PvP-Twink nein danke?

Also ich muss sagen ich mag Pvp-Twinks auch nicht...

Und gerade deswegen habe ich mir auch einen gemacht. ^^ Hört sich jetzt komisch an, aber ich wollte wissen, was so toll daran ist...
Erst hatte ich auch viel spaß und erfolg, aber irgendwie war das nix für mich ud so frage ich mich noch heute, wie einige den ganzen Tag mit nem 19er im Bg rumrennen können.
dunno.gif

Hab mich jetzt aber damit abgefunden, dass es sie gibt und alles is tutti
biggrin.gif

Ich halte von PvP Twinks auch überhaupt nichts.

Die PvP Twinks kamen, seit es in Hauptstädten Battlegrounds Anmelder gab und man nicht mehr ins Arathihochland laufen musste oder ins Eschental um sich anzumelden. Ich selber hatte auch noch nie einen PvP Twink gehabt weil Ich den Sinn dann nicht mehr verstehe, was daran besser sein sollte. Zwar ist das auch das gleiche wie nen frischer 70 im Alteractal der gegen nen Arena Season 2 equipten spielt, aber der andere hat ja die Chance sich schnell gutes Equipment zu holen wie das heutzutage in WoW geht und nen Lvl 18 Spieler nicht, brauchst erst nen 70er Char der einen 600 Gold oder mehr schickt. Meistens sind das auch immer die Spieler die auf Lvl 70 nichts machen können, nur weil die von anderen Spieler in der Arena oder Schlachtfelder gepwned werden müssen se doch nicht Lowies den Spaß am Spiel verderben. Ich vermute auch das das immer 70er Nachtelf Jäger sind mit dem Name:Darkhunter in der Gilde Gummibärenbande laufen mit Ihrem grünen Questgegenständen in Schlingendorntal rumm killen lowies und machen sich 19 PvP Twinks mit dense nicht mal spielen können außer zwei Tasten zudrücken.

Ich würde PvP Twinks sogerne abschaffen, aber geht leider nicht.
stop.gif

du hattest gefragt ob waffen 250 gold kosten....ja tun sie...die guten und von imba-pvp-twinks kosten nunmal wirklich so viel
Ähm nee, hab ich nicht gefragt? Hab dir versucht zu erklären, das diese 2 Waffen keiner mehr braucht seid geraumer zeit um "Imba-PVP-Twink" zu sein? Es gibt mittlerweile Drop Waffen und Ehre Waffen die Gleich oder besser sind? DAS war was ich dir sagte, 250g oder wie in einigen Post zuvor "tausende" Gold sind nicht nötig. <<<< Das war meine ganze Aussage.

das hat nichts mit goldseller zu tun
es ist gold, auf das du zu gunsten eines PvP twinks verzichtest
also ist es egal ob du mit gold die mats kaufst oder sie so in den pvp twink steckst
Wieder eine Sache die du nicht verstehen willst oder kannst? Ich ERFARME mir den Kram, was ich NICHT täte wenn ich KEINEN Twink hätte. Ergo gäbe es das Gold nicht, nun verstanden?
und weil es manche tun ist es der einzige sinn von WOW?
genau das hast du nämlich behauptet, das der sinn von wow die epic-hatz ist. und da ich zur zeit meinen 6ten 70er level ist es das bei mir nicht. und ich kenne ne menge die wow nur wegen des spasses spielen.
also ist es nicht der sinn von WOW equipp hinterherzurennen, sondern spass zu haben. egal wie man den spass nun definiert
Einige!? Also ich weiss nicht auf welchen Server DU spielst, aber der muss gegen den Strom schwimmen...Ich sage mal ohne Übertreibung das von 100 Spielern 99 auf Verbesserung ihres Equip aus sind in WoW, wie auch immer sie das anstellen. Also IST das Spiel auf Equip ausgelegt. Wenn du dir WOTLK holen wirst denke ich nicht, das Du mit 80 noch mit deinem 70er Zeug rumläufst, oder? Und weiter unten widerspricht du dir mal voll, du schreibst DU kannst dir mit 70 und reichlich PVP auch gutes Equip holen
top.gif

als 70iger im BG bin ich opfer und das ist equipp abhaengig, ich werde aber nicht mit einem schlag gekillt. mit keiner klasse und von keiner klasse
Wirst Du auch im 19er BG nicht, zumindest nicht mit halbwegs normalem 19er Equip und mit Level 19. Da solltest Du dann gut 800-1000 HP haben, und die haut niemand mit einem Schlag raus.
ausserdem, wie schon gesagt: ich kann mit reichlich PvP im 70iger bereich auch an gutes equipp holen
Kannst Du mit 19 auch. Die Frage ist, ob Du es auch willst. Wo wir wieder beim Leveln wären, das wichtiger zu sein scheint für die Gelegenheits 19er Bgler.
ach ja und vergleich 70ger BG nicht mit low-level, denn:
70iger BG: equip> skill
low level BG: equipp >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> skill
Equip ist in WoW immer > Skill, wo ist der Unterschied?
es gibt keine 19er BGs
die sind nur 19er BGs weil pvp twinks nunmal 19 sind
es ist moeglöich von lev x0 bis x9 ein BG zu betreten, d.h. im Klartext theoretisch kann man immer noch ab ca. Lev 15 zum ersten mal ins BG und dann immer mal wieder
so war es frueher zumindest, als ich angefangen habe
Nun, das du egal in welchem Level als x0 Opfer gegen x9 Chars in JEDEM BG bist, sollte Dir klar sein oder? Da spielt es keine Rolle das es 19er Twinks sind, das wird überall das gleiche sein.
und bei wem Levelcap-erreichen beim Main im vordergrund steht sollte seine spielweise ueberdenken, da es beim ersten char immer viel neues zu entdecken gibt
stell dir mal klein Timmie vor, der gerade 12 Jahre alt geworden ist und sich WOW kauft. Für den ist alles neu und er rennt mit grossen Augen durch die WOW-Welt. Er entdeckt die Schlachtfelder und will auch mal testen wie gut er ist. Und zack rennt der nur noch vom friedhof zu seiner leiche mit Tränen in den Augen.
Und das alles weil manche Leute (nicht alle PvP-Twink-Spieler) daran spass haben, sich genau diese situation vorzustellen.
Ja so ist nun mal die große böse weite WoW Welt. Kann man gut parallelen zum Realen Leben ziehen, wo auch nur die starken Überleben/Erfolg haben. Ich finde, eine praktische Erfahrung für deinen kleinen Timmie.
top.gif

Und wie gesagt: trennt die BGs in 2 Kathegorien und alle sind glücklich.
die PvP-Twink-Spieler, weil sie testen können wie gut ihre gepimpten Chars wirklich sind, und die "Normalos" weil sie die BGs testen können indem sie gegen gleichwertige Gegner spielen.
Mir wärs ehrlich gesagt egal, aber das Gejammer erinnert mich stark an "ich werde auf PVP Servern immer von 70er Gegankt warum macht Blizzard kein maximal 10 Level Unterschied Angriffs Schutz MIMIMI"
Da können sich alle noch so ausweinen hier oder in 1.000.000.000 anderen Threads, ändern wird das nix. Blizzard Mitarbeiter lesen solche Wein Threads nicht, und wenn etwas nicht so gedacht oder geplant wäre, wären in 3 Jahren WoW mittlerweile Schutzmechanismen eingeführt worden, die das zu verhindern wissen.

Zum Schluss mal so als Tip:Wenn mich persönlich was stört dann ändere ich meinen Char, oder ignoriere die Störung. Soll heissen mach dir einen PVP Twink und schlag zurück, oder meide einfach 19er BG.
Und schon gehts dir wieder besser, da der Frustfaktor schlagartig vorbei ist!
tongue.gif
top.gif
biggrin.gif

Ich halte von PvP Twinks auch überhaupt nichts.

Die PvP Twinks kamen, seit es in Hauptstädten Battlegrounds Anmelder gab und man nicht mehr ins Arathihochland laufen musste oder ins Eschental um sich anzumelden. Ich selber hatte auch noch nie einen PvP Twink gehabt weil Ich den Sinn dann nicht mehr verstehe, was daran besser sein sollte. Zwar ist das auch das gleiche wie nen frischer 70 im Alteractal der gegen nen Arena Season 2 equipten spielt, aber der andere hat ja die Chance sich schnell gutes Equipment zu holen wie das heutzutage in WoW geht und nen Lvl 18 Spieler nicht, brauchst erst nen 70er Char der einen 600 Gold oder mehr schickt. Meistens sind das auch immer die Spieler die auf Lvl 70 nichts machen können, nur weil die von anderen Spieler in der Arena oder Schlachtfelder gepwned werden müssen se doch nicht Lowies den Spaß am Spiel verderben. Ich vermute auch das das immer 70er Nachtelf Jäger sind mit dem Name:Darkhunter in der Gilde Gummibärenbande laufen mit Ihrem grünen Questgegenständen in Schlingendorntal rumm killen lowies und machen sich 19 PvP Twinks mit dense nicht mal spielen können außer zwei Tasten zudrücken.

Ich würde PvP Twinks sogerne abschaffen, aber geht leider nicht.
stop.gif
Also erste Aussage ist Blödsinn, sicher hat das nix mit dem Anmelder zu tun. Ich würde meinen Twink auch im Brachland vorm Eingang parken, der macht ja nix anderes als WS.
Zum zweiten Thema Gold, wie weiter oben schon geschrieben von mir. Es ist nicht nötig einem Twink 600 oder mehr Gold zu überweisen. Meiner hat mich keine 100 Gekostet. Und logischerweise hat ein 19er Twink einen 70er Main oder von mir aus auch viele 50er oder 60er, sonst wär es ja kein Twink
top.gif

Man kann auch einen 19er relativ schnell ausstatten, dauert keine Woche da war meiner fertig so wie er da steht jetzt. Sicher fehlen noch ein paar Feinheiten, aber ich denk der zählt schon jetzt so ausgestattet zu den "imba-Roxxor-Twinks" von denen hier gesprochen wird.
Und das letzte das Du da von Dir gibts is Schwachsinn im Quadrat, ich hab auch einen S3 Full Char und 2000er Rating, mit meinem Main. Diesem Blödsinn entnehme ich, das dir und einigen anderen nicht klar ist, was Leute wie mich dazu antreibt, sich einen "bösen Twink" zu erstellen.

Es ist einfach die Lust, mit WENIG zur Verfügung stehenden Skills so VIEL wie möglich aus dem kleinen Char zu quetschen. Sozusagen ein minimalistischer Hintergrund um aus wenig so viel wie möglich zu machen.
victory.gif
biggrin.gif
blub.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm nee, hab ich nicht gefragt? Hab dir versucht zu erklären, das diese 2 Waffen keiner mehr braucht seid geraumer zeit um "Imba-PVP-Twink" zu sein? Es gibt mittlerweile Drop Waffen und Ehre Waffen die Gleich oder besser sind? DAS war was ich dir sagte, 250g oder wie in einigen Post zuvor "tausende" Gold sind nicht nötig. <<<< Das war meine ganze Aussage.

sorry war seit einigen patches nicht mehr in low level instanzen, da meine chars alle 40+ sind
bis zur änderung der drops waren die preise so extrem

Wieder eine Sache die du nicht verstehen willst oder kannst? Ich ERFARME mir den Kram, was ich NICHT täte wenn ich KEINEN Twink hätte. Ergo gäbe es das Gold nicht, nun verstanden?

jaja ich weiss, da steckt ne menge Arbeit in den twinks

Einige!? Also ich weiss nicht auf welchen Server DU spielst, aber der muss gegen den Strom schwimmen...Ich sage mal ohne Übertreibung das von 100 Spielern 99 auf Verbesserung ihres Equip aus sind in WoW, wie auch immer sie das anstellen. Also IST das Spiel auf Equip ausgelegt. Wenn du dir WOTLK holen wirst denke ich nicht, das Du mit 80 noch mit deinem 70er Zeug rumläufst, oder? Und weiter unten widerspricht du dir mal voll, du schreibst DU kannst dir mit 70 und reichlich PVP auch gutes Equip holen
top.gif

sag mal, liest du was ich schreibe????
ich rede hier nicht von normalem equipp, dass man beim leveln kriegt sondern davon, dass man 100 mal in die selbe instanz geht um ein item zu kriegen oder unbedingt BT clear haben muss um T6 zu haben.
das betrifft sicher nich 99% der spieler sondern nur etwa die hälfte
die andere hälfte spielt wegen dem spass

Wirst Du auch im 19er BG nicht, zumindest nicht mit halbwegs normalem 19er Equip und mit Level 19. Da solltest Du dann gut 800-1000 HP haben, und die haut niemand mit einem Schlag raus.

lol? zeig mir bitte nen NORMAL!!! ausgerüsteten lev 19er mit 800-1000 LP.... da bewegst du dich eher bei 200-300 als stoffie z.B.
meine lev 40 magierin hat gerade mal 1500 lp
also erzähl mir bitte nicht, dass ein lev 19 char ca 1K leben hat

Kannst Du mit 19 auch. Die Frage ist, ob Du es auch willst. Wo wir wieder beim Leveln wären, das wichtiger zu sein scheint für die Gelegenheits 19er Bgler.

kann ich? als neuer spieler? wie? würde mich wirklich interessieren....
oder muss ich dafür bei ebay gold kaufen?

Equip ist in WoW immer > Skill, wo ist der Unterschied?

ups.... dann ist meine jägerin mit grünem equipp also besser ausgerüstet als ein S1 equippter Krieger
wusste ich gar nicht
hab letztens ohne probleme einen gelegt

Nun, das du egal in welchem Level als x0 Opfer gegen x9 Chars in JEDEM BG bist, sollte Dir klar sein oder? Da spielt es keine Rolle das es 19er Twinks sind, das wird überall das gleiche sein.

ohne x9er twinks bist du aber mit lev x7 nicht opfer von lev x9
ich habe da erfahrung, da ich bgs gemacht habe als pvp twinks noch exoten waren

Ja so ist nun mal die große böse weite WoW Welt. Kann man gut parallelen zum Realen Leben ziehen, wo auch nur die starken Überleben/Erfolg haben. Ich finde, eine praktische Erfahrung für deinen kleinen Timmie.
top.gif

die starken?
was hat 2 jahre vorsprung mit stark zu tun
ich weiss nicht wie alt du bist, aber wenn du bei nem job benachteiligt wirst, weil du 4 jahre jünger bist und das immer und immer wieder, da du NIE älter sein wirst als die anderen siehst du das vielleicht anders

Mir wärs ehrlich gesagt egal, aber das Gejammer erinnert mich stark an "ich werde auf PVP Servern immer von 70er Gegankt warum macht Blizzard kein maximal 10 Level Unterschied Angriffs Schutz MIMIMI"
Da können sich alle noch so ausweinen hier oder in 1.000.000.000 anderen Threads, ändern wird das nix. Blizzard Mitarbeiter lesen solche Wein Threads nicht, und wenn etwas nicht so gedacht oder geplant wäre, wären in 3 Jahren WoW mittlerweile Schutzmechanismen eingeführt worden, die das zu verhindern wissen.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
für das eine entscheide ich mich bewusst, das andere ist aber auf allen servertypen gleich
oder gibt es nen servertyp bei dem BGs pvp-twink frei sind?

Zum Schluss mal so als Tip:Wenn mich persönlich was stört dann ändere ich meinen Char, oder ignoriere die Störung. Soll heissen mach dir einen PVP Twink und schlag zurück, oder meide einfach 19er BG.
Und schon gehts dir wieder besser, da der Frustfaktor schlagartig vorbei ist!
tongue.gif
top.gif
biggrin.gif

ich mache kein low lev pvp mehr. (siehe oben)
und als ich es noch gemacht habe, war das nicht so schlimm wie heute
hab aber die übergangsphase mitgemacht und damals entschieden, dass ich den Twinks die BGs überlasse, damit sie ihren spass miteinander haben können

und wenn dir egal ist ob BGs getrennt werden gehörst du bei den Twink-spielern zu ner minderheit.
wenn du die anderen threads durchliest, wirst du feststellen, dass es genug gibt die offen bekennen, dass sie den twink nur haben um ihren alltagsfrust an nicht twinks auszulassen und noch ein lol-spit-makro haben

Ach ja, wie auf den nächsten "PvP-Twinks sind kacke"-Thread gewartet hab....

Sag mir mal eins: wo ist der Unterschied zwischen im 29er BG umgeholzt werden von Twinks und im 70er BG von S3-Gladitypen? Dank Resiwerten über 400 hat man da als normal equipter auch keine Chance mehr. Was machen die meisten dagegen? Leechen sich wochenlang S1 und S2 zusammen um irgendwann mal mitzuhalten. Genauso isses im x9er PvP auch. Du steckst viel Zeit ins Equip, besorgst dir Mats und verbesserst dein Equip, genau wie die großen um dann einen Vorteil gegen die anderen zu haben.

Was mir stinkt, sind Falschaussagen wie "PvP Twinks kosten tausende von Gold". Ehrlich? Ich hab für meinen grade mal 150g (Hose, Helm und Schultern) bezahlt. Der Rest ist in BGs zusammengefarmt, aus Instanzen bzw. mit meinem Mainchar mühsam zusammengefarmt. Dafür war ich einige Stunden unterwegs^^

Ganz toll ist auch die Aussage "Wer nen PvP-Twink hat, wird im 70er selber nur abgefarmt...". Habt ihr mal dran gedacht, dass es mit 70 auch andere Sachen als BGs gibt? Ich meine klar, ich würde mit meinen 70ern im BG abgefarmt werden, aber nur, weil ich dort meinen Fokus aufs PvE gelegt hab.

Was anderes: Twinks gibt es auf beiden Seite, meist aber mit dem Unterschied, dass die auf Allyseite denken zergen>all. Grade in der Warsong. Alle Twinks tummeln sich in der Mitte um die "Noobs", die so blöd sind da langzulaufen, abzufarmen. Wirkliches Gruppenspiel ist bei denen Fehlanzeige. Oft reichen da 1-2 Twinks auf Hordenseite aus um den Zerg zu umgehen und die Fahnen zu holen. Sehr oft darf man mit der Fahne sogar unbehelligt am Allyzerg vorbeirennen. Bei mir im Realmpool gewinnt die Horde fast alle 29er Bgs die aufgehen. Falls doch nicht, dann nur weil auf der anderen Seite mal halbwegs Leute spielen die einen durchblick haben. Kann mir also schon gut vorstellen, dass es als Normalo-char auf Allyseite oft frustrierend ist!

Btw: Gegen Twinks sein und selber seinen 19er Krieger mit Grullhufenchant auf Hose pimpen? Past irgendwie nich ganz zusammen^^

Ach ja, wie auf den nächsten "PvP-Twinks sind kacke"-Thread gewartet hab....

Sag mir mal eins: wo ist der Unterschied zwischen im 29er BG umgeholzt werden von Twinks und im 70er BG von S3-Gladitypen? Dank Resiwerten über 400 hat man da als normal equipter auch keine Chance mehr. Was machen die meisten dagegen? Leechen sich wochenlang S1 und S2 zusammen um irgendwann mal mitzuhalten. Genauso isses im x9er PvP auch. Du steckst viel Zeit ins Equip, besorgst dir Mats und verbesserst dein Equip, genau wie die großen um dann einen Vorteil gegen die anderen zu haben.

da wären wir wieder bei dem zustand, dass man nur als gepimpter char ins BG darf oder als Char der mal gepimpt werden soll, denn sonst muss ich mir das equipp auf niedrigem level nicht extra erfarmen nur um ne chance zu haben

Was mir stinkt, sind Falschaussagen wie "PvP Twinks kosten tausende von Gold". Ehrlich? Ich hab für meinen grade mal 150g (Hose, Helm und Schultern) bezahlt. Der Rest ist in BGs zusammengefarmt, aus Instanzen bzw. mit meinem Mainchar mühsam zusammengefarmt. Dafür war ich einige Stunden unterwegs^^

naja egal ob du 100 gold in den twink steckst oder 4 tage played mit deinem main
es soll ja auch jeder seinen pvp twink behalten und ich bin ja auch dafür, dass man damit die klassen ausreizen kann
aber dann bitte in getrennten BGs, damit diejenigen die keinen pvp-twink haben wieder spass am low level pvp haben

Ganz toll ist auch die Aussage "Wer nen PvP-Twink hat, wird im 70er selber nur abgefarmt...". Habt ihr mal dran gedacht, dass es mit 70 auch andere Sachen als BGs gibt? Ich meine klar, ich würde mit meinen 70ern im BG abgefarmt werden, aber nur, weil ich dort meinen Fokus aufs PvE gelegt hab.

jo, diese aussagen sind genauso sinnlos wie aussagen, dass diejenigen die keine PvP twinks in BGs sehen wollen wenn sie leveln rumheulen, dass sie von 40 level höher chars gegankt werden

Was anderes: Twinks gibt es auf beiden Seite, meist aber mit dem Unterschied, dass die auf Allyseite denken zergen>all. Grade in der Warsong. Alle Twinks tummeln sich in der Mitte um die "Noobs", die so blöd sind da langzulaufen, abzufarmen. Wirkliches Gruppenspiel ist bei denen Fehlanzeige. Oft reichen da 1-2 Twinks auf Hordenseite aus um den Zerg zu umgehen und die Fahnen zu holen. Sehr oft darf man mit der Fahne sogar unbehelligt am Allyzerg vorbeirennen. Bei mir im Realmpool gewinnt die Horde fast alle 29er Bgs die aufgehen. Falls doch nicht, dann nur weil auf der anderen Seite mal halbwegs Leute spielen die einen durchblick haben. Kann mir also schon gut vorstellen, dass es als Normalo-char auf Allyseite oft frustrierend ist!

glaub mir selbst wenn die horde gewinnt ist das für den normalen horden char total frustrierend, da er in ein BG geht um taktik im BG zu haben und nicht um zuzugucken welche seite die besseren oder mehr pvp-twinks hat

da wären wir wieder bei dem zustand, dass man nur als gepimpter char ins BG darf oder als Char der mal gepimpt werden soll, denn sonst muss ich mir das equipp auf niedrigem level nicht extra erfarmen nur um ne chance zu haben. naja egal ob du 100 gold in den twink steckst oder 4 tage played mit deinem main
es soll ja auch jeder seinen pvp twink behalten und ich bin ja auch dafür, dass man damit die klassen ausreizen kann
aber dann bitte in getrennten BGs, damit diejenigen die keinen pvp-twink haben wieder spass am low level pvp haben

Hätte ich kein Problem mit, weil ja die Situation eh meist so ausschaut das 90% Twinks sind. Dann kann man auch gleich 100 daraus machen^^ Was ich dann aber auch gern hätte is ne eigene Arenawertung mit Belohnungen für die kleinen. Dafür muss man sich ja auch mit anderen Twinks prügeln...

glaub mir selbst wenn die horde gewinnt ist das für den normalen horden char total frustrierend, da er in ein BG geht um taktik im BG zu haben und nicht um zuzugucken welche seite die besseren oder mehr pvp-twinks hat

Hab ich so eigentlich noch nie erlebt. Jene die Glück haben und bei uns in ner WS-Stammgruppe gelandet sind, haben sich meist über die 3 Marken gefreut. Eben auch, weil man für die BG-Belohnungen, welche beim hochleveln lange gut sind, öfters in Bgs muss wegen der Marken. Die Ehre dafür hat man normal in 2-5 Bgs zusammen, selbst wenn man selbst nich viel killen kann. Die erforderlichen Marken nämlich 20 bzw. 30 dauern selbst wenn man nur gewinnt erheblich länger^^

sag mal, liest du was ich schreibe????
ich rede hier nicht von normalem equipp, dass man beim leveln kriegt sondern davon, dass man 100 mal in die selbe instanz geht um ein item zu kriegen oder unbedingt BT clear haben muss um T6 zu haben.
das betrifft sicher nich 99% der spieler sondern nur etwa die hälfte
die andere hälfte spielt wegen dem spass
Link mir mal bitte Deinen Armory Link, will grad mal schaun das DU noch nie in eine Instanz warst ode Ehre gefarmt hast und nur grünen Crap an hast bzw. Questbelohnungen.
lol? zeig mir bitte nen NORMAL!!! ausgerüsteten lev 19er mit 800-1000 LP.... da bewegst du dich eher bei 200-300 als stoffie z.B.
Der muss dann nackt sein, um mit Lvl 19 nur 200-300 HP zu haben, wenn ich mich erinnere hat man das eher mit Level 10. Mit nur EINIGEN blauen Items und den Rest in grün was ja nun kein Kunststück das zu bekommen kommst Du locker auf die 800. So Anmerkung, hab mein Rogue grad mal komplett ausgezogen, OHNE Equip hab ich 550 HP, also passt das was ich sage exakt. JEDER kommt auf 800+ HP mit 19, es sei denn er ist nackt.
meine lev 40 magierin hat gerade mal 1500 lp
also erzähl mir bitte nicht, dass ein lev 19 char ca 1K leben hat
LOL mit 40 1,5k HP? Link schicken, DEN Char will ich sehen mit 40. Die muss auch nackt sein oder du warst noch nie in einer Instanz.
kann ich? als neuer spieler? wie? würde mich wirklich interessieren....
oder muss ich dafür bei ebay gold kaufen?
Kannst Du als neuer Spieler. Geht genau so wie als 70er. Paar BG machen, zum WS Anmelder gehn, Zeug kaufen. Ebay Gold wird dir da nicht viel helfen, mal so am Rande...denn du brauchst Marken und Ehre.
ups.... dann ist meine jägerin mit grünem equipp also besser ausgerüstet als ein S1 equippter Krieger
wusste ich gar nicht
hab letztens ohne probleme einen gelegt
Hab letztens mit 43 WL einen 50er gelegt, NERFT die WL! Merkst was an der Aussage nicht passt? Genau, wenn der andere ein Gimp ist der mal GARNIX auf die Reihe kriegt nützt LOGISCHERWEISE alles Equip der Welt nix. Bei der Rechnung Equip>Skill geh ich von Kämpfen aus, wo beide minimalste Grundkenntnisse von Ihren Chars haben. Und dann gibts noch das Schere, Stein, Papier Prinzip. Also manche Klassen haben es einfach leichter gegen andere. Und skillig wie ich Dich einschätze war das ein Duell, Du hast auf deiner Eisfalle gesessen, der Warri gechargt und ab da wars nur noch kiten. uiuiui, da hast es ihm aber gezeigt
rolleyes.gif
clap.gif
biggrin.gif

die starken?
was hat 2 jahre vorsprung mit stark zu tun
ich weiss nicht wie alt du bist, aber wenn du bei nem job benachteiligt wirst, weil du 4 jahre jünger bist und das immer und immer wieder, da du NIE älter sein wirst als die anderen siehst du das vielleicht anders
Mit stärke meine ich nicht körperliche Stärke, sondern sich zb. durchsetzen zu können, mehr Wissen, mehr Erfahrung usw. Statt weinen so wie Du darüber das die bösen älteren immer besser sind als DU kannst Du mit neben der Arbeit angelernter Erfahrung glänzen, DAMIT andere überflügeln.
Alter spielt in keinem Beruf der Welt eine Rolle, es kommt einzig auf die ERFAHRUNG und DEIN Durchsetzungsvermögen an.
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
für das eine entscheide ich mich bewusst, das andere ist aber auf allen servertypen gleich
oder gibt es nen servertyp bei dem BGs pvp-twink frei sind?
ich mache kein low lev pvp mehr. (siehe oben)
und als ich es noch gemacht habe, war das nicht so schlimm wie heute
hab aber die übergangsphase mitgemacht und damals entschieden, dass ich den Twinks die BGs überlasse, damit sie ihren spass miteinander haben können
Der Zusammenhang ist für jeden klar lesbar, steht ja auch im Text. WEINEN BRINGT NIX! Blizzard Mitarbeiter lesen hier nicht! Seid mal wie Männer, und hört einfach mit diesen Jammer Threads auf. Man kann da schöne Parallelen zum RL Ziehn, siehe paar Zeilen weiter oben.
top.gif
rolleyes.gif
tongue.gif

und wenn dir egal ist ob BGs getrennt werden gehörst du bei den Twink-spielern zu ner minderheit.
wenn du die anderen threads durchliest, wirst du feststellen, dass es genug gibt die offen bekennen, dass sie den twink nur haben um ihren alltagsfrust an nicht twinks auszulassen und noch ein lol-spit-makro haben
Post mal ein Link zu anderen Threads, wo zu lesen ist das andere einen Twink aus Alltagsfrust erstellt haben und ein lol-spit Makro haben.

es gibt eigentlich garkeine pvp twinks ..naja im 39er oder 49er bg mit high-end-vz erkennt man das schon, aber die frage ist doch: ab wann ist man ein pvp twink ?!?
Nur weil ich jemanden in 2 Sekunden umhau hab ich ein pvp twink?
Wer Horde spielt weiß was ich meine ...manche Allys haben zb. im 39er nur 600-1000 hp und das schafft ein 36-39er schurke locker mit Hinterhalt+Meucheln auch ohne equip+vz und somit ist der gegner auch in 2 Sek down...nur mal so als beispiel.
Ich habe generell nichts gegen PvP twinks ,denn das ist eine spaßige abwechslung zur abhärtungsschlacht im 70er bereich wo ein 1vs1 kampf immer mind. 1 min dauert

also wer was gegen angebliche pvp twinks hat sollte nur 70er bg´s spielen ,aber wenn man sich über pvp twinks ärgert reißt man bestimmt auf 70 genau so viel wie im low lvl bereich ...nämlich NICHTS
sleep.gif

39er Hexer und 49er Schamane ...viel Spaß beim angucken und staunen (und nich nachmachen^^)

60+ mit meinem S1 Schurken zerreiße ich alle S3 Stoffies
blub.gif

Als ob das an deinem Skill liegen würde, oder daran, dass die Stoffis so schlecht sind.

Rogue mit allen cd's > all... auch ohne skill...

----

Zu 19er Twinks sag ich nicht viel. Spiele auf Raserei 1800-1900 und hab mir trotzdem einen 19er gezüchtet.
És gibt ein paar Leute die spielen nur auf Flagge, die sollte man dann kennen und mit îhnen spielen, wer zergt tuts nur, weil der Main auf 70 im BG am FH zerfetzt wird.

Link mir mal bitte Deinen Armory Link, will grad mal schaun das DU noch nie in eine Instanz warst ode Ehre gefarmt hast und nur grünen Crap an hast bzw. Questbelohnungen.

zwischen keinmal in ner instanz und 100 mal in ner instanz ist ein himmelweiter unterschied
und mein main ist im armory echt nicht schwer zu finden

Der muss dann nackt sein, um mit Lvl 19 nur 200-300 HP zu haben, wenn ich mich erinnere hat man das eher mit Level 10. Mit nur EINIGEN blauen Items und den Rest in grün was ja nun kein Kunststück das zu bekommen kommst Du locker auf die 800. So Anmerkung, hab mein Rogue grad mal komplett ausgezogen, OHNE Equip hab ich 550 HP, also passt das was ich sage exakt. JEDER kommt auf 800+ HP mit 19, es sei denn er ist nackt.

Wer Horde spielt weiß was ich meine ...manche Allys haben zb. im 39er nur 600-1000 hp und das schafft ein 36-39er schurke locker mit Hinterhalt+Meucheln auch ohne equip+vz und somit ist der gegner auch in 2 Sek down...nur mal so als beispiel.

wir vergleichen diese beiden aussagen.
was faellt auf? der eine behauptet mit lev 19 hat man ohne ausruestung alleine 500 LE der andere, dass man mit lev 39 gerade mal 600 mit ausruestung hat
da ihr beie pvp-twink befuerworter seid, solltet ihr schon gleich argumentieren

LOL mit 40 1,5k HP? Link schicken, DEN Char will ich sehen mit 40. Die muss auch nackt sein oder du warst noch nie in einer Instanz.

meine Magierin
und ueberraschenderweise kann ich damit locker 4 mobs gleichzeitig killemn trotz der wenigen HP
aber ich weiss auf lev 40 sollten Magier in etwa 4K leben haben
in welcher welt lebst du?

Kannst Du als neuer Spieler. Geht genau so wie als 70er. Paar BG machen, zum WS Anmelder gehn, Zeug kaufen. Ebay Gold wird dir da nicht viel helfen, mal so am Rande...denn du brauchst Marken und Ehre.

ach es gibt jetzt verzauberungen und sehr gute ruestungssets beim WS anmelder.... muss ich da noch mal vorbei gehen

Hab letztens mit 43 WL einen 50er gelegt, NERFT die WL! Merkst was an der Aussage nicht passt? Genau, wenn der andere ein Gimp ist der mal GARNIX auf die Reihe kriegt nützt LOGISCHERWEISE alles Equip der Welt nix. Bei der Rechnung Equip>Skill geh ich von Kämpfen aus, wo beide minimalste Grundkenntnisse von Ihren Chars haben. Und dann gibts noch das Schere, Stein, Papier Prinzip. Also manche Klassen haben es einfach leichter gegen andere. Und skillig wie ich Dich einschätze war das ein Duell, Du hast auf deiner Eisfalle gesessen, der Warri gechargt und ab da wars nur noch kiten. uiuiui, da hast es ihm aber gezeigt
rolleyes.gif
clap.gif
biggrin.gif

war open PVP, bin auf einem PvP server
aber wenn du sagst, dass equipp immer > skill beruecksichtige kiten nicht, denn dafuer braucht man skill
ach ja und meine jaegerin war lev 68
btw. du kannst meine skills anhand von dem was ich schreibe abschaetzen?
gut zu wissen. aber hast recht. ich bin pvp unfaehig, da ich mich nach dem massiven auftauchen der pvp twinks aus den BGs verabschiedet habe und nur noch open mache

Mit stärke meine ich nicht körperliche Stärke, sondern sich zb. durchsetzen zu können, mehr Wissen, mehr Erfahrung usw. Statt weinen so wie Du darüber das die bösen älteren immer besser sind als DU kannst Du mit neben der Arbeit angelernter Erfahrung glänzen, DAMIT andere überflügeln.
Alter spielt in keinem Beruf der Welt eine Rolle, es kommt einzig auf die ERFAHRUNG und DEIN Durchsetzungsvermögen an.

das erzaehl mal meinem juengeren kollegen, der aufgrund der fehlenden lebenserfahrung nicht fuer auslandsreisen eingesetzt wird
der wird dir was anderes erzaehlen, da man lebenserfahrung nicht aufholen kann

Post mal ein Link zu anderen Threads, wo zu lesen ist das andere einen Twink aus Alltagsfrust erstellt haben und ein lol-spit Makro haben.

okay hier

ist nur ein beispiel, dass ich gefunden habe, aber guck in den screenshot
noch schoen mit BAEMM addon, etc

zwischen keinmal in ner instanz und 100 mal in ner instanz ist ein himmelweiter unterschied
und mein main ist im armory echt nicht schwer zu finden
Also nun schau Dir dein Char mal an, soviele Epics schon, und das nur durch Quests? NEIN; und genau das war ja die Aussage. Das Spiel ist auf Verbesserung oder wie es so schön heisst Farmen von Items ausgelegt, und da kommt keiner drum herum der ein wenig mithalten will. Deine Rufbelohnungen und Hero Marken Items zeigen es doch auch.
wir vergleichen diese beiden aussagen.
was faellt auf? der eine behauptet mit lev 19 hat man ohne ausruestung alleine 500 LE der andere, dass man mit lev 39 gerade mal 600 mit ausruestung hat
da ihr beie pvp-twink befuerworter seid, solltet ihr schon gleich argumentieren
Warum sollten wir das? Keine Ahnung wer er ist ich kenn ihn nicht und seh nicht ob er Ahnung hat oder pauschalisierten Schwachsinn redet, aber guggst Du mein Char weiter oben, da steht bei Ausdauer in weiss 34. Das macht 340 HP, nur übers Level, dann noch ca 15 Livepoints übers Level die man beim Anstieg immer bekommt sind mit 19 nochmal irgendwas um die 150-170 HP, habs grad nicht so genau. Macht zusammen OHNE Equip über 500. Mit ein bissel Equip und ca 30 Ausdauer auf den Klamotten sind das dann schon meine gesagten 800, mit einem Priester Buff noch mehr. ERGO keiner Onehittet einen HALBWEGS schlecht ausgestatteten 19er. <<<<<Das war die ganze Aussage, dreh mir nicht immer das Wort im Mund rum.
meine Magierin
und ueberraschenderweise kann ich damit locker 4 mobs gleichzeitig killemn trotz der wenigen HP
aber ich weiss auf lev 40 sollten Magier in etwa 4K leben haben
in welcher welt lebst du?
Sorry wenn ichs Dir mal unverblümt sage, aber dein Equip ist Müll für einen 42er Mage. Und mit dem fast nie in Instanzen gewesen sein lag ich genau richtig. Die 4 Mobs die Du damit gleichzeitig killst, können maximal nur die 9er Schweine vor OG sein. Sobald einer an Dir ran ist, oder bei deiner Kite Spielweise die Du ja nur spielen kannst mit dem Equip du noch einen mehr addest und Nova CD Hat fällst Du um in 4 sek. Also wenn Du mit dem ins BG gehst, bist Du auch one Hit Opfer, da braucht es keinen PVP Twink btw...
ach es gibt jetzt verzauberungen und sehr gute ruestungssets beim WS anmelder.... muss ich da noch mal vorbei gehen
Die Frage war, das Du mit 19 kein Equip Verbessern kannst, es ging nicht um Verzauberungen. Und Equip verbessern kannst Du mit 70 nur indem Du BG gehst, dann Ehre sammelst und Marken und die gegen Items eintauschst. Dasselbe ist mit 19, allerdings benötigt es da einige Instanzen Items vorher, da man in dem Level halt noch nicht ALLES zu kaufen kriegt beim WS NPC.<<<<<<Wieder mal versuch mir das Wort im Mund rumzudrehen.
war open PVP, bin auf einem PvP server
aber wenn du sagst, dass equipp immer > skill beruecksichtige kiten nicht, denn dafuer braucht man skill
ach ja und meine jaegerin war lev 68
Oha, jetzt kommt Jägerskill. Erschütternder Schuss spammen wenn CD Ready, und rennen, dabei Autoshoot. Also das ist enormst Skillig gegen einen Warri der sicher auch noch an einem Mob dran war oder grad am reggen. Wenn du bissel skillig warst vielleicht noch totstellen Makro mit automatischem Eisfalle legen, auf Distanz und einen Aimed. Und lass mich raten, du warst da BM geskillt oder bist es immer noch...Solche Beispiele sind so schlecht, kommen aber immer wieder von Leuten die keine Ahnung haben, sorry. Btw, woher wusstest Du das der komplett S1 war? Hast bei Armory geschaut dann oder was
victory.gif

btw. du kannst meine skills anhand von dem was ich schreibe abschaetzen?
gut zu wissen. aber hast recht. ich bin pvp unfaehig, da ich mich nach dem massiven auftauchen der pvp twinks aus den BGs verabschiedet habe und nur noch open mache
Nicht deine Skills, sondern DEINEN SKILL, deinen persönlichen! Eben genau daran wie Du schreibst hab ich es abgelesen, Leute mit PVP Skill jammern nicht.
das erzaehl mal meinem juengeren kollegen, der aufgrund der fehlenden lebenserfahrung nicht fuer auslandsreisen eingesetzt wird
der wird dir was anderes erzaehlen, da man lebenserfahrung nicht aufholen kann
Wen interessiert Lebenserfahrung im Beruf? So wie der Name schon sagt, ist LEBENSerfahrung für dich und dein LEBEN, im Beruf brauchst Du BERUFSerfahrung. Und die kann man sich aneignen wenn man jünger ist und damit ältere Überflügeln.

So und jetzt pose ich noch mal am Schluss, nach deiner Theorie sind nur ältere Erfolgreich. Ok, hab mit 15 angefangen Geld zu verdienen, und hab letztes Jahr aufgehört weil es reicht. Nun bin ich Anfang 30, lebe in Thailand, mache hier nix mehr und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Zeig mir mal ältere, die das können.
Es gibt Macher und Weiner, die einen haben was erreicht, die andern Jammern nur wie ungerecht die Welt ist und alles soooo schlecht. Stell Dich morgens vor den Spiegel und schau was Du siehst. Dann weisst Du zu welcher Fraktion du gehörst.
top.gif

Was ich davon halte? Grösstenteils sind es gefrustete Kinder die nix mit ihren Mains drauf haben. Mir ist es zwar recht egal obs die nun gibt da ich eh nie 19er oder 29er PvP mache aber wenn dann doch dann wird geflamet was das Zeug hält <.< Ist doch irgendwie erbärmlich anderen (vorallem neuen Spielern) das PvP zu versauen nur weil man mit seinem Main pöse verdroschen wurde (oder einfach nix drauf hat).

Edit: Was mir auffällt (ebend weiter oben gelesen), jeder kleine PvP Twink hat irgendwie nen /lol /spit Makro... Find ich genau so arm :>

Is doch egal, wenn du dann einen 70ger hast, fängst du einen 19/29er PvP twink an und zahlst es den Leuten heim
wink.gif

so schließt sich der Kreis und keiner hat vor- oder nachteile ;D

Also nun schau Dir dein Char mal an, soviele Epics schon, und das nur durch Quests? NEIN; und genau das war ja die Aussage. Das Spiel ist auf Verbesserung oder wie es so schön heisst Farmen von Items ausgelegt, und da kommt keiner drum herum der ein wenig mithalten will. Deine Rufbelohnungen und Hero Marken Items zeigen es doch auch.

ui 5 oder 6 epic. davon 3 selber hergestellt
und du liest einfach nicht, was ich schreibe... deswegen schreibe ich dazu nix

Warum sollten wir das? Keine Ahnung wer er ist ich kenn ihn nicht und seh nicht ob er Ahnung hat oder pauschalisierten Schwachsinn redet, aber guggst Du mein Char weiter oben, da steht bei Ausdauer in weiss 34. Das macht 340 HP, nur übers Level, dann noch ca 15 Livepoints übers Level die man beim Anstieg immer bekommt sind mit 19 nochmal irgendwas um die 150-170 HP, habs grad nicht so genau. Macht zusammen OHNE Equip über 500. Mit ein bissel Equip und ca 30 Ausdauer auf den Klamotten sind das dann schon meine gesagten 800, mit einem Priester Buff noch mehr. ERGO keiner Onehittet einen HALBWEGS schlecht ausgestatteten 19er. <<<<<Das war die ganze Aussage, dreh mir nicht immer das Wort im Mund rum.

als stoffie ohne equipp auf 500 lp...niemals
als stoffi kriegt man pro lev aufstieg 1 ausdauer punkt hinzu = 10 LE bei 18 level aufstiegen waeren das dann 180 LE mehr. nach deiner rechnung von 500 LE ohne ausruestung hiesse das ein lev 1 char hat ca. 320 LE.... schoen waere das ja
smile.gif

Sorry wenn ichs Dir mal unverblümt sage, aber dein Equip ist Müll für einen 42er Mage. Und mit dem fast nie in Instanzen gewesen sein lag ich genau richtig. Die 4 Mobs die Du damit gleichzeitig killst, können maximal nur die 9er Schweine vor OG sein. Sobald einer an Dir ran ist, oder bei deiner Kite Spielweise die Du ja nur spielen kannst mit dem Equip du noch einen mehr addest und Nova CD Hat fällst Du um in 4 sek. Also wenn Du mit dem ins BG gehst, bist Du auch one Hit Opfer, da braucht es keinen PVP Twink btw...

naja sind 4-5 truemmergatoroger die ich mit dem magier lege, da ausdauer bei magier eher zweutrangig ist...
du hast keine ahnung von magiern oder? kite spielweise= eis-skillung, meiner ist feuer geskillt, sprich damage auf kurzer zeit
da gilt manaschild an und dann aoe spammen, da ist ausdauer eher zweitrangig, da das mana stimmen muss
und nur weil DU sagst ich koenne meinen magier nicht spielen und waere unfaehig, hoere ich jetzt auf, denn du musst es ja wissen
beurteile ich deine spielweise?
behaupte ich du koenntest niocht spielen nur weil du nen pvp twink hast?
NEIN, denn ich beurteile nur spieler nach dem was ich selber erfahre
aber wenn du die argumentation auif so ein niedriges niveau herunterziehen musst, ist das echt ein gutes zeichen

und dein argument auf einmal ich waere mit dem nie in uinstanzen...gerade sagtest du noch ich waere genauso itemgeil wie alle anderen... was denn nun.
wenn du schon argumentierst musst du eine argumentationslinie durchziehen
entweder bin ich itemgeil und versuche bestmoegliches equiopp zu haben oder ich bin muell equipped.... beides gleichzeoitig geht nicht

Die Frage war, das Du mit 19 kein Equip Verbessern kannst, es ging nicht um Verzauberungen. Und Equip verbessern kannst Du mit 70 nur indem Du BG gehst, dann Ehre sammelst und Marken und die gegen Items eintauschst. Dasselbe ist mit 19, allerdings benötigt es da einige Instanzen Items vorher, da man in dem Level halt noch nicht ALLES zu kaufen kriegt beim WS NPC.<<<<<<Wieder mal versuch mir das Wort im Mund rumzudrehen.

sorry aber gleiches equipp ohne verzauberungen < equipp mit verzauberungen auf dem level
was nuetzt mir die selbe waffe, wenn der pvp-twink kreuzfahrer oder mungo auf der waffe hat
das meinte ich mit verbesserung des equipp
gleicvhes gilt aber auch in den 70er BGs
warum laeuft da keiner mit ungesockeltem equipp rum? weil es schlechter ist als durch enchants, steine oder ruestungssets gepimptes

Oha, jetzt kommt Jägerskill. Erschütternder Schuss spammen wenn CD Ready, und rennen, dabei Autoshoot. Also das ist enormst Skillig gegen einen Warri der sicher auch noch an einem Mob dran war oder grad am reggen. Wenn du bissel skillig warst vielleicht noch totstellen Makro mit automatischem Eisfalle legen, auf Distanz und einen Aimed. Und lass mich raten, du warst da BM geskillt oder bist es immer noch...Solche Beispiele sind so schlecht, kommen aber immer wieder von Leuten die keine Ahnung haben, sorry. Btw, woher wusstest Du das der komplett S1 war? Hast bei Armory geschaut dann oder was
victory.gif

autoshot im rennen geht nicht aber egal...du hast ja ahnung von dem was du da erzaehlst, merke ich schon oben beim kommentar zu meiner magierin
wo her nimmst du die information, dass ein mob an dem krieger dran war? der hat mich angegriffen weil er imba-S1-equipped war.
totstellen im PVP ist auch super...hast echt ahnung....da faellt jeder andere spieler drauf rein *kopfschuettel*
ja bin BM geskillt. und? bin ich damit etwa imba?
auf die frage woher ich weiss, dass der S1 equippt war. muss ich die wirklich beantworten? S1 = eindeutiges aussehen
da brauch ich nicht ins Arsenal zu gucken
helm, schultern und waffe sind leicht am aussehen zu identifizieren
aber dafuer muss man halt hingucken

Nicht deine Skills, sondern DEINEN SKILL, deinen persönlichen! Eben genau daran wie Du schreibst hab ich es abgelesen, Leute mit PVP Skill jammern nicht.

ach so ich jammere....
bitte zitat wo ich jammere
wuerde mich jetzt gerade mal interessieren
moechte genaues zitat aus welchem wortlaut du meine PVP skills entnimmst

Wen interessiert Lebenserfahrung im Beruf? So wie der Name schon sagt, ist LEBENSerfahrung für dich und dein LEBEN, im Beruf brauchst Du BERUFSerfahrung. Und die kann man sich aneignen wenn man jünger ist und damit ältere Überflügeln.

in allen berufen in denen es um umgang mit Kunden geht reicht eine einfache berufliche qualifikation nicht aus, sondern es geht um soziale kompetenz. diese lernt man allerdings nicht auf der berufsschule oder schule sondern durch lebenserfahrung.

So und jetzt pose ich noch mal am Schluss, nach deiner Theorie sind nur ältere Erfolgreich. Ok, hab mit 15 angefangen Geld zu verdienen, und hab letztes Jahr aufgehört weil es reicht. Nun bin ich Anfang 30, lebe in Thailand, mache hier nix mehr und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Zeig mir mal ältere, die das können.
Es gibt Macher und Weiner, die einen haben was erreicht, die andern Jammern nur wie ungerecht die Welt ist und alles soooo schlecht. Stell Dich morgens vor den Spiegel und schau was Du siehst. Dann weisst Du zu welcher Fraktion du gehörst.
top.gif

tue ich jeden morgen
was willst du jetzt hoeren, dass ich mich mit dir duelliere, wer das bessere leben hat?
das habe ich gott sei dank nicht noetig

Was ich davon halte? Grösstenteils sind es gefrustete Kinder die nix mit ihren Mains drauf haben. Mir ist es zwar recht egal obs die nun gibt da ich eh nie 19er oder 29er PvP mache aber wenn dann doch dann wird geflamet was das Zeug hält <.< Ist doch irgendwie erbärmlich anderen (vorallem neuen Spielern) das PvP zu versauen nur weil man mit seinem Main pöse verdroschen wurde (oder einfach nix drauf hat).
Edit: Was mir auffällt (ebend weiter oben gelesen), jeder kleine PvP Twink hat irgendwie nen /lol /spit Makro... Find ich genau so arm :>
Was mir auffällt ist, das Du das mit dem Makro zu wissen meinst, obwohl Du nach eigener Angabe NIE in 19er oder 29er Bg gehst. Sinnfrei was Du da von Dir gibst.

lesen lernen
wenn du mich schon mehr oder minder zitierst, dann lies genau:
ich sagte es gibt auch leute die ein lol-spit-baemm makro benutzen
nicht verallgemeinern, denn nicht alle pvp-twinks sind gleich
es gibt welche die nunmal tatsaechlich nen pvp twink haben um andere zu onehitten
und es gibt welche denenn es spass macht den char optimal auszubauen
das bedeutet aber nicht, dass alle im lev 70 bereich nix drauf haben
nur flamen ist in diesen diskussionen immer das, was mich am meisten aufregt
ich informiere mich wenigstens bevor ich argumentiere

als stoffie ohne equipp auf 500 lp...niemals
als stoffi kriegt man pro lev aufstieg 1 ausdauer punkt hinzu = 10 LE bei 18 level aufstiegen waeren das dann 180 LE mehr. nach deiner rechnung von 500 LE ohne ausruestung hiesse das ein lev 1 char hat ca. 320 LE.... schoen waere das ja
smile.gif
Ok, rechnen ist also nicht Deine Stärke. Du bekommst pro Levelanstieg Ausdauer Punkte UND EXTRA nochmal Lebenspunkte. Achte mal drauf, dann verstehst es vielleicht eher. Starten tut jeder Char mit ca 60-80Hp mein ich mich zu erinnern, nun addiere pro Level anstieg dazu und schwupps, hast Du die Zahl.
naja sind 4-5 truemmergatoroger die ich mit dem magier lege, da ausdauer bei magier eher zweutrangig ist...
du hast keine ahnung von magiern oder? kite spielweise= eis-skillung, meiner ist feuer geskillt, sprich damage auf kurzer zeit
da gilt manaschild an und dann aoe spammen, da ist ausdauer eher zweitrangig, da das mana stimmen muss
Und wieder zeigst Du, du hast das Spiel bzw die Skills nicht verstanden. Erstens Ist AE ein ARCANE Skill, kein Feuer. Dann kannst Du mit Feuer schnell an EINEM Mob Dmg machen, nicht an 4. Da gehört CC dazu, und das ist Eis, die heisst Frostnova. Manaschild frisst massen von Mana, nach 4 Mobs oder besser gesagt einer Mob Gruppe reggst Du ne Minute, ist also ineffektiv im Quadrat. Und lies was ich oben schrieb, ein Mob rennt Dir nun weg oder beim Kiten addest Du, dann fällst Du um in 4 sek mit den lustigen 1,5k HP. Im BG übrigens auch, aber das ist Dir ja sicher klar. Dann doch wohl lieber 2,5k HP und nur 3,5k Mana und erst nach 2-3 Mobgruppen reggen, da essen und trinken zusammen klappt!
Und im BG klappst Du dann auch nicht gleich zusammen nach einem oder 2 Schlägen vom Warri oder Schurken!
und dein argument auf einmal ich waere mit dem nie in uinstanzen...gerade sagtest du noch ich waere genauso itemgeil wie alle anderen... was denn nun.
wenn du schon argumentierst musst du eine argumentationslinie durchziehen
entweder bin ich itemgeil und versuche bestmoegliches equiopp zu haben oder ich bin muell equipped.... beides gleichzeoitig geht nicht
Du fängst an Dir selber zu widersprechen. Weiter oben warst DU es der behauptet hat, Du hast nur Spass am Spiel und legst kein wert auf Itemverbesserung.
sorry aber gleiches equipp ohne verzauberungen < equipp mit verzauberungen auf dem level
was nuetzt mir die selbe waffe, wenn der pvp-twink kreuzfahrer oder mungo auf der waffe hat
das meinte ich mit verbesserung des equipp
gleicvhes gilt aber auch in den 70er BGs
warum laeuft da keiner mit ungesockeltem equipp rum? weil es schlechter ist als durch enchants, steine oder ruestungssets gepimptes
Mungo geht nicht für 19er oder 29er, es gehn nur Pre BC Enchants. Und was verzauberungen angeht ist es doch mit 70 GENAU so. Da ist exakt kein Unterschied, Du farmst dir die sachen im BG<<<gleich ist es im 19er. DANN holst Du dir enchants, Edelsteine und die Sachen aufzuwerten<<<<und wieder gleich im 19er. KEIN Unterschied, hast es nun verstanden?
autoshot im rennen geht nicht aber egal...du hast ja ahnung von dem was du da erzaehlst, merke ich schon oben beim kommentar zu meiner magierin
Also bei mir geht automatisches Schiessen beim Laufen, sollte das nicht AUTOSHOOT heissen, Schande über mein Haupt, ich hab mich im Begriff geirrt! Was ich damit meinte hast aber sicher verstanden.
wo her nimmst du die information, dass ein mob an dem krieger dran war? der hat mich angegriffen weil er imba-S1-equipped war.
totstellen im PVP ist auch super...hast echt ahnung....da faellt jeder andere spieler drauf rein *kopfschuettel*
Lesen bildet, TOTSTELLEN UND EISFALLE LEGEN. Ich erklärs Dir mal, Du bist ja PVP Neuling. Totstellen bewirkt den kurzen Moment, das Du aus dem Kampf bist. Da kannst dann eine Eisfalle legen. Gibts übrigens Makros für, manch einer spielt ja mit Mausklicks seine Hotkeys und ist nicht so schnell.
tongue.gif

ja bin BM geskillt. und? bin ich damit etwa imba?
auf die frage woher ich weiss, dass der S1 equippt war. muss ich die wirklich beantworten? S1 = eindeutiges aussehen
da brauch ich nicht ins Arsenal zu gucken
helm, schultern und waffe sind leicht am aussehen zu identifizieren
aber dafuer muss man halt hingucken
Erstens wie weiter oben, Schere, Stein Papier. Dann, Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, Viele Sets haben gleiche Skins. Vergleiche S1<>T4, S2<>T5 usw...Waffen genau so.
Aber das kannst Du als Quester der nie Instanzen geht nicht wissen.
w00t.gif

ach so ich jammere....
bitte zitat wo ich jammere
wuerde mich jetzt gerade mal interessieren
Scroll hoch, und lies selber: Zitat:"ich weiss nicht wie alt du bist, aber wenn du bei nem job benachteiligt wirst, weil du 4 jahre jünger bist und das immer und immer wieder, da du NIE älter sein wirst als die anderen siehst du das vielleicht anders". Nur EIN Beispiel. Du jammerst auch über 19er Twinks im BG. Nur noch eins der vielen Jammer Beispiele...
moechte genaues zitat aus welchem wortlaut du meine PVP skills entnimmst
Nun ja im Moment zb. grad Brand aktuell aus deiner Kompetenz bezüglich des Hunter im PVP. Ansonsten aus dem allgemeinen gejammer...und den allgemein toll ausgestatteten Chars die dich in jedem BG als Opfer Qualifizieren.
victory.gif

in allen berufen in denen es um umgang mit Kunden geht reicht eine einfache berufliche qualifikation nicht aus, sondern es geht um soziale kompetenz. diese lernt man allerdings nicht auf der berufsschule oder schule sondern durch lebenserfahrung.
Und wieder muss ich Dich korrigieren, Sozialen Umgang und Kompetenz lernt man nicht, entweder kann man mit Leuten umgehen, oder eben nicht. Ist wie Intelligenz, es gibt eben sachen, die kann man nicht lernen, die hat man oder nicht.

Das hier lässt sich leider nicht mehr so schön zitieren, keine Ahnung wieso...Vielleicht gibts ein Zitaten Limit pro Text^^
Zitat "tue ich jeden morgen
was willst du jetzt hoeren, dass ich mich mit dir duelliere, wer das bessere leben hat?
das habe ich gott sei dank nicht noetig" /Zitat

Dann jammer doch aber auch nicht über dein geringeren Erfolg im Berufsleben und das Du immer zurückgestellt wirst und ältere Bevorzugt werden.

ein jäger der beim laufen...AUTOSHOT macht..geil...den will ich auch haben..is das ne neue Heldenklasse????

Zurück