probleme beim einloggen

gleiches Prob, Norgannon...und ja (noch) Alice Kunde...

richtig - blizz problem und in ein paar stunden machen sie sowieso wieder routine serverwartung - ist doch echt geil, wie die einen hängen lassen....

cry.gif
was bleibt mir jetzt noch über, RL!?!?!?
cry.gif

Na schade, aber egal, Sofa Raiden gehen
smile.gif

Ahhhhhhhhh,5 Prozent vor lvl 69! ich glaub ich geh am Stock!

Kein Alice Kunde aber trozdem die selben Probleme, nachdem ich ausgeloggt habe und auf einen andern Realm zugreifen wollte, nungut dann stand ich da. Jetzt sagt er mir zwar nach 1-2 Minuten "Verbindung hergestellt.", das aber dauert dann nur 2 Minuten und Serververbindung unterbrochen erscheindt.

juhu...login server down...ich hatte disco und kann nicht mehr mitraiden...

Sehe ich genauso weil wir hamn DSL 16000 un dann kann das nciht wirklich am Inet liegen oder ?

MFG Boradar (Terrordar)

Ja, habe leider das gleiche Problem... Mal einen freien Abend in der Woche und dann sowas...
sad.gif

Kein Alice Kunde aber trozdem die selben Probleme, nachdem ich ausgeloggt habe und auf einen andern Realm zugreifen wollte, nungut dann stand ich da. Jetzt sagt er mir zwar nach 1-2 Minuten "Verbindung hergestellt.", das aber dauert dann nur 2 Minuten und Serververbindung unterbrochen erscheindt.

So sieht es bei mir auch aus man ich hatte grad anschluss an zul aman
cry.gif

jetzt raid ich mein bett
blub.gif

Bin auch Alice Kunde aber i-net funktioniert ganz normal also kann es nicht an Alice liegen (Forscherliga,Nachtwache)

Hatte nen disconect, naja und kann mich auch ned mehr einloggen .

alice kunde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Login - Server sind DOWN das ist der Grund für das Problem für das "nichteinloggende einloggen" ^^

Frostmourne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber wer hat hier was gegen alice?
das hat null mit alice zu tun
ihr napz

Super... Mitten in der Ini rausgeflogen und jetzt kein einloggen mehr möglich. Dann gehe ich halt ins Bett... muss ja morgen eh arbeiten.

Zurück