Problem mit Testversion?

Cekol

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
13
Hallo, ich denke hier werde ich am besten die Hilfe bekomme.

Da ich einfach keine Lust mehr auf WoW habe, hab ich mich umgeschaut, und da mich Warhammer allgemein interessiert dachte ich mir: JEP das spielst du! Nunja, hab mir die Testversion geladen und bin mehr als enttäuscht... nicht vom Spielinhalt, sondern von der Grafik... ich sehe viele Bilder von Warhammer und fand die Grafik mit AoC vergleichbar, doch ich habe jetzt alle Grafik optionen im Spiel auf das Maximum gesetzt und trotzdem sieht es bei mir so aus (siehe bild)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4unh-t.jpg

Nun meine Frage ist: Ist das wirklich alles? Liegt es an der Testversion von Warhammer? Was kann ich verändern?

(PS: Mein Rechner hat zwar noch XP, aber trotzdem Crysis, AoC (mega reinfall husthust), Dawn of War 2, laufen alle auf Maximumstufen, ohne Ruckler... )

Hoffe auf schnelle Antwort

Cekolll

Das liegt zum einen am Startgebiet von Chaos, das absichtlich trostlos und öde gestaltet ist, zum anderen möglicherweise an deiner Grafikkarte. Schau dir einfach mal mit anderen Charakteren andere Gebiete an, ob dir die besser zusagen. Aber ich kann dir versichern, dass das Spiel mit einer flotten Grafikkarte eine Augenweide ist.

Da is eine Einstellung noch mit nem Regler.. (ich hab um gotteswillen den kompletten namen vergessen).. hast den auch aufs Maximum geschoben?

Ansonsten im Graka Treiber erzwungene Kantenglättung anmachen usw.

Hat bei mir sehr gut geholfen, sieht wunderschön aus und läuft immer noch 1A.

Da is eine Einstellung noch mit nem Regler.. (ich hab um gotteswillen den kompletten namen vergessen).. hast den auch aufs Maximum geschoben?

Ansonsten im Graka Treiber erzwungene Kantenglättung anmachen usw.

Hat bei mir sehr gut geholfen, sieht wunderschön aus und läuft immer noch 1A.

Sichtweite?

Richtig - Haken bei Vollbild an, Windows aus - brachte mir auch ein ruhigeres Ergebnis, zum Vergleichen
kannst die Bilder in meiner Sig nehmen, 1280x1024, Kantenglättung - (2xAA).

Deine Einstellung 1440x900 halt ich auch für weniger optimal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sichtweite?

Richtig - Haken bei Vollbild an, Windows aus - brachte mir auch ein ruhigeres Ergebnis, zum Vergleichen
kannst die Bilder in meiner Sig nehmen, 1280x1024, Kantenglättung - (2xAA).

Neinnein,.. irgendwas mit Warnung und bla wenn Probleme auftreten wieder runterdrehen..
Hat aber viel ausgemacht das auf Maximum zu stellen.
smile.gif

Welche Grafikkarte hast du?
Bei Nvidia kannst du in der Nvidia Systemsteuerung die Kantenglättung erzwingen,das kann man nämlich beim spiel nicht einstellen...
Auserdem schau das du vollbild an hast und eine möglichst hohe auflösung...

Hatte kürzlich mal ohne AF und AA gespielt, da sah das Spiel schlimm aus.
Aber wenn man alles hochstellt Ingame, dazu 16x HQAF und 4x Supersampling Kanenglättung, dann siehts schon sehr schick aus finde ich. Oh, und natürlich die "Optimierungen" beim AF ausstellen, machen nur die Qualität schlechter für ein bissen mehr Leistung.

Das die Grafik nicht so gut aussieht wie erwartet liegt daran das die Anisotropische Filterung und das Anti Alising für Warhammer deaktiviert sind, und erst über die Grafikkarte eingestellt werden müssen.

Leg dir in der Steuerrung der Grafikkarte ein neues Profil an, bei ATI zb im Catalyst Mananger, dort gibt du ein das dieses Profil beim Starten von Warhammer aufgerufen wird, und dort kannst du dann wunderbar rumschrauben. Danach sieht das Spiel dann meist so aus wie auf den Screenshots.

Ihr habt Probleme,
mir ist nur wichtig das das Spiel flüssig läuft. Hab alles auf minimum und sieht für mich immer noch zu gut aus um es flüssig zu spielen
jester.gif

man kann die grafik hochstellen, aber das geht natürlich auf kosten der performance. im pve gehts aber noch
victory.gif
rolleyes.gif

Zurück