Prot-Pala Rotation und Pull

Hoggi

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
3
Huhu,

Hab mich natürlich schon mit der Sufu befasst und das ein oder andre gelesen. Würde hier aber nochmal zusammen fassen, was mir nicht ganz klar ist und eure Meinung dazu anhören=)
#1Also, der Pull: Schild des Rächers auf die Gruppe, Weihe an. Dann schwinge ich meinen Hammer und hau mit dem Single-Target Schild zu.
Hab ich caster in der Gruppe, die ich pullen will, stunne ich diese, lauf auf die Gruppe zu, Weihe an und tanke dort.

#2Welche Rota nutze ich, wenn ich vor nem Boss stehe? Antanken und dann raushauen, was bereit ist? Richturteil, Weihe, Schile, Hammer, Exorzismus?
Bitte nicht was von "969" oÄ schreiben. Mir ist klar, für was die Zahlen stehen, allerdings konnte ich nie etwas "Griffigeres" finden, als diese abstrakten Zahlen. Ein Spell dazu wäre recht nett=)

Danke schonmal

Hoggi

Huhu,

Hab mich natürlich schon mit der Sufu befasst und das ein oder andre gelesen. Würde hier aber nochmal zusammen fassen, was mir nicht ganz klar ist und eure Meinung dazu anhören=)
#1Also, der Pull: Schild des Rächers auf die Gruppe, Weihe an. Dann schwinge ich meinen Hammer und hau mit dem Single-Target Schild zu.
Hab ich caster in der Gruppe, die ich pullen will, stunne ich diese, lauf auf die Gruppe zu, Weihe an und tanke dort.

#2Welche Rota nutze ich, wenn ich vor nem Boss stehe? Antanken und dann raushauen, was bereit ist? Richturteil, Weihe, Schile, Hammer, Exorzismus?
Bitte nicht was von "969" oÄ schreiben. Mir ist klar, für was die Zahlen stehen, allerdings konnte ich nie etwas "Griffigeres" finden, als diese abstrakten Zahlen. Ein Spell dazu wäre recht nett=)

Danke schonmal

Hoggi
wenn du weißt für was die zahlen stehen weißt du was für zauber dahinter stehen.
also meine rota is: HSchilt/Schild/Richtu/Hammer/weihe/HSchild/Schild/Hammer/Richt/Schild/Weihe/Hammer dann wieder von vorne

wenn du weißt für was die zahlen stehen weißt du doch auch was für zauber dahinter stehen.
also meine rota is: HSchilt/Schild/Richtu/Hammer/weihe/HSchild/Schild/Hammer/Richt/Schild/Weihe/Hammer dann wieder von vorne

auf singeltarget kannste schild vllt. vorziehen aber bei einer mob grp mit dds die kaum warten können ist das ganz schön heiß ^^

also heiliger schild muss immer oben sein, dann hau ich immer hammer raus wegen initialaggro auf drei mobs (mit glyphe 4)
normal würde man jetzt richten und dann mit schild auf firsttarget gehen aber in inis ist es meist besser, statt zu richten gleich die weihe rauszuschmeißen
dann kommt schildschlag + letztlich richturteil, bevor es wieder beim heiligen schild los geht ...

es gibt aber einige sachen ... pullst du mit schild des rächers kann man hammer weg lassen und mit schild die rota beginnen (hs ist aber schon oben)

der nächste punkt ist, mit buchband macht der schild mehr dmg, wenn du richturteil vorher raus schmeißt ... muss man halt sehen

prinzipiell für max tps wäre schild > weihe > Hammer > Richturteil wohl am optimalsten ...

ich hab als standard HS>Hammer>Richturteil>Schildschlag>Weihe>HS>Hammer>Schild des Rächers/Exo>Schild>Weihe>HS ... und von vorn

so ganz statisch ist es abernicht, meist haut man raus was gerade fertig ist, nur HS wird immer gecastet so bald er ausläuft !

Huhu.
Also HS immer oben. Klar =) Hab ich vergessen zu erwähnen.
Ich hab halt folgendes Problem (existiert bisher nur theoretsich, da ich noch keine praktischen Erfahrungen in ernsthaften Inis gesammelt habe):
Der Hammer ist Melee-Reichweite. Mein Schild geht aber auf 30m Entfernung. Wenn ich mir nun Vorstelle, an ne Mobgruppe zu rennen und dann erst zu hämmern, kann ich doch theoretisch auf einfach body-pullen und die Weihe raushauen? Deshalb tendiere ich hier eher zum Schild. Wenn die Mobs auf dem Weg zu mir sind kommt die Weihe. Als Begrüßungsgeschenk den Hammer, Richturteil und dann der Schildschlag.
Dann die Rota mit Weihe, Hammer, Richturteil, Schild. Wäre ja dann 9696, wenn ich das richtig sehe, oder?
Hab das so in Heroes getestet und es klappt. Mal schaun, ob ich am WE in Naxx mal was im Spinnenviertel tanken kann.

ja das passt schon, normal pullst halt singeltarget mit exo oder eben gruppenpull mit schild, dann sind die mobs aber langsamer und in der zeit kannst das land um dich herum weihen und dann ist meist schon wieder HS dran, kann man halt nicht so allgemein sagen, musst halt sehen ob ein mob an dir vorbei rennt, dann musste spotte noder gleich richten, das geht dann aber von allein, keine angst haben einfach machen ^^

die rota is bei mir auch nur wenn es ein boss kampf ist und man sich nicht groß bewegen muss zb xt. bei mops sieht es ja ganz anders aus weil du da eh keine rota richtig fahren kannst. und in inis is es auch mal net so tragisch kein HS oben zu haben hauptsache man hat die aggro

Gerade in der ersten Rota kommt bei mir immer Richturteil vor dem Schild, da der Schaden dann ja ziemlich nett erhöht wird und dadurch auch die Aggro stark geboostet wird.

mfg Kurator

Hi,

hab mal ne Frage:

Mir ist aufgefallen, wenn ich trash oder Bosse mit schild des rächers pulle und nach ablauf des CD wieder schild des rächers benutze kommt sehr oft "Immun".

Wenn ich aber etwas länger warte, k.a. wie lange trifft schild des rächers wieder?

War meiner Ansicht früher nicht so, ich weiß auch nicht ab wann mir das aufgefallen ist.

Bitte um Erläuterung oh Ihr Super-Tankadine
paladin.gif

Danke schon mal

Gruss

Dlong

Hi,

hab mal ne Frage:

Mir ist aufgefallen, wenn ich trash oder Bosse mit schild des rächers pulle und nach ablauf des CD wieder schild des rächers benutze kommt sehr oft "Immun".

Wenn ich aber etwas länger warte, k.a. wie lange trifft schild des rächers wieder?

War meiner Ansicht früher nicht so, ich weiß auch nicht ab wann mir das aufgefallen ist.

Bitte um Erläuterung oh Ihr Super-Tankadine
paladin.gif

Danke schon mal

Gruss

Dlong

das betrifft meist den silence-effeckt, viele bosse/mobs sind dagegen imun

das betrifft meist den silence-effeckt, viele bosse/mobs sind dagegen imun

Ah ok alles klar, mich hat halt immer gewundert weil nur "Imun" kommt und keine Schadenzahl.

Das heißt trotz dem Text "Imun" bekommt der boss dmg?

Danke

Ah ok alles klar, mich hat halt immer gewundert weil nur "Imun" kommt und keine Schadenzahl.

Das heißt trotz dem Text "Imun" bekommt der boss dmg?

Danke
si das imun bezieht sich auf den stille effekt, schaden bekommt er wenn du nicht verfehlst trotzdem.

Zurück