PvE: Arms-Guide

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Hi ihrs,

wie der Titel schon sagt, suche ich nen brauchbaren Arms-Guide fürs PvE. Auch wenn die meisten der Meinung sind, Fury sei atm in Sachen Dämätsch die bessere Wahl, würde ich Arms gerne mal antensten. Hab da selbst nix gefunden. Wenn also einer einen kennt, bitte verlinken. Thx schonma vorab.
Und spart euch bitte Flames a la : "OMG, ROFL probiers halt sebst aus du Kackboon" - grad keine Lust ewig rumtzutüfteln, bis das mit der Rota/Prio usw. passt.

Immerhin, hast du dir jeden überflüssigen Kommentar verkniffen. Thx schonmal dafür (ist dir sicher nicht leicht gefallen )

Wenn du jetzt noch nen AKTUELLEN, DEUTSCHEN Guide verlinkst, bist mein Held !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht in deinem post irgendwas von deutsch?
nein.
manaflask.com evtl, sonst nichts. und falls da was steht wirds mal wieder veraltet & minderwertig sein...

Wenn ich nen englischen, russischen, polnischen, chinesischen oder was auch immer Guide suche, dann poste ich das nicht in deutscher Sprache in ein deutsches Forum

Manaflask gibts nur nen Fury-Guide.

Sach halt einfach "Sry die sind momentan rar gesäht. Wenns einen gibt, kenne ich ihn nicht aber vieleicht kann dir ja doch noch wer weiterhelfen."
Tut auch garnicht weh - versprochen.

Suche auch einen Arms PvE Guide, wobei der Arms Warri recht einfach zu spielen ist, wüsste jetz auf anhieb nichts was nicht schon klar ist.

deutschen guide gibt es momentan nicht und wenn ist es nur einer der aus dem englischen schlecht übersetzt wurde (z.t. falsch übersetzt oder aber fähigkeiten nur den englischen namen und nicht zusätzlich den deutschen). der deutsche guide auf manaflask ist z.b. einer dieser "schlechten" guides. es soll um krieger als dd gehen und es geht aber nur um furor und der waffenkrieger wird vollkommen vernachlässigt und der ganze text ist ein misch masch aus englisch und deutsch und ließt sich wie erbrochenes auf der straße. auch wird nicht darauf eingegangen wieso, weshalb, warum dieses oder jenes geskillt, getan oder sonst etwas gemacht wird.

der englische guide ist zwar auch nicht viel besser aber dafür wird hier wenigstens auch was über den waffenkrieger geschrieben. hier der link zum englischen guide

http://manaflask.com/Bastrel/blog/5272/

viel gibt es eigentlich nicht zu beachten und da sollte der englische guide auch für reichen. ansonsten auf elitejerks gehen und da die sachen nachlesen aber da ist auch alles auf englisch.

@ Flaschenpost:

Ich versteh Dich nicht. Du suchst in Deinem ersten Post einen Guide. Zitat spar ich mir jetzt, kann ja jeder nachlesen oben. Quietsch postet Dir einen Link, Dein Dank dafür ist a) dass Du ihn indirekt anmachst, in dem Du seine - in diesem Fall nicht vorhandene, von Dir aber dennoch anderweitig so empfundene Art, hier zu schreiben, sarkastisch kommentierst, in dem Du ihr Fehlen mit Pseudo-Lob bedenkst und dann b) auch nach einem deutschen Link verlangst.

Das Quietsch einen derartigen nicht verlinkt, könnte daran liegen, dass es einen solchen schlicht nicht gibt im Moment. In Deinem letzten Post redest Du von Aglizismen und Begriffe aus der WoW-Subkultur, mokierst aber weiter oben, dass Du einen deutschen Guide suchst, weil Du ja in einem deutschen Forum postest... was denn nun? Wenn es keine deutschen Guides gibt und man dir zumindest einen in englisch serviert - was gibt es daran auszusetzen? Du hättest dir mit einer höflich formulierten Frage, ob es denn nicht evtl. einen deutschen Guide gibt auch keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Stattdessen machst du denjenigen, der sich die Mühe gemacht hat, einen Link zu posten auch noch an.

Einen Post weiter kommt ein Satz, der genau in die gleiche Richtung zielt "tut gar nicht weh usw."
Das ist ziemlich beleidigend und respektlos.
Meiner Meinung nach sollten sich einige, die sich über Quietschs Art zu schreiben aufregen, mal fragen, woher ihr mangelndes Selbstbewusstsein herrührt, dass sie die Art und Weise eines Anderen, die objektiv weder besser noch schlechter ist als die eigene - sondern lediglich anders - nicht einfach so stehen lassen können und stattdessen aus den Posts das eigentlich Wichtige mitnehmen - nämlich das zweifelsohne vorhandene Fachwissen.

Inakkurat ist durchaus die richtige Bezeichnung, denn du suchst einen guide. Wenn du ausschließlich einen deutschsprachigen guide suchst, dann schreib das doch dazu. Woher soll irgendjemand, der dein Gesuch liest, wissen, dass du keinen englischsprachigen Guide suchst? Offensichtlich ist das nicht und viele der Leitfäden kommen aus dem englischen, einige der führenden Seiten (wie elitejerks) sind in englisch...

Schreib einfach genau, was du willst oder erklär dich, wenn nicht die Ergebnisse kommen, die du möchtest. Aber flame bitte nicht noch diejenigen, die dir eine Lösung für dein Problem angeboten haben.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Teil bezieht sich sehr wohl auf mich und Worte wie "Guide, Arms" usw sind Teil der WoW-Subkultur oder von mir aus auch Anglizismen. Das hat sich im deutschen Sprachgebrauch (insbesondere in der WoW-Szene) nunmal so eingebürgert.

Es hat sich genauso eingebürgert, daß in deutschen WoW Foren, bei Fragen wie deiner, davon ausgegangen wird, dass der Fragesteller des englischen mächtig ist und somit englischsprachige Guides ebenso angeboten werden wie deutschsprachige, wenn nicht explizit nach deutschen gefragt wird.

http://www.mmo-champion.com/threads/817718-Arms-Warrior-PvE-Guide-Cataclysm
schau halt rein, wennde was nicht verstehst gibts zig möglichkeiten im netz dir das übersetzen zu lassen.

http://www.mmo-champ...Guide-Cataclysm
schau halt rein, wennde was nicht verstehst gibts zig möglichkeiten im netz dir das übersetzen zu lassen.
Ich danke dir endlich nen vernünftiger Guide

@Quietsch
Belassen wirs, weder du noch ich haben Lust auf irgend ne Art von Stress, mein Satz war vllt. bissl "frech" ausgedrückt, in diesem Sinne, Handschlag und gut würd ich sagen

Das Quietsch einen derartigen nicht verlinkt, könnte daran liegen, dass es einen solchen schlicht nicht gibt im Moment

Und warum , kann man das nicht einfach von Anfang an so schreiben? (alternativ , könnte man auch einfach mal garnix schreiben) der Link ist bei aller Liebe überflüssig wie "Grind am Spatz"

In Deinem letzten Post redest Du von Aglizismen und Begriffe aus der WoW-Subkultur, mokierst aber weiter oben, dass Du einen deutschen Guide suchst

Entweder hast du dir nicht alles durchgeleesen, oder du begreifst es nicht. Schau mal genau hin -
Les dir mal alles ganz genau durch und überleg nocheinmal, ob das was du schreibst, wirklich Sinn macht.

last update 21.11.
cata release 7.12.
hm...

< beißt generell.

Unfug entfernt. Bleibt anständig.

Und warum , kann man das nicht einfach von Anfang an so schreiben? (alternativ , könnte man auch einfach mal garnix schreiben) der Link ist bei aller Liebe überflüssig wie "Grind am Spatz"
Und warum muss sich dein Gegenüber so verhalten, wie du das für richtig hälst?

Stell deine Fragen unmißverständlich und exakt, dann kann man dir auch genau darauf antworten. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Du suchtest

Hi ihrs,

wie der Titel schon sagt, suche ich nen brauchbaren Arms-Guide fürs PvE. Auch wenn die meisten der Meinung sind, Fury sei atm in Sachen Dämätsch die bessere Wahl, würde ich Arms gerne mal antensten. Hab da selbst nix gefunden. Wenn also einer einen kennt, bitte verlinken. Thx schonma vorab.

und hast dafür einen Link bekommen. Dieser hat dir nicht zugesagt, aber du deine Suchanfrage auch nicht weiter präzisiert hast, konnte dir auch keiner mit dem von dir gesuchten weiterhelfen... ach was solls. Das wird wieder eine der endlos-Diskussionen... belassen wirs dabei.

Entweder hast du dir nicht alles durchgeleesen, oder du begreifst es nicht. Schau mal genau hin -
Les dir mal alles ganz genau durch und überleg nocheinmal, ob das was du schreibst, wirklich Sinn macht.
hmmm... ich glaube, die gleiche Empfehlung gebe ich Dir zurück. Und dann können wir uns die beide einrahmen und an die Wand hängen... wie gesagt, belassen wirs dabei. Das macht keinen Sinn.

Zurück