PvP-Twink nein danke?

Also mein Jäger schiesst beim Laufen automatisch, Vielleicht nennt sich das nicht AUTOSHOOT aber das ist es was ich meinte.

Spiel den seit ewigen Zeiten nicht mehr, daher ist mir der Begriff grad nicht geläufig. Da Du Autoshoot groß schreibst vermute ich wolltest nur Klugscheissern, hast aber verstanden was ich sagen wollte.

Ich spiele meinen 19ner PvP Schurken ab und zu einfach gerne mal als Ausgleich für meinen 70er Defftank.
Ab und an mal so richtig Schaden raushaun und ordentlich Hexenmeister und Mages verprügeln^^

Jeder hat die Möglichkeit, seinen Charakter mit dem, für das jeweilige Level, besten Equip auszustatten.

Absolut JEDER. Wer das nicht macht, hört jetzt bitte auf rumzuheulen. Equippt euren Charakter anständig und zeigt den PvP-Twinks, wer der stärkere ist oder lasst euch weiterhin umbringen. Es ist EURE Entscheidung.

Wegen jedem Scheiss werden Threads aufgemacht. "PvP-Twink nein danke?". Was willst du überhaupt? PvP-Twinks boykottieren? Hauptsache wieder aufmerksamkeit auf sich gezogen und den Postcounter in die Höhe getrieben. Und immer wieder so aussagelose Threadtitel, das sind Leute, die sich im realen Leben nicht bestätigt fühlen, und das ganze nun in solchen Jammer-Threads kompensieren, weil sie meinen, deren Meinung würde wenigstens in der zerütteten Buffed-Community akzeptiert.

Meine Fresse, warum seid ihr so Waschlappen? Wenn ihr es mit den PvP-Twinks nicht aufnehmen könnt, dann macht halt einfach kein PvP, vor level 70 ist das ganze sowieso absolut sinnlos, die Aurüstung wird so dermaßen schnell ersetzt, dass man in der Zeit, in der man sich 50 Abzeichen und 5000 Ehre sammelt, locker 5 Level schafft, und nebenbei noch die für das Level passenden Instanzen abklappert und dort gleichwertige Ausrüstung kassiert. Zudem ist das ganze nicht so frustrierend und keiner kommt auf die Idee, die arme Buffed-Datenbank wieder mit so nem geistigen Aussetzer zu belasten!

Und wem trotzdem PvP extrem viel Spaß macht, der soll sich für Level 19, 29, 39 oder sonstwas einfach die beste Ausrüstung zusammenfarmen und dann rocken. Oder wie oben beschrieben, es bleiben lassen, aber dann auch nicht rumheulen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also PVP Twinks finde ich schon ok nur unter Level 40 vollkommen sinnlos. Mir selbst macht PVP am meisten Spass im Levelbereich 40 bis 49 liegt vielleicht daran das es dafür genug epic gibt
smile.gif
. Die lowlevel Twinks dadrunter tun mir leid jedes mal minuten langes laufen.

Also mein Jäger schiesst beim Laufen automatisch, Vielleicht nennt sich das nicht AUTOSHOOT aber das ist es was ich meinte.

Spiel den seit ewigen Zeiten nicht mehr, daher ist mir der Begriff grad nicht geläufig. Da Du Autoshoot groß schreibst vermute ich wolltest nur Klugscheissern, hast aber verstanden was ich sagen wollte.

das automatische schiessen beim jaeger heisst autoshot und funktioniert NICHT im laufen
immer noch nicht
sorry, wenn dein jaeger das kann, herzlichen glueckwunsch, meld dich mal im jaegerforum

alles andere was du vorhin geschrieben hast ist mir einfach zu bloed noch zu kommentieren, da du dich auf immer niedrigeres niveau begibst, nur noch beleidigst.
ich klinke mich huier aus

Twink zum xxx... mal
biggrin.gif

Da gibt es was sehr gutes.

Klickst Du hier!

Persönlich mag ich Low - Level - BG - Twinks auch nicht gerade sehr.

Warum BG mit level 19 / 29 usw.?

Für ein Paar blaue Ausrüstungsgegenstände wär so ein Argument.
Die halten doch nur ..., bzw. sind nur 3 Level gut?
Das ist purer Aberglaube. Blaue Gegenstände reichen meist 10 - 12 Level.
(Ausrüstung kaufen ist Teurer, auf einen Drop zu hoffen anstrengender)

Punkte sammeln für Level 70, wäre noch eine Idee.
Klar wenn Du Level 70 bist geht es schneller mit den Punkten.
Wenn ich Level 70 bin, habe ich aber schon etwas Ausrüstung zusammen so *Zunge raus streck*
tongue.gif

Marken sammeln für das schöne Reittier Deiner Wahl? (sind ja nicht grad wenig)

Das sind mal ein Paar Argumente.

Von daher, ist es doch verständlich im 19 / 29 ... BG anzufangen.
Denn spare in der Not dann hast Du in der Zeit.

Dann kommt noch der Fun - Faktor dazu auch mal gegen andere Spieler anzutreten.
Den Umgang mit dem eigenen Charakter mal auszuprobieren. (wie gut / schlecht bin ich)
Klar kannst ja Duell machen. Bitte was hat Duell mit BG zu tuen?
Das sind doch wohl zwei Paar unterschiedliche Schuhe.

Es ist schon verständlich, dass der "Normalo" keine Lust hat für 30 Marken
30 mal BG zu spielen und nur Kanonenfutter zu sein.

Das all so beliebte Twink - Argument "Es gibt Twink`s auf beiden Seiten,
von daher ist es doch ausgeglichen", nur sind die nie in gleicher Anzahl, gleicher Ausrüstung usw. im selben BG
cry.gif

"Spiel doch nicht BG geh Level`n" , richtig und um 19.00 Uhr nach dem
Sandmann gehst Du ins Bett.
Wieso sind einige Leute der Meinung, einem anderen Spieler
vorschreiben zu müssen wie Sie in WoW spielen sollen ?
Gut geh ich Level`n, dann möchte ich aber Deine
Marken und Punkte täglich gutgeschrieben bekommen.
top.gif

1801 Ehrenhafte Sieg, ich war schon mal im BG
blush.gif

Edit

@ ExoHunter

Waschlappen ? Postcounter? Wegen jedem Scheiss werden Threads aufgemacht?
Deine Argumente sind ja schlimm.
Frage? Du liest den Sch.., antwortest auf den Sch... (äää Postcounter),
naja und Waschlappen, *grins* nehme es mal nicht als Beleidigung.
blub.gif

Oha, jetzt kommt Jägerskill. Erschütternder Schuss spammen wenn CD Ready, und rennen, dabei Autoshoot. Also das ist enormst Skillig gegen einen Warri der sicher auch noch an einem Mob dran war oder grad am reggen. Wenn du bissel skillig warst vielleicht noch totstellen Makro mit automatischem Eisfalle legen, auf Distanz und einen Aimed. Und lass mich raten, du warst da BM geskillt oder bist es immer noch...Solche Beispiele sind so schlecht, kommen aber immer wieder von Leuten die keine Ahnung haben, sorry. Btw, woher wusstest Du das der komplett S1 war? Hast bei Armory geschaut dann oder wa

....

Ähm. Du redest absoluten Müll. Ein Jäger kann seit zig Patchen auch im Kampf eine Eisfalle legen. Autoshot geht nur im stehen. BM ist im 1vs1 OP und Aimed macht nur in seltenen Fällen gegen Heiler Sinn. Tu mir einen Gefallen und zieh nicht die wirklichen PVP Twinker mit deinen Aussagen in den Dreck, auch wenn du es nur gut meinst. Aber solches Unwissen ist echt nur peinlich und stellt PVP Twinker echt nicht gut da.

Ähm. Du redest absoluten Müll. Ein Jäger kann seit zig Patchen auch im Kampf eine Eisfalle legen. Autoshot geht nur im stehen. BM ist im 1vs1 OP und Aimed macht nur in seltenen Fällen gegen Heiler Sinn. Tu mir einen Gefallen und zieh nicht die wirklichen PVP Twinker mit deinen Aussagen in den Dreck, auch wenn du es nur gut meinst. Aber solches Unwissen ist echt nur peinlich und stellt PVP Twinker echt nicht gut da.
Ja dann gehts halt auch IM Kampf und man braucht noch weniger Skill. Es ging darum das er es nicht kann bzw. nicht wusste! Automatisches Schiessen geht beim laufen, ich bin doch nicht bescheuert wenn die Hunter versuchen mich im BG zu kiten und wegrennen und dabei IM LAUFEN schiessen!
In dem Beispiel ging es um 1v1, wer lesen kann und so...Aimed gegen Heiler? was redest du denn da fürn Müll? Es ging gegen Eisfalle in der ein Warri festhängt! Du versuchst dich hier in eine Diskussion einzuklinken, aber raffst mal Null den Zusammenhang!
Btw ging es in dieser von Dir zitierte Aussage grad nicht um Twinks also noch einmal, erst LESEN, dann DENKEN, dann versuchen zu VERSTEHEN, dann POSTEN. Wenn du diese Reihenfolge in Zukunft beachtest, klappt das Flamen besser.

Jich bin doch nicht bescheuert wenn die Hunter versuchen mich im BG zu kiten und wegrennen und dabei IM LAUFEN schiessen!

Das sind dann Instants. Die haben nen CD. Autoschuss ist etwas anderes.

Aimed verringert die Heilung des Ziels. Also dann einsetzen wenn Heiler beim Gegner dabei sind. Sonst macht ein Aimed keinen Sinn da die Castzeit zu lange dauert.

Der Thread handelt von PVP Twinks. Lesen und so ne. Du hast keine Ahnung von Jägern bzw das bischen was du weisst ist seit über einem Jahr veraltet. Gibs doch einfach zu.

mach es wie ich
einfach die diskussion hier begraben
er ist der meinung magier mit 1500 LE sind zu schwach
jaeger koennen im laufen autoschuss benutzen
und der osterhase bringt die weihnachtsgeschenke

pvp priests mit hirn und equip sind IMBA
cry.gif

schrei dots gedankenschlag pein schild heal und alles von neu,und das bei 1k leben

Ja dann gehts halt auch IM Kampf und man braucht noch weniger Skill. Es ging darum das er es nicht kann bzw. nicht wusste! Automatisches Schiessen geht beim laufen, ich bin doch nicht bescheuert wenn die Hunter versuchen mich im BG zu kiten und wegrennen und dabei IM LAUFEN schiessen!
In dem Beispiel ging es um 1v1, wer lesen kann und so...Aimed gegen Heiler? was redest du denn da fürn Müll? Es ging gegen Eisfalle in der ein Warri festhängt! Du versuchst dich hier in eine Diskussion einzuklinken, aber raffst mal Null den Zusammenhang!
Btw ging es in dieser von Dir zitierte Aussage grad nicht um Twinks also noch einmal, erst LESEN, dann DENKEN, dann versuchen zu VERSTEHEN, dann POSTEN. Wenn du diese Reihenfolge in Zukunft beachtest, klappt das Flamen besser.
*haha*
endlich habe ich die gelegenheit zu sehen wie du einen mull schreibst

Das leben ist hart aber ungerecht
biggrin.gif

Also wenn nen PvP Hexer kommt und mich mit soulfire onhittet ist das
mir auch egal...
Ich hab trotzdem im PvP Spaß und setzt mir dann als Ziel den Hexer irgendwann umzuhauen

Das sind dann Instants. Die haben nen CD. Autoschuss ist etwas anderes.

Aimed verringert die Heilung des Ziels. Also dann einsetzen wenn Heiler beim Gegner dabei sind. Sonst macht ein Aimed keinen Sinn da die Castzeit zu lange dauert.

Der Thread handelt von PVP Twinks. Lesen und so ne. Du hast keine Ahnung von Jägern bzw das bischen was du weisst ist seit über einem Jahr veraltet. Gibs doch einfach zu.
Es ist doch SCHEISS Egal WIE der schuss heisst der beim Laufen dauernd feuert, es ging einzig darum DAS es diesen Schuss gibt! DAS ist dasselbe wie ein Melee einmal den Gegner anklickt und dann dauernd drauf schlägt, raffst es nun?
Dann ging es, und ich wiederhole zum dritten mal für alle leseschwachen Gimps, um einen Warri der in einer Eisfalle sitzt, der Hunter auf Distanz geht und einen Gezielten Schuss ballert. Das ist doch Wayne wielange der Cast dauert, sicher ist er kürzer als die EISFALLE!!!<<<<<<<<<<<<<DAS war die Aussage!
Das der THREAD von PVP Twink handelt hast Du Schnellmerker ja fix erkannt! Aber das was Du Quotest eben NICHT!
Wie ignorant und schwer von Begriff kann man eigentlich sein? Du hast da Dinge aus dem Zusammenhang gerissen, die dann natürlich einen komplett anderen Sinn ergeben, da frag ich mich, BIST DU EINE FRAU?

Das Talent, so das Wort im Munde rumzudrehen haben eigentlich nur Frauen.

*haha*
endlich habe ich die gelegenheit zu sehen wie du einen mull schreibst

Die Gelegenheit zu sehen was geschriebener Müll ist hast Du, wenn Du dir alle deine Beiträge hier bei Buffed durchliest. Setzen 6, das hörst sicher oft in der Schule, oder?

also ich werde einen 39er pvp char machen.. sollen die anderen heulen wie sich wollen is mir egal wenns ihnen zu dumm wird sollen se leaven und lvln gehn ... wenn sie das au ned wollen haben sie pech

@ thoryia
im laufen kein dauerschuss...nicht moeglich.... ehlrich nicht
nur ab und zu ein schuss
wenn gegener in eisfall und ich schiesse egal mit welchem schus...ist der nicht tot
und wenn dich die diskussion aufregt und du nur noch anfaengst zu flamen, dann lass das antworten lieber...
du bist kurz davor beleidigend zu werden.
zumindest sind deine kommentare hart an der grenze

@ thoryia
im laufen kein dauerschuss...nicht moeglich.... ehlrich nicht
nur ab und zu ein schuss
wenn gegener in eisfall und ich schiesse egal mit welchem schus...ist der nicht tot
und wenn dich die diskussion aufregt und du nur noch anfaengst zu flamen, dann lass das antworten lieber...
du bist kurz davor beleidigend zu werden.
zumindest sind deine kommentare hart an der grenze
OMG, im Laufen ist kein Dauerschuss möglich, nur ab und zu. Aha, das ist dann nicht "dauernd"? Ich hab mit keinem Wort gesagt das der Schuss 1000 mal pro Sekunde feuert, sondern logischerweise dem Tempo der Waffe entsprechend EINEN Schuss, dann wieder EINEN, usw. usf.! Aber eben DAUERND. OHNE eine Taste zu drücken, BEIM LAUFEN. Zusätzlich aller Instant Schüsse, die wenn CD ready auch IM LAUFEN abgefeuert werden können! Und um etwaigen Klugscheissern gleich vorzubeugen, natürlich NACHEINANDER und JA, DA muss eine Taste gedrückt werden!

Was daran so schwer zu verstehen war ist mir schleierhaft, das ich mich mit dem Namen vielleicht vertan habe hatte ich weiter oben bereits erwähnt.

Das Du einen Gegner der in der Eisfalle steht mit einem Schuss tötest, hat doch auch niemand behauptet, mich eingeschlossen? Es ging um Dein "ich habe einen S1 Warri mit grünem Equip gekillt" gepose. Und Schere, Stein Papier bedeutet, als Hunter bist du gegen einen Warri Stein gegen Schere, eben WEIL du im Kampf Eisfalle legst, Distanz dann Gezielten Schuss, dann erschütternder, kiten MIT automatischem Schiessen, CD erschütternder Abwarten usw.

Ich flame NIE bei sachlichen Antworten, aber wenn Schwachsinn kommt, oder aus dem Zusammenhang gerissenes, dann fahr ich aus der Haut.

OMG, im Laufen ist kein Dauerschus möglich, nur ab und zu. Aha, das ist dann nicht "dauernd"? Ich hab mit keinem Wort gesagt das der Schuss im 1000tel Sekundenbereich feuert, sondern logischerweise dem Tempo der Waffe entsprechend! Aber eben DAUERND. OHNE eine Taste zu drücken, BEIM LAUFEN. Zusätich aller Instant Schüsse, die wenn CD ready auch IM LAUFEN abgefeuert werden können!

ich gebe es auf. zum fuenften oder sechsten oder siebten mal: dieser schuss, den man abfeuert ohne eine taste zu druecken geht im alufen nicht.

it is not possible to attack another player with your ranged weapon without prssing a key while moving.

kann das bitte hier noch jemand in franzoesisch, spanisch, mandarin und thailaendisch hinschreiben?

Was daran so schwer zu verstehen war ist mir schleierhaft, das ich mich mit dem Namen vielleicht vertan habe hatte ich weiter oben bereits erwähnt.

Das Du einen Gegner der in der Eisfalle steht mit einem Schuss tötest, hat doch auch niemand behauptet, mich eingeschlossen? Es ging um Dein "ich habe einen S1 Warri mit grünem Equip gekillt" gepose. Und Schere, Stein Papier bedeutet, als Hunter bist du gegen einen Stein gegen Schere, eben WEIL du im Kampf Eisfalle legst, Distanz dann Gezielten Schuss, dann erschütternder, kiten MIT automatischem Schiessen, CD erschütternder Abwarten usw.
Ich flame NIE bei sachlichen Antworten, aber wenn Schwachsinn kommt, oder aus dem Zusammenhang gerissenes, dann fahr ich aus der Haut.

ich habe nicht geposed sondern nur ein gegenbeispiel gebracht, dass equipp nicht immer groesser skill
der krieger war mMn einfach unfaehig und da nuetzt auch kein equipp etwas auf lev 70
im 1x, 2x, 3x ist das equipp aber mehr als entscheidend
du flamest die ganze zeit, da du nicht kapierst was wir alle dir vbersuchen zu sagen, oder du einfach nicht zugeben willst, dass du unrecht hast
keine ahnung was deine beweggruende sind

edith:
wenn du es echt nicht einsehen willst: frag im jaeger-forum nach
und komischerweise finde nicht nur ich deinen ton etwas unangebracht

So, jetzt hab ich die Faxen dicke, logge mich in WoW ein, logg auf meinen kleinen Hunter und Kille Schweine vor OG. Wenn das nicht mehr geht fress ich nen Besen.

So, ich muss mich korrigieren. Man muss tatsächlich Tasten drücken um zu feuern. ABER im Laufen, was es nicht viel schwerer macht. Dann musstest Du halt in dem Fall alle 1-2 Sek eine Taste drücken, CD vom erschütternden Abwarten usw.

Macht es immer noch nicht schwerer, und ist immer noch Stein gegen Schere.

Ich lag lediglich mit meiner Annahme, das man rein durch wegrennen schon im Laufen OHNE etwas zu drücken schiesst, falsch. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

PvP Twinks ..ehmm
-Gold verschwendung
-Zeit verschwendung
-Verdirbst den anderen den Spiel spaß hmm

Bin zwar aufem pvp Server aba mag auch kein pvp da kann ich auch jedes beliebige andere mmorpg zocken^^

Zurück