Rassenwechsel für Jäger - Schusswaffenmangel

Wer ist der bessere Jäger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Hallo,
also jetzt hat es auch mich erwischt...

Ich spiele einen Zwerg Jäger (recht gut will ich meinen) aber jetzt hab ich langsam den Kanal voll

In allen Instanzen droppen so gut wie keine vernüftigen Schusswaffen...gehe zum xten Mal ONY25er rein um den Langläufigen zu bekommen aber denkt nicht das ich den schon mal gesehen habe,NEIN.

Was ich aber sehe...Bögen und Armbrüste...

Gehe Pdk25er, Icc 10er und Icc25er... aber nischt vernüftiges bei...

und so langsam denke ich wirklich darüber nach einen Rassenwechsel zu vollziehen...

Würde gerne mal eure Meinung darüber hören...

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Beste Hunter ist der, der seine Klasse versteht. Und warum nimmst du dann nicht einen Bogen oder Armbrust?

reroll pala

/sign @ d@rksun

Was haben die Rassen damit zu tun?

Na ein Zwergenjäger und ein Bogen...
rolleyes.gif

Neben der Schusswaffe wäre aber durchaus eine Armbrust passend.

lol

ony/ulduar/pdk/icc,,,,,, gibt ne menge hunter zeug.... dazu noch das komplette marken eq t9-9,5....

sry aber einfacher gehts echt nicht.

Ganz einfach ^^ ... die Z"w"erge haben nen Rassenboni auf Schusswaffen.

Aber in Icc/PD(o)K droppen auch welche, also von daher, musst nur glück haben.

Beste Jäger ist ganz klar Orc,gefolgt vom Troll und Zwerg,wenns dir um die Rassen Boni geht.

Hab ich was verpasst, was hat DAS mit der Umfrage zu tun?

Rassenwechsel hört sich nach Fraktionswechsel an..

*ironie.on* Auf Hordenseite hast sicher mehr Glück. *ironie.off*

Nachtelfen sind die Besten
biggrin.gif

Aber was ham die Rassen damit zu tun?

Du kannst doch auch als Zwerk Bögen und Co. benutzen?

Deine Probleme möchte ich habe, auf unserem Server hat die Horde seit ca 3 Wochen kein 1k mehr gewonnen, Ich als Ultra PvPeler (Warri) (welcher kein PvE macht) verliert dauernt gegen überequipte PvEler in der Arena, wenn ich kein ICC mache habe ich einen Waffen rückstand wegen der Byantoll Axt -> die jeder hat ob nun 2.8k Rating oder 1200 Rating (nur noch bis Mittwoch dann hab ich meine 294dps Waffe). Jeder kack PvEnoob kann sie das beste PvP Equip holen, wir als PvPeler haben 0 Chancen auf PvE Equip ohne PvE. Und dann kommt so ein Zweg mit einem Zwergenproblem.. -> Abgesehen davon kannst du auf den Schusswaffen Boni verzichten.. Das macht nicht soviel aus.

Zu Ulduar Zeiten waren meines Wissens fast nur vernünftige Schusswaffen zu bekommen. Da war in einem Raid mit 2 oder 3 Huntern von allen Seiten nur noch Geballer zu hören.
Ich persönlich finde da Bögen bzw Armbrüste schon besser/angenehmer.

Dass sich damals die Draenei oder Nachtelfen deswegen beschwert hätten, wüsste ich aber nicht mehr...

Zu Ulduar Zeiten waren meines Wissens fast nur vernünftige Schusswaffen zu bekommen. Da war in einem Raid mit 2 oder 3 Huntern von allen Seiten nur noch Geballer zu hören.
Ich persönlich finde da Bögen bzw Armbrüste schon besser/angenehmer.

Dass sich damals die Draenei oder Nachtelfen deswegen beschwert hätten, wüsste ich aber nicht mehr...

Jo aber momentan gibt es mehr Arbrüste und Bögen als ne vernünftige Schusswaffe ;-)

Zurück