Also nun schau Dir dein Char mal an, soviele Epics schon, und das nur durch Quests? NEIN; und genau das war ja die Aussage. Das Spiel ist auf Verbesserung oder wie es so schön heisst Farmen von Items ausgelegt, und da kommt keiner drum herum der ein wenig mithalten will. Deine Rufbelohnungen und Hero Marken Items zeigen es doch auch.
ui 5 oder 6 epic. davon 3 selber hergestellt
und du liest einfach nicht, was ich schreibe... deswegen schreibe ich dazu nix
Warum sollten wir das? Keine Ahnung wer er ist ich kenn ihn nicht und seh nicht ob er Ahnung hat oder pauschalisierten Schwachsinn redet, aber guggst Du mein Char weiter oben, da steht bei Ausdauer in weiss 34. Das macht 340 HP, nur übers Level, dann noch ca 15 Livepoints übers Level die man beim Anstieg immer bekommt sind mit 19 nochmal irgendwas um die 150-170 HP, habs grad nicht so genau. Macht zusammen OHNE Equip über 500. Mit ein bissel Equip und ca 30 Ausdauer auf den Klamotten sind das dann schon meine gesagten 800, mit einem Priester Buff noch mehr. ERGO keiner Onehittet einen HALBWEGS schlecht ausgestatteten 19er. <<<<<Das war die ganze Aussage, dreh mir nicht immer das Wort im Mund rum.
als stoffie ohne equipp auf 500 lp...niemals
als stoffi kriegt man pro lev aufstieg 1 ausdauer punkt hinzu = 10 LE bei 18 level aufstiegen waeren das dann 180 LE mehr. nach deiner rechnung von 500 LE ohne ausruestung hiesse das ein lev 1 char hat ca. 320 LE.... schoen waere das ja
Sorry wenn ichs Dir mal unverblümt sage, aber dein Equip ist Müll für einen 42er Mage. Und mit dem fast nie in Instanzen gewesen sein lag ich genau richtig. Die 4 Mobs die Du damit gleichzeitig killst, können maximal nur die 9er Schweine vor OG sein. Sobald einer an Dir ran ist, oder bei deiner Kite Spielweise die Du ja nur spielen kannst mit dem Equip du noch einen mehr addest und Nova CD Hat fällst Du um in 4 sek. Also wenn Du mit dem ins BG gehst, bist Du auch one Hit Opfer, da braucht es keinen PVP Twink btw...
naja sind 4-5 truemmergatoroger die ich mit dem magier lege, da ausdauer bei magier eher zweutrangig ist...
du hast keine ahnung von magiern oder? kite spielweise= eis-skillung, meiner ist feuer geskillt, sprich damage auf kurzer zeit
da gilt manaschild an und dann aoe spammen, da ist ausdauer eher zweitrangig, da das mana stimmen muss
und nur weil DU sagst ich koenne meinen magier nicht spielen und waere unfaehig, hoere ich jetzt auf, denn du musst es ja wissen
beurteile ich deine spielweise?
behaupte ich du koenntest niocht spielen nur weil du nen pvp twink hast?
NEIN, denn ich beurteile nur spieler nach dem was ich selber erfahre
aber wenn du die argumentation auif so ein niedriges niveau herunterziehen musst, ist das echt ein gutes zeichen
und dein argument auf einmal ich waere mit dem nie in uinstanzen...gerade sagtest du noch ich waere genauso itemgeil wie alle anderen... was denn nun.
wenn du schon argumentierst musst du eine argumentationslinie durchziehen
entweder bin ich itemgeil und versuche bestmoegliches equiopp zu haben oder ich bin muell equipped.... beides gleichzeoitig geht nicht
Die Frage war, das Du mit 19 kein Equip Verbessern kannst, es ging nicht um Verzauberungen. Und Equip verbessern kannst Du mit 70 nur indem Du BG gehst, dann Ehre sammelst und Marken und die gegen Items eintauschst. Dasselbe ist mit 19, allerdings benötigt es da einige Instanzen Items vorher, da man in dem Level halt noch nicht ALLES zu kaufen kriegt beim WS NPC.<<<<<<Wieder mal versuch mir das Wort im Mund rumzudrehen.
sorry aber gleiches equipp ohne verzauberungen < equipp mit verzauberungen auf dem level
was nuetzt mir die selbe waffe, wenn der pvp-twink kreuzfahrer oder mungo auf der waffe hat
das meinte ich mit verbesserung des equipp
gleicvhes gilt aber auch in den 70er BGs
warum laeuft da keiner mit ungesockeltem equipp rum? weil es schlechter ist als durch enchants, steine oder ruestungssets gepimptes
Oha, jetzt kommt Jägerskill. Erschütternder Schuss spammen wenn CD Ready, und rennen, dabei Autoshoot. Also das ist enormst Skillig gegen einen Warri der sicher auch noch an einem Mob dran war oder grad am reggen. Wenn du bissel skillig warst vielleicht noch totstellen Makro mit automatischem Eisfalle legen, auf Distanz und einen Aimed. Und lass mich raten, du warst da BM geskillt oder bist es immer noch...Solche Beispiele sind so schlecht, kommen aber immer wieder von Leuten die keine Ahnung haben, sorry. Btw, woher wusstest Du das der komplett S1 war? Hast bei Armory geschaut dann oder was
autoshot im rennen geht nicht aber egal...du hast ja ahnung von dem was du da erzaehlst, merke ich schon oben beim kommentar zu meiner magierin
wo her nimmst du die information, dass ein mob an dem krieger dran war? der hat mich angegriffen weil er imba-S1-equipped war.
totstellen im PVP ist auch super...hast echt ahnung....da faellt jeder andere spieler drauf rein *kopfschuettel*
ja bin BM geskillt. und? bin ich damit etwa imba?
auf die frage woher ich weiss, dass der S1 equippt war. muss ich die wirklich beantworten? S1 = eindeutiges aussehen
da brauch ich nicht ins Arsenal zu gucken
helm, schultern und waffe sind leicht am aussehen zu identifizieren
aber dafuer muss man halt hingucken
Nicht deine Skills, sondern DEINEN SKILL, deinen persönlichen! Eben genau daran wie Du schreibst hab ich es abgelesen, Leute mit PVP Skill jammern nicht.
ach so ich jammere....
bitte zitat wo ich jammere
wuerde mich jetzt gerade mal interessieren
moechte genaues zitat aus welchem wortlaut du meine PVP skills entnimmst
Wen interessiert Lebenserfahrung im Beruf? So wie der Name schon sagt, ist LEBENSerfahrung für dich und dein LEBEN, im Beruf brauchst Du BERUFSerfahrung. Und die kann man sich aneignen wenn man jünger ist und damit ältere Überflügeln.
in allen berufen in denen es um umgang mit Kunden geht reicht eine einfache berufliche qualifikation nicht aus, sondern es geht um soziale kompetenz. diese lernt man allerdings nicht auf der berufsschule oder schule sondern durch lebenserfahrung.
So und jetzt pose ich noch mal am Schluss, nach deiner Theorie sind nur ältere Erfolgreich. Ok, hab mit 15 angefangen Geld zu verdienen, und hab letztes Jahr aufgehört weil es reicht. Nun bin ich Anfang 30, lebe in Thailand, mache hier nix mehr und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Zeig mir mal ältere, die das können.
Es gibt Macher und Weiner, die einen haben was erreicht, die andern Jammern nur wie ungerecht die Welt ist und alles soooo schlecht. Stell Dich morgens vor den Spiegel und schau was Du siehst. Dann weisst Du zu welcher Fraktion du gehörst.
tue ich jeden morgen
was willst du jetzt hoeren, dass ich mich mit dir duelliere, wer das bessere leben hat?
das habe ich gott sei dank nicht noetig