Raidet dochma Rexxars Stormwind

Flamme

Quest-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
58
Nachdem hier eina schon n SW-Raid aufm Shattrath-Server plant.. dacht ich mir, ich forder die Hordies ma auf, auf Rexxar zu raiden xD ..

Is total öde.. die hordies traun sich nie sw zu raiden... also.. gogo haut sw platt^^

man findet ja immer keien gruppen

naja obwohl ICHs einzeln auch schaffen würde mit fast lvl 60

ne spaß

Och ich weiss net auf Dun Morogh kam des öfteren mal der Versuch, aber wenn dann ist mal ein einzelner bis ins Handelsviertel gekommen ... der Rest lag vor der Brücke
biggrin.gif

Wobei Ally da auch nie besser war ... 4 Schlachtgruppen für OG und am Ende stand man mit 5 Leuten vor der Stadt ^^

Wir haben vor kurzem auf dem Server Theradras einen spontanen Raid auf SW gestartet mit ca. 2(-3) vollen Schlachtgruppen. Sind auch bis zum Boss gekommen und konnten ihn auf unter 40% kriegen aber, da wir auf dem Weg dahin auch Wachen angezogen haben und die Allies nicht geschlafen hatten, sind wir langsam alle gefallen. ^^
Daraufhin kam von den Allies ein Gegenraid auf UC, der ziemlich daneben ging. Sind nichtmal in den Raum von Sylvanas reingekommen.
tongue.gif

Auch, wenn es nicht geklappt hat (auf beiden Seiten), spassig war es trotzdem.
smile.gif

MfG. Kiyu

Meine Fresse jetzt kommen überall Threads wie:ugly:itte raidet SW auf dem Zirkel des Zenarius,Bitte raidet Orgrimmar auf Aszhara,BItte raidet Ironforge auf Frostwolf mir ist langweilig.
Man kannst du sowas nicht ingame organisieren ein bisschen Aufwand ist das schon aber bitte nicht das der Forenticker dann durch diese Art von Threads überhäuft wird.

Mfg Aeonflux

EDIT: Entschuldigung für den Doppel Post schiebt die Schuld nicht auf mich sondern auf die W-Lan Technologie.Danke^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Fresse jetzt kommen überall Threads wie:ugly:itte raidet SW auf dem Zirkel des Zenarius,Bitte raidet Orgrimmar auf Aszhara,BItte raidet Ironforge auf Frostwolf mir ist langweilig.
Man kannst du sowas nicht ingame organisieren ein bisschen Aufwand ist das schon aber bitte nicht das der Forenticker dann durch diese Art von Threads überhäuft wird.

Mfg Aeonflux

auf rexxar hat die horde keine lust da wir nicht wissen was uns das bringen soll ihr nervt uns und denkt boa ja mit mein lvl 70 und s1 equip(nicht alle aber eine ganze menge) da mach ich doch gleich mal ein raid auf OG und kill die low lvler wenn sie vom pvp kommen
oder die lvl 40er die denken die schafen Wegkreuz zu raiden den tag wo es wieder welche machen wollt bin ich hingeflogen und da haben mich 5 lvl 40er angegriffen ich bin da lvl 54 gewesen ich hab sie alle fertig gemacht^^ war ja klar genau wie mit mein schami stehn da 2 24er ich bin mit dem auch lvl 24 die haben mich angegriffen als ich mein pvp angemacht habe die haben mich vllt. auf 76% gebracht^^
hab zwar nix gegen allis die mal ein bisschen störn und vor og nerven aber die die denken sie sein pro gamer mit ihrm billig equip und low lvler killn feige kann ich nur sagen

Zurück