Quel'Delar oder Doppelklingenschlächter ?

captsharky

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo Buffed Community,

ich habe ein kleines Problem mit den beiden Items.
Ich habe den Schwertgriff bekommen und bin nicht sicher ob es sich lohnt die Quest zu machen.
Vorab, ich spiele Retri Pala
Ich büße bei der Axt 82 Rüssidurchschlagswertung ein und beim Schwertgriff (nach Beendigung der Questreihe) bekomme ich 91 Tempo.
Bei der anderen Werten verhält es sich wie folgt:
Ausdauer +9
Stärke -3
DPS + 11,5
Crit +9
Waffentempo +-0

Falls für irgendwelche Berechnungen wichtig hier der Armory Link

Ich habe schon in der SuFu geguckt, aber ich denke das is ja auch von Char zu Char unterschiedlich.

Also.. was meint Ihr... nehmen oder verkaufen ? ja oder nem anderen Char schicken ...geht ja nicht ums Gold.

Danke im vorraus für die Hilfe

greetz
CaptSharky

tempo is sicher wertvoller als rüstungsdurchschlag von daher würd ich quel nehmen

aber die andere sache wäre was is dir wichtiger 8k gold fürn verkauf oder minimale dps steigerung?

edit: sry mein fehler waffen dps steigt ja auch also is die dps zunahme ohne nachdenken zu müssen sicher recht hoch das mim verkaufn würd ich mir trotzdem überlegen, je nachdem zu welchen raids du zugriff hast
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tempo is sicher wertvoller als rüstungsdurchschlag von daher würd ich quel nehmen

aber die andere sache wäre was is dir wichtiger 8k gold fürn verkauf oder minimale dps steigerung?

edit: sry mein fehler waffen dps steigt ja auch also is die dps zunahme ohne nachdenken zu müssen sicher recht hoch das mim verkaufn würd ich mir trotzdem überlegen, je nachdem zu welchen raids du zugriff hast
wink.gif
MaxDmg>Dps>Stats is die ganz einfache Regel bei Waffen.

Zurück