probleme beim einloggen

weis nicht warum sich hier alle aufregen, jetzt habt ihr wenigstens mehr zeit euch um eure frauen kinder freundin mönner freunde und was weis ich noch zu kümmern. freut euch mal.
und wenn nciht geht schlafen dann seid Ihr morgen alle ausgeschlafen so wie ich es jetzt auch mache gn8

Falls es noch nicht gesagt wurde, oder noch nicht erwähnt.

Beim einloggen stand neben dran, erweiteree Wartungsarbeiten bei Server XYZ. Ihr wisst ja was dies bedeutet. Aja, bis morgen 17 uhr in Sen´jin, vorher wird der Server eh net laufen.

Also guts Nächtle, euer Optimist Bio

Es ist egal welchen Char welchen Server oder welchen Anbieter ihr habt Bliz versucht das Prob zu lösen morgen habt ihr eure Server wieder einfach mal nen Abend ohne WoW machen ist doch auch nich so schlim

Das mit Alice kann zufall sein, oder es liegt echt an bestimmten Ballungsgebieten, mein da mal sowas in der richtung gehört zu haben, allerdins unbestätigt. Es sind die LoginServer und nicht das erste mal.

Bin auch Alice Kunde komme auch nicht mehr rein ,alles andere funzt 1a ,um das mal zu klären , es liegt sehr wohl an alice ,die haben nämliche ne saumäßige DNS auflösung unter aller sau
wink.gif
,da kann es schonmal sein das einige Inet Inhalte funzen andere aber nicht
wink.gif
!!

Kabel Deutschland ick komme !!

Arcorkunde....

Server Destromath auch platt.....komme nicht rein....

Bin bei Arcor, läuft trotzdem nicht. Muss ich wohl zu Alice wechseln...

Hatte soetwas schon seit ein paar Tagen befürchtet.

Looten war heute auch kaum möglich, dann der Disco und nu ist der Loginserver down.

Zustände wir zu Classic Zeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...nene blos nicht zu Alice, hab von AOL 2000 auf Alice DSL 4000 gewechselt, Ergebnis: Downloads volle Geschwindigkeit, Ping auch doppelt so hoch X(

btw: Norgannon läuft immernoch nicht ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist aber eine Frechheit ich bezahle ja eigentlich Geld dafür also erwarte ich eine Leistung...finds scheisse dann sollen die von unserem Geld bessere Server anlegen.

können mir ruhig mal für den enstandenen schaden 500 G oder so schicken.

auch alice kunde, auch kein reinkommen... naja is wohl zufall aber schon nervig

ich find es echt mies was die machen!!!

die server sollten eigentlich heut nacht down gehn und nich jetzt!!
ich bin echt stinkig darüber und dann noch nich mal im offiezellen wow Forum ein wort von denen das kann echt nich wahr sein!!!

das liegt an den login-server nicht an alice oder dergleichen inet geht doch mal mitdenken
wink.gif

Zurück