Lexort
Welt-Boss
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
Wotan hat schon fast alles gesagt - auf jeden Fall hat man dich nicht verarscht - den beim Paladin ist das wichtigste (nach den 490 deff) Ausdauer, Ausdauer, Ausdauer:
Schwachfug, gerade bei Ausdauerlastigen Bosskämpfen ist ein Pala meist eine schlechte Wahl , bei Aggrointensiven dagegen eine sehr gute Wahl, eine Ausdauerorientierte Ausrüstung schadet zwar nicht, aber wichtig ist eine Bossausrüstung mit gutem Avoid und Aggro bis zum umkippen, denn die ist jene mit der man Warris und Druiden zum heulen bekommt und die ist jene die an Bossen getragen wird die Palalike sind.
Was hebts mich an derzeit raidbuffed etwa 1000 HP weniger zu haben als unsere Defwarris - garnix, weil ich andere Fähigkeiten habe um das wieder auszugleichen
(z.B. Vashj hat gezeigt das ich bei bewegungsintensiven Bossen etwa die Hälfte an CBs kassiere).
Überleben sichern, ja - aber wenn der Pkt OK ist heißt es Aggro, Aggro, Aggro und nochmals Aggro.
PS: Ich hab das meiste hier nur überflogen - mir scheint Faulmauls Reaktion mehr als richtig...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: