Metadron72
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 10
da der armory link nicht klappt, welcher realm ?
Da liegst Du leider absolut falsch!
Mit der Glyphe Rüstung zerreissen, kannst Du mit Verwüsten mal so absolut gar nichts anfangen!
der Effekt für ein weiteres Target tritt nur auf, wenn Du auch Rüstung zerreissen nutzt, jedoch nicht wenn Du Verwüsten nutzt!
Da liegst Du leider absolut falsch!
Mit der Glyphe Rüstung zerreissen, kannst Du mit Verwüsten mal so absolut gar nichts anfangen!
der Effekt für ein weiteres Target tritt nur auf, wenn Du auch Rüstung zerreissen nutzt, jedoch nicht wenn Du Verwüsten nutzt!
Habe die Glyphe und Rüstung zerreissen auch mal angetestet, aber wieder verworfen und bin bei Verwüsten/Spalten/DK/Schockwelle geblieben und mir haut nichts ab.
Sollte ein wilder Mage dabei sein, tabbe ich halt doch hin und wieder mal durch.
Trotzdem wurde ich neulich für Turm Hero wegen meiner Deff Wertung!!!! (max. 547) und zu wenig HP ca. 25,5k nicht mitgenommen. HC schaffte ich mit einer Gruppe (Random) dort nach 2 Wipes am Anfang (bis die Gruppe eingespielt war) den ersten Boss nicht, obwohl ich dort die Aggro sehr gut halten konnte.
Weisst Du das die Schockwelle nur Mobs in einem kegelförmigen kreis VOR Dir trifft?
edit meint aus eigener erfahrung das das mit der glyphe und verwüsten 100%ig funzt.
Das jeder immer ungequirlte Schiffers.... von sich geben muss, wenn er keinen Plan hat...
wahrscheinlich wirds eher daran liegen, dass sich manche einfach nicht an die reihenfolge halten können wie die mobs angegriffen werden,
hat den te den nun mal jemand im armory gefunden ? ich nämlich nicht
http://wowdata.buffed.de/?i=43427 Benötigt: Stufe 15
Die Fähigkeit 'Rüstung zerreißen' trifft auch ein zweites nahes Ziel.
NICHT die Fähigkeit "Verwüsten" dieser Level 15 Glyphe trifft ein zweites Ziel, sondern "Rüstung zerreissen"
http://wowdata.buffed.de/?i=43415 Benötigt: Stufe 50
Durch die Fähigkeit 'Verwüsten' werden zwei Stapel von 'Rüstung zerreißen' hervorgerufen.
Die einzig vernünftige Alternative
Das jeder immer ungequirlte Schiffers.... von sich geben muss, wenn er keinen Plan hat...
Naja vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wie ich schnell und viel Aggro aufbaue
kann meinem Vorredner zustimmen, bei singeltarget:
Schildschlag, Verwüsten, Rache wenn rdy (+ HS wenn Du Glyphe drinne hast), den Cone-AoE kann man auch mal dazusetzen.
Bei Gruppen:
Donnerknall, Shockwave, Demoshout, Verwüsten, Donnerknall etc...
Vin der Skillung her sehe ich keine wirklichen Fehler, ist halt teilweise Geschmscksache.
Wenn Dich jemand wegen Deiner Stats Dich nicht in HC mitnimmt, dann hat er keine Ahnung. Die Stats sind mehr als ausreichend.
Gruß