Probleme beim Tanken mit dem Aggro halten

da der armory link nicht klappt, welcher realm ?

Da liegst Du leider absolut falsch!

Mit der Glyphe Rüstung zerreissen, kannst Du mit Verwüsten mal so absolut gar nichts anfangen!
der Effekt für ein weiteres Target tritt nur auf, wenn Du auch Rüstung zerreissen nutzt, jedoch nicht wenn Du Verwüsten nutzt!

dsa hast du getestet ? ich würd mal das gegenteil behaupten ^^

Hi,

Ich spiele auch selbst einen Deff-Warri und haue bei gruppen Donnerknall immer rein wenn möglich.
Und am anfang mache ich Schockwelle dann sind die erstmal an mich gebunden und dann halt Donnerknall.

Da liegst Du leider absolut falsch!

Mit der Glyphe Rüstung zerreissen, kannst Du mit Verwüsten mal so absolut gar nichts anfangen!
der Effekt für ein weiteres Target tritt nur auf, wenn Du auch Rüstung zerreissen nutzt, jedoch nicht wenn Du Verwüsten nutzt!

Habe die Glyphe und Rüstung zerreissen auch mal angetestet, aber wieder verworfen und bin bei Verwüsten/Spalten/DK/Schockwelle geblieben und mir haut nichts ab.
Sollte ein wilder Mage dabei sein, tabbe ich halt doch hin und wieder mal durch.

wenn du dir die Glyphe durchgelesen hast.. gilt es für Verwüsten und Rüstung Zerreisen.. Lesen FTW
smile.gif
)

Ich spiele seit der Beruf draussen ist mit der Glyphe.. und glaube mir.. wenn ich dir sagen es trifft ein 2 Ziel das trifft auch ein 2 Ziel..

wenn du mir sagen willst das es nicht geht.. koennen wir uns gerne mal treffen und gucken ob es geht spielen ja auf dem gleichen Server Yagilrallae:)

Trotzdem wurde ich neulich für Turm Hero wegen meiner Deff Wertung!!!! (max. 547) und zu wenig HP ca. 25,5k nicht mitgenommen. HC schaffte ich mit einer Gruppe (Random) dort nach 2 Wipes am Anfang (bis die Gruppe eingespielt war) den ersten Boss nicht, obwohl ich dort die Aggro sehr gut halten konnte.

Dafür musst du dir nun wirklich nicht die Schuld geben, da hat sichs der Heiler einfach nur Einfach gemacht

ich hab Turm hero schon mit 23k hp und 530 def getankt, der heiler muss einfach sein handwerk verstehen. Die Werte reichen locker für alle heroics (du bist besser als ich equippt und uich hab schon alles durchgetankt)

Weisst Du das die Schockwelle nur Mobs in einem kegelförmigen kreis VOR Dir trifft?

Ich sag mal so... Wenn Mobs hinter ihm stehen würden, hätte er keine Ahnung vom Tanken
smile.gif

Ich hab eine Weile lang DK Tank gespielt... Hast Du eine Möglichkeit, dein Defraiting auf 540 zu bekommen? Sockel die Du gegen Stärke austauschen kannst, Items die mehr Block/Ausw/Parry haben anstatt Verteidigung? 540 ist Cap. Alles was drüber ist, bringt der Kritimmunität nichts mehr.

LG Dendoragh

edit meint aus eigener erfahrung das das mit der glyphe und verwüsten 100%ig funzt.

http://wowdata.buffed.de/?i=43427 Benötigt: Stufe 15
Die Fähigkeit 'Rüstung zerreißen' trifft auch ein zweites nahes Ziel.

NICHT die Fähigkeit "Verwüsten" dieser Level 15 Glyphe trifft ein zweites Ziel, sondern "Rüstung zerreissen"

http://wowdata.buffed.de/?i=43415 Benötigt: Stufe 50
Durch die Fähigkeit 'Verwüsten' werden zwei Stapel von 'Rüstung zerreißen' hervorgerufen.

Die einzig vernünftige Alternative

Das jeder immer ungequirlte Schiffers.... von sich geben muss, wenn er keinen Plan hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aggro halten kann auch ein Problem der anderen sein. Ich habe das schon oft genug erlebt.

Da regnet es nach 2 Sekunden Feuer und Eis vom Himmel. Der Dolchfächer fliegt, die Mordlust siegt.
Der Boden brennt.

Und alle schreien: "eh, halt ma´ die Aggro!"

Ich kann nur sagen zu diesen Klassen LTP !!!!

Ich habe 27 K unbuffed und damit kann man eigentlich alles tanken.

Wenns dann scheitert, such die Schuld nicht bei Dir.

hat den te den nun mal jemand im armory gefunden ? ich nämlich nicht

Vorab mal Danke an die hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten.

Ja ich habe Glyphen:

Rüstung zerreißen
Spott
Überwältigen (Ups ist wohl ein Übrigbleibsel --> selbst erst draufgekommen)
Donnerknall
Sturmangriff
Spöttischer Schlag

Zum Verwüsten ist zu sagen, dass das auch einen 2. Gegner trifft mit der Glyphe Rüstungzerreißen (allerdings nur Rüstungzerreißen kein Schaden)

Das mit der Schockwelle und soweiter mach ich auch schon, wahrscheinlich wirds eher daran liegen, dass sich manche einfach nicht an die reihenfolge halten können wie die mobs angegriffen werden, aber in der ini bin dann immer ich an einem Wipe schuld, was mich mittlerweile nur mehr ein müdes lächeln kostet, weil wenn was schiefgeht wars entweder der Heiler oder der Tank ist eh normal.

Trotzdem danke, das mit dem durch taben muss ich noch üben schaff ich noch nicht so wirklich.

Was den Talentbaum angeht, muss ich mir nochmal anschauen, ich hatte schon mal ne skillung die wesentlich besser gefunzt hat wie diese. Muss hier noch ein wenig rumprobieren.

Danke schon mal!

Das jeder immer ungequirlte Schiffers.... von sich geben muss, wenn er keinen Plan hat...

da hast du wohl recht leider bist du derjenige ^^....wenn du mal im warri forum gucken würdest...
ich schliesse mich den wetten meiner tank kollegen gerne an .-)

wahrscheinlich wirds eher daran liegen, dass sich manche einfach nicht an die reihenfolge halten können wie die mobs angegriffen werden,

eher daran wie es anfängt , am wichtigsten sind die ersten 2-4 sekunden...wenn sie dir nicht wenigstens zeit für deine 2 ae lassen bevor sie ihr bomben anfangen ...mach sie lang !

@te du hast die blocken glyphe nicht ? schäm dich
biggrin.gif
, klappt der armory link denn jetzt ?

Link müsste jetzt funzen Ansonsten Hier:

Zoli Mensch Krieger Realm:Dalvengyr

hat den te den nun mal jemand im armory gefunden ? ich nämlich nicht

Bei mir geht der Link.

Anzudeuten wäre aus meiner Sicht allerding, zu viel auf Ausdauer gesockelt.

@ Defwertung: Man kann nie zu wenig haben, da sich Def auch auf Blocken/Parieren/Ausweichen auswirkt. Zwar nur geringfügig, aber immerhin.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Zoli

alles bestens mit dem char, noch paar items aus den heros (trinket azjol, gürtel azjol usw.)
ich bin sicher du hattest einfach paar irre dd dabei, die du evtl einfach paar mal öfter hättest sterben lassen sollen

aber denk an die blocken glype
biggrin.gif

http://wowdata.buffed.de/?i=43427 Benötigt: Stufe 15
Die Fähigkeit 'Rüstung zerreißen' trifft auch ein zweites nahes Ziel.

NICHT die Fähigkeit "Verwüsten" dieser Level 15 Glyphe trifft ein zweites Ziel, sondern "Rüstung zerreissen"

http://wowdata.buffed.de/?i=43415 Benötigt: Stufe 50
Durch die Fähigkeit 'Verwüsten' werden zwei Stapel von 'Rüstung zerreißen' hervorgerufen.

Die einzig vernünftige Alternative

1: Verwüsten und Rüstung Zerreissen ist das gleiche... nur das Verwüsten mehr aggro aufbaut..

2: Wie gesagt wir koennen es gerne Testen.. da wir beide auf den gleich Server spielen.. dann beweiß ich es dir
smile.gif
)))

3: NN gilden mit NN Leuten.. Sollten aufpassen nicht in jeden forum den großen Raushängen zu lassen
smile.gif

Mfg

Edith : http://wowdata.buffed.de/?i=43427#comments schau dir das mal an

Also was lernen wir daraus ????

Erst Lesen Dann Antworten Du B000N omg komm klar.. bevor du next mal schreiben tuhst ok! haut rein

Vote 4 Closed

Naja vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich schnell und viel Aggro aufbaue

Stickys lesen! Das ist eine oft gefragte und oft beschriebene Problematik.

readly5.gif

_________

Sach ma Problemchild. Bist du ein Problemkind? ^^

Aber tun ohne H bitte
tongue.gif

Ne nur Spaß, nicht persönlich nehmen.
victory.gif

Schön zu sehen, dass es Leute gibt die gerne weiterhelfen. Da kann man selbst als erfahrener Spieler noch was über Klassen lernen, zu denen man bisher nicht so den Bezug hatte.

ich habe letztens hdb hero mit nem 19k hp pala tank gemacht, ging auch^^

kann meinem Vorredner zustimmen, bei singeltarget:

Schildschlag, Verwüsten, Rache wenn rdy (+ HS wenn Du Glyphe drinne hast), den Cone-AoE kann man auch mal dazusetzen.

Bei Gruppen:

Donnerknall, Shockwave, Demoshout, Verwüsten, Donnerknall etc...

Vin der Skillung her sehe ich keine wirklichen Fehler, ist halt teilweise Geschmscksache.

Wenn Dich jemand wegen Deiner Stats Dich nicht in HC mitnimmt, dann hat er keine Ahnung. Die Stats sind mehr als ausreichend.

Gruß

genauso wirds gemacht ..mit 25 k life solltest du heroics lockeer tanken können!!!!

vll greifen die nich dein ziel an und somit verlierst du aggro oda du kannst net antanken....aba wenn du es so macht wie die vorredner es geschrieben haben dürfte nix schief gehen!

Zurück