Questen... Lvl 1 - 70

Zerom

NPC
Kommentare
16
Hallo,

da mein erster Char schon ziemlich lang 70ist (war vorher auch lange 60) wollt ich mal fragen wo man am besten/schnellster/einfachsten von lvl 1 (meiner ist grad 28) bis 70mit nem Drenai Priester Questen kann? ISt mein 2. Char den ich hochlevel un ich pack nichtma 1 lvl pro Tag zur Zeit
sad.gif

Also in welche Gebiete sollte ich gehen, welche gehen am shcnellsten usw?

Gibt es Addons die Quest Datenbanken haben, wo zb. die Koords vom Questziel etz ingame stehen?

Könnt Ihr mir gebiete empfehlen bzw Quests die ich unbedingt haben muss für spätere Items, Instanzen etz ?

P.S. Hab mir LightHeaded und MobMap runtergeladen, was haltet Ihr von den Programmen ?
Dankesehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm. also ich hab mir cartographer icons garderer oder so nutergeladen echt nettes addon sihste welche angel skill du für die gebiete brauchst und von welcher stufe man dort questen sollte und bei welcher stufe man dort fertig sein sollte, und auch die dungeons in den gebieten....
clap.gif

naja also nen priester ohne shadow lvlt sowieso net so schnell aber am besten einfach questen

also mit MopMap bisse schoma gut dabei,dazu würd ich mir noch LocationFu für die FuBar besorgen

die besten gebiete sind wohl Deso,schlingendorntal,hillsbrad aber siehst mit Location dann wunderbar

Als ich bin immer durch Westfall>Rotkammgebirge>Dunkelwald>Vorgebirge des Hügellandes>Eschental am questen gewesen, danach gings immer Schlingendorntal, Arathihochland und Alteracgebirge. und kam so schnell auf locker lvl 42. Von da an gehts Tanaris>Krater von Un'goro>Winterspring>Westliche und Östliche Pestländer und ruckzuck biste 58/60.

also ich habe neben der FuBar auch noch ratingbuster für das passende Equipment.
top.gif

ür die Kords kannst du einfach auf buffed.de schauen, indem du einfach die Windowstaste drückst

Mobmap ist sehr gut, damit finde ich so ziemlich alles. Und alles was ich nich finde, dafür gibts ja noch buffed
wink.gif

Ich würd immer viel questen, und auch viele grindquests und killquests machen (kille 30x xyz etc). Das gibt immer gut EP, allein durch die kills. Laufquests würd ich nich machen, bzw nur nebenbei wenn du an den gewünschten Ort sowieso musst.

habe auch einen 70er mit vielen spieltagen und dache mir das ich mir nen neuen mach... nunja erst ist nun 44 und magier bin auch sehr zufrieden erst heute 44 in 2 1/2 stunden gemacht kp ob das schnell ist aber der schritt von 44-50 viel mir auch mit meinem main schwer ^^ also mal gucken

Für Hordler kann ich Joana's Leveling Guide empfehlen.

gibts davon auch was in deutscher ausgabe??

Probier`s mal hiermit: http://www.sbg.at/mawi/LevelGuide.html

Das ist eine deutsche Uebersetzung und Ueberarbeitung (inkl. neue Quests Patch 2.3 ) des Joanna Level Guides. Hab damit bis zu 8 Level ( mit Jaeger ) pro Tag geschafft; auch spaeter auf den hoeheren Levelstufen.
Geht aber leider nur bis Level 60; wenn du Allianzler bist, wirst du mit dem Guide wohl auch nicht viel anfangen koennen. Alternativ kann ich noch folgende Seite empfehlen: http://www.wow-pro.com/guides

Benutz einfach Jame's alliance Leveling Guide, ein kostenloser Leveling-Guide von 20-60.

Also mit meinem ersten Char hatte ich ca. 22-24 Tage /played... Das war schon extrem
biggrin.gif
Aber meinen Schurken hatte ich in wenigen Tagen schon auf 70... Wenns schnell gehen soll darfst dich halt einfach von nichts ablenken lassen (inis (bis du ne Gruppe gefunden hast bist so warsch. schon 2 lvl up ^^), helfen, etc.) Quest nach Quest... Quests kombinieren d.h. wenn du eine Quest in einem Gebiet machst und du weisst an der Stelle kannste noch 2-3 andere Quests erfüllen -> Perfekt...
tongue.gif
Da brauchste auch keine Guides... Mit LVL 58 auf die Scherbenwelt, aber ab 60 wirds extrem... Ich glaube von 60-70 dauert länger als von 1-60! So kommts mir zumindest vor
biggrin.gif

Und was die ganze Sache noch extrem verlangsamt sind PvP-Server... Ständig wirste gekillt und becampt usw. Dennoch sind PvP-Server die bessere Wahl! Logischerweise, für Leute die gerne mal ne Runde PVP machen... Nicht viel Wartezeit im BG. etc....

ich spiel nen tag weniger bin 37 und das ohen guide
nochdazu lvlt man als hunter recht schnell

questen dauert mir persöhnlich eigentlich zu lange
ich geh lieber in inis und da fällt auch mal was blaues ab man bekommt mehr ep und außerdem gibts da mehr knete^^

echt nettes addon sihste welche angel skill du für die gebiete brauchst und von welcher stufe man dort questen sollte und bei welcher stufe man dort fertig sein sollte, und auch die dungeons in den gebieten....
clap.gif

das ist im cartographer pack enthalten... einfach das komplette ding ziehn

wow hunter man bekommt in inis überhaupt nicht mehr knete.
vom questen bekommt man hammer viel und viel mehr ep

Westfall>Rotkammgebirge>Dunkelwald>Vorgebirge des Hügellandes>Eschental am questen gewesen, danach gings immer Schlingendorntal, Arathihochland und Alteracgebirge. und kam so schnell auf locker lvl 42. Von da an gehts Tanaris>Krater von Un'goro>Winterspring>Westliche und Östliche Pestländer
stimmt für menschen und allgemein allies absolut, kann ich nur bestätigen

weitere tipps:
- immer sofort alle quests annehmen, die du findest! viele ergänzen sich und man merkts erst garnicht
- beim questen immer augen offen halten (zb beim killen ob man ned auffällige pflanzen oder so sammeln kann)
- egal welche skillung du schlussendlich spielen willst, zum leveln immer die mit meisten dmg nehmen und erst wennt n ordentliches level 60-70 erreicht hast, umskillen
- suche dir eine 'stammgruppe' die ca gleich schnell level wie du und erledige mit denen gruppenquests oder quests über dem level
- nimm dir erst zeit die questziele zu lokalisieren, bevor du losläufst. plan festlegen um möglichst wenig laufwege zu haben

ansonsten gilt "immer dran bleiben" und das ziel immer vor augen halten
smile.gif

Zurück