Public Quest

exec85

Rare-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Hi Leute,

vorab schonmal sorry falls dieses Thema bereits existiert, aber ich habe keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden.

Vorab spiele ORdnung / Sigmarpriester
Wie/Wo kann ich eine solche PQ starten? Laut dem Hilfe Icon (das Fragezeichen am unteren Bildschirmrand) sagt dass man dafür in dafür vorgesehene Gebiete gehen soll (oder so ähnlich). Ich bin also zu diesem Schlachtfeld gelaufen, wo jedemenge Chaos NPCs rumrennen und Kanonen stehen. Ich habe ca. 20 Minuten dort die Chaos Anhänger getötet jedoch hat sich bei der Anzeige (in der oberen rechten Ecke des Bildschirms) nichts getan.

Was mache ich denn falsch? Muss man daüfr in einer Gruppe sein? Oder muss ich irgendwo bei einem NPC die PQ starten?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke & Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinjar

Quest-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
is eigentlich ganz leicht zu erkennen gleich vorm ersten dorf zb. gibts so nen feld mit einer kirche(?) daneben dort wirst dann ne anzeige bekomm in welcher phase die pq gerade ist und was zu tun ist.

Die pq sind leicht zu erkennen auf der map und minimap die haben alle das gleiche icon son viereckiges dingesns sry kann das net gut beschreiben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Lari

Raid-Boss
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
8.095
Reaktionspunkte
139
Kommentare
726
Buffs erhalten
319
Dort ist keine PQ, lauf mal den Weg Richtung Norden weiter. Rechts wird an der Straße sowas wie ein eFarm sein, wo Chaos-NPCs rumstehen, odrt ist die erste Imp PQ.
 

Mooseman

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Bei den imperium startgebiet gibt es insgesamt 3 pq. die erste ist einfach die strasse entlang auf der rechten seite. (Baüme, Häuser, Felder. bin leider im büro und kann dir nicht genauer sagen... allerdings ist es nicht bei den kanonen)

Du musst in keiner Gruppe sein. Wenn Du die Gegend betrittst, steht es direkt oben rechts. (links von der Minimap) entweder steht da wann die pq wieder startet, oder es steht da direkt weche stufe der pq es ist, und wie viele noch gehauen werden müssen.
 

Coltius

Quest-Mob
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
16
Ich glaube das das viereckige eine Schatzteuhe da stellen soll. Aber sonnst kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
 

Darkwart

NPC
Mitglied seit
06.06.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Hi Leute,

vorab schonmal sorry falls dieses Thema bereits existiert, aber ich habe keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden.

Vorab spiele ORdnung / Sigmarpriester
Wie/Wo kann ich eine solche PQ starten? Laut dem Hilfe Icon (das Fragezeichen am unteren Bildschirmrand) sagt dass man dafür in dafür vorgesehene Gebiete gehen soll (oder so ähnlich). Ich bin also zu diesem Schlachtfeld gelaufen, wo jedemenge Chaos NPCs rumrennen und Kanonen stehen. Ich habe ca. 20 Minuten dort die Chaos Anhänger getötet jedoch hat sich bei der Anzeige (in der oberen rechten Ecke des Bildschirms) nichts getan.

Was mache ich denn falsch? Muss man daüfr in einer Gruppe sein? Oder muss ich irgendwo bei einem NPC die PQ starten?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke & Grüße

Servus

PQ werden nicht angenommen sonder die sind für jeden da.werden goss angezeigt wenn mann im gebit ist.Im Interface steht es oben rechts bei der Karte danneben.

MfG Darkwart
 

asryel

Quest-Mob
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Die PQ sind über all auf der karte verteilt man sieht sie an hand eines icons das aussieht wie eine schatztruhe macht mal mit " m " einfach die map auf wenn ihr mit dem zeiger drüber geht erscheit was von hier gibt es eine PQ oder sowas werdet ihr schon sehen.

So zur PQ selber wobald ihr so eine gebiet betrettet habt ihr oben in der rechten seite neben eurer minimap eine meldung das ihr in einer PQ seit meist steht da auch was von zb . chaoasbabaren töten 0/50 oder so ist immer unterschiedlich was ihr machen müsst wenn ihr dies geschafft habt geht das nächste kapitel dieser quest los dann müsst ihr bspw. champions töten 0/10 oder so dann kommt meist ein endboss diesen müsst ihr auch noch plätten dann ist es geschafft. dann kommt noch eine truhe wo random gewürfelt wird.


tipp ihr bekommt ehrenpunkte oder so wenn ihr in der pq die mops killt das wird über eurem char in türkis oder so geschrieben zb + 56 ehrenpunkte diese braucht ihr um beim bindemeister bessere items zubekommen .

tipp 2. kloppt einfach so oft monster die diese punkte geben und macht diese pq so oft bis ihr halt keine punkte mehr bekommt dann geht zum bindemeister bei diesem könnt ihr euch dann gute itmes aussuchen


Bindemeister gibt es in jedem dorf müsst immer zu dem gehen wo auch die PQ in der nähe sind also net kapitel 1 PQ machen und Kapitel 2 zum Bindemeister gehen weil dieser hat dann für Kapitel 2 PQ items



oder so oder so oder so ^^ jaja wollte fix schreiben

hoffe ist einigermassen verständlich


mfg asryel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten