Probleme mit Z-Board Tastaur (WoW-Inlet)

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Ich hab seit einigen Tagen das Prob das ich bei WoW inGame die Tastaturfolge total abdreht, wenn ich z.B. Shift-Links drücke bekomme ich ein < . Abhilfe schafft hier nur im Zboard Menü statt Shift-Links dort auch Schift-Rechts zu belegen.....auch ne Neuinstallation oder Update bringt keine Besserung. Vielleicht wieder mal Zboard Prob?

Das normale Tastatur-Inlet läuft ohne Probs nur eben das WoW-Inlet nicht immer.

Ich hab seit einigen Tagen das Prob das ich bei WoW inGame die Tastaturfolge total abdreht, wenn ich z.B. Shift-Links drücke bekomme ich ein < . Abhilfe schafft hier nur im Zboard Menü statt Shift-Links dort auch Schift-Rechts zu belegen.....auch ne Neuinstallation oder Update bringt keine Besserung. Vielleicht wieder mal Zboard Prob?

Das normale Tastatur-Inlet läuft ohne Probs nur eben das WoW-Inlet nicht immer.

Boah - hatte mir das Teil auch gekauft und während des Spielens fing es irgendwann immer an die Tasten total zu vertauschen. Neue Treiber haben nix gebracht - und Support konnte man auch vergessen (nach einigem Hin-und-Her hatten die glaub ich immer noch nicht verstanden, was mein Problem ist).

Fazit: In die Ecke damit. Eine richtige Tastatur bringt da mehr Spaß - vllt. 'ne Gaming-Tastatur. Hab jetzt ne Logitech G11 - und bin zufrieden.

Grüße,
U.

hatte auch das problem das es nie funktionierte mit dem wow inlet, hatte es geschenkt bekommen aber bei genauerem hinsehen hab ich irgednwei auch keinen sinn dadrinn geshen diese zu benutzen wenn ich mir die tasten da mal so angucke
dry.gif

ich finde die normale zboard tastatur sowieso viel praktischer da man mit ihr echt in allen spielen problemlos spielen kann

diese meine ich
wink.gif

http://www.limitepc.com/images/zboard_gami...yset_inbase.jpg

Boah - hatte mir das Teil auch gekauft und während des Spielens fing es irgendwann immer an die Tasten total zu vertauschen. Neue Treiber haben nix gebracht - und Support konnte man auch vergessen (nach einigem Hin-und-Her hatten die glaub ich immer noch nicht verstanden, was mein Problem ist).

Fazit: In die Ecke damit. Eine richtige Tastatur bringt da mehr Spaß - vllt. 'ne Gaming-Tastatur. Hab jetzt ne Logitech G11 - und bin zufrieden.

Grüße,
U.

Naja hab mir jetzt ne Razer Tarantula gekauft und die läuft ohne Probs
smile.gif

Bei mir läuft die WoW-Tastatur eigentlich ohne Probleme.
top.gif

Wenn wer Fragen hat PN an mich
smile.gif

Gruß The Holy Paladin

Zurück