drinn? Die blauen von wotlk sind doch so günstig und viel besser

Hab die epischen Steine dafür da, wollte aber bevor ich die verballere wissen, was ich mir neu hole^^

Zwischendurch war ja mal hit auf den sethosen^^

beim gürtel hab ichs bis jetzt vergessen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt überlegt einfach auf den T8 Bonus zu sche***en und mir 3 T9 Teile zu holen. Dann muss ich auch kein Hit sockeln.
Aber vorher wollte ich mal fragen wie stark der T8 Bonus ist im vergleich zum T9 bonus

Jo danke hab garnich gesehen das der ein Update gekriegt hat
biggrin.gif

ok hier kann ein Schloss dran!

Die war davor auch bereits enthalten
biggrin.gif
Sie wird (wenn Patch 3,3 auf dem Live Server ist) dann mit T 10 dementsprechend ergänzt.

Zurück