Prot Tankt General Vezzak

Thelive

Rare-Mob
Kommentare
1
Hi...

wie schon in der Überschrift beschrieben, wollte ich mal wissen, wie gut/schlecht es für einen Prot möglich ist den General zu Tanken..?
Geht halt darum,dass ich immer heal skillen muss um den Raid zu nützen.Man will ja auch nicht immer blöd in der ecke rumstehen.
I-wie bin ich halt einfach nicht der Heiler, was ich aber jetzt erst merke wo ich full (Itemlvl 219/226) Heal zeugs habe. Also pls net einfach sagen dann soll ich dmg machen.
Also ist es möglich für nenProt den General zu tanken?

Equip t8,5 4/5 noch nen Pic angehängt. Kenner sehen was man an equip aht ;-)
Thx schonmal sufu benutzt aber nix gefunden. wenn doch was ist pls Link
Thx @ all aso und jo Danke schonmal für die flamer...

Bild Hosted bei ImagesUp.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu
also ich tanke mit meinem prot den general und habe keine nachteile gegenüber den anderen tanks
wenn du das manaprob meinen solltest kann ich dich beruhigen.
segen des refugiums geht genauso wie einklang des geistes.
lass dir nicht einreden das du ihn nicht tanken kannst.
ich bin mt unsere gilde und tanke jeden boss den es gibt ohne probs
lg Tashina

Jo ging um mana reg.

ok dann werde ich es mal versuchen....thx dir.

Vieleicht hat noch wer nen Video von einem Prot beim general^^ wäre nice :-))

also denke mal das du keine probleme haben solltest,
der general sollte genauso gut vond ir als auch von anderen getankt werden^^...

edit: irgendwie kann ich mich nicht einloggen wenn ich auf deinen link gehe und auf "welt betreten" klicke :-)

also denke mal das du keine probleme haben solltest,
der general sollte genauso gut vond ir als auch von anderen getankt werden^^...

edit: irgendwie kann ich mich nicht einloggen wenn ich auf deinen link gehe und auf "welt betreten" klicke :-)

liegt sicher am Allianz Filter...^^

Warum verwischt ihr immer den Server und Namen auf den Fotos?? Ist das Illegal was ihr hier macht oder so?

Warum verwischt ihr immer den Server und Namen auf den Fotos?? Ist das Illegal was ihr hier macht oder so?
Wieso stellen manche Leute immer so blöde Fragen, ist das überhaupt legal?
hmmm.gif

Die Namen werden verwischt, damit nicht gleich jeder weiß, welcher Server und welcher Charakter dort im Forum anfragt. Gibt sicher immer irgendwelche Idioten, die einen nach so ner Frage dann nerven wollen.

Wieso stellen manche Leute immer so blöde Fragen, ist das überhaupt legal?
hmmm.gif

Die Namen werden verwischt, damit nicht gleich jeder weiß, welcher Server und welcher Charakter dort im Forum anfragt. Gibt sicher immer irgendwelche Idioten, die einen nach so ner Frage dann nerven wollen.

Thx :-)

Hi...

wie schon in der Überschrift beschrieben, wollte ich mal wissen, wie gut/schlecht es für einen Prot möglich ist den General zu Tanken..?
Geht halt darum,dass ich immer heal skillen muss um den Raid zu nützen.Man will ja auch nicht immer blöd in der ecke rumstehen.
I-wie bin ich halt einfach nicht der Heiler, was ich aber jetzt erst merke wo ich full (Itemlvl 219/226) Heal zeugs habe. Also pls net einfach sagen dann soll ich dmg machen.
Also ist es möglich für nenProt den General zu tanken?

Equip t8,5 4/5 noch nen Pic angehängt. Kenner sehen was man an equip aht ;-)
Thx schonmal sufu benutzt aber nix gefunden. wenn doch was ist pls Link
Thx @ all aso und jo Danke schonmal für die flamer...

Bild Hosted bei ImagesUp.de
das einzige was man als prot pala wohl nicht schaffen kann ist der hard mode wo man beim general stehen bleiben muss da haben gerade dk´s die nase weit vorne

*Da fällt einem ja fast der Kaffee-Pot aus der Hand*

#7 at den Hintergrund warum das gemacht wird schon erklärt.

Aber was soll daran illegal sein o0 - Vielleicht solltest Du bevor du so was schreibst dich mal genauer Informieren, welche Rechte und Pflichten bei Bildmaterial überhaupt existieren, zumal es sich nicht mal um ein Foto handelt.

Bild ist nicht gleich Foto!

fX

P.S.: #9 -- soll aber als Prot auch machbar sein

das einzige was man als prot pala wohl nicht schaffen kann ist der hard mode wo man beim general stehen bleiben muss da haben gerade dk´s die nase weit vorne

wieso muss man dann stehen bleiben? oO

Man darf nur die Saronitwolken nicht kaputt machen aber das heisst ja nicht das man nicht laufen darf, oder?
dunno.gif

Naja, wir haben im 10er auch unseren Palatank dabei und der tankt da auch alles. Also kein Thema damit. Musst halt nur schnell loslaufen, das ist da wichtigste dabei XD

Wieso man da stehen bleiben MUSS verstehe ich nicht wirklich bzw. sehe den Sinn darin nicht.

Man darf ja lediglich keine Saronitwolken zerstören und den Saronitgeist (ka wie der grad heist) Umhauen und DANN den General....

gehört ja eigentlich ins pala-forum aber mir wayne
rolleyes.gif

und ich denke du kannst den tanken ohne Nachteile gegen andere Tanks zu haben.

hi ich spiel zwar schon etwas länger wow aber diese Fachbegriffe würd gern mit reden aber was is PROT ??

prot= protection xDD und was is jetzt protection ?? pls ma auf deutsch sagen xDD
jester.gif

Also wir haben bei uns 1 Warri Tank 1 Druiden Tank und 2 Protpalas, eine Pala davon bin ich.

Normalerweiße ist es bei uns immer so das wenn nur 1 Tank für nen Boss benötigt wird den fast imer der Warri tankt (liegt aber auch teilweiße an der langjährigen Erfahrung des spielers) Gestern dann hatten wir dann die Situation das der Warri weg musste und wir später zu Mimiron kamen. Normalerweiße tankt Mimiron halt auch unser warri Tank, aber der war ja leider net mehr da....

Raidleader war also am überlegen ob wir es überhaupt probieren sollten gegen Mimiron, erstens weil ich den boss noch nie getankt hatte und 2 weil (angeblich) nen warri tank besser ist für Mimiron, da der warri nach dieser Überladung den boss ja wieder anchargen kann....

Naja nach glaub ich 3 trys lag der boss dann was bei uns eigendlich auch standart ist also es lag nicht am tank das wir die ersten male gewiped sind... Ok der erste try ging auf meine kappe
jester.gif

Nunja dann auf zum General.... Raidabbruch weil kein geeigneter Tank da war laut Raidleader
ohmy.gif
crying.gif

Den General hat halt auch immer unser Warri getankt weil dieser dann bei dem Sog der Dunkelheit einschreiten auf ein Ziel Machen konnte und so halt nicht weggeklatscht wird.

Ich finds Schade das Bosse scheinbar auf Tanks zugeschnitten werden

Prot = Protection = Schutz

Edit: Verdammt ich bin echt zu lahm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück