Rassenwechsel für Jäger - Schusswaffenmangel

Wer ist der bessere Jäger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    188
Sorgen haben manche Leute......

Mal Ehrlich: Warum macht man dafür nen Thread auf?

Die Rassenboni sind auch nicht der Hammer!
Und ob DIR ne Waffe dropt, oder nicht, ist glaub ich FAST jedem Wurst.

lol

ony/ulduar/pdk/icc,,,,,, gibt ne menge hunter zeug.... dazu noch das komplette marken eq t9-9,5....

sry aber einfacher gehts echt nicht.

Es geht um die Waffe, nicht um irgendein Equip.

Nimmste halt ne Armbrust oder n Bogen. Rassenwechsel deswegen.... naja, wer zuviel Geld hat. Mit dem nächsten Addon wirste dich wieder ärgern weil dann vermutlich überall Schusswaffen dropen.

lol

ony/ulduar/pdk/icc,,,,,, gibt ne menge hunter zeug.... dazu noch das komplette marken eq t9-9,5....

sry aber einfacher gehts echt nicht.
Nix lol.... hast du den Thread gelesen und verstanden? Ich denke nicht
rolleyes.gif
. Es geht hier nur um Hunterwaffen... also Schusswaffe, Bogen und Armbrust.

@Topic: Ich denke nicht das ein Rassenboni soooo grosse Unterschiede macht. Von daher denke ich mal das keiner der genannten "besser" als ein anderer ist.

Vom Style her (zumindest wenn es um Allianz geht) würde ich persönlich aber einen Zwergen vorziehen. Nachtelfen... hmm.... na ja.... geht so... aber Draenei.... ja nie! Ich stell mir das grad bildlich vor, wie ein männlicher Draenei mit seinem zierlichen Körperbau sich durch die Wälder schleicht um seine Beutetiere aufzustöbern...
rolleyes.gif

Stimmt hab letztens nen Armbrust aus PDK25er bekommen verliere als Zwerg aber ohne ... und hab sie denn einen Twink gegeben der im Raid bei war

da biste dann wohl selber schuld, denn der Bonus den du als Zwerg hast ... der ist gerade mal so wichtig ... wie ein eingewachsener Zehennagel ^^

Ich gebe Dir in Deiner Überschrift recht. Derartige *Kanalvoll-Topics* reichen !!

edit:

Und die z.B. gefällt Dir nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie ein männlicher Draenei mit seinem zierlichen Körperbau sich durch die Wälder schleicht um seine Beutetiere aufzustöbern...
rolleyes.gif
*stomp**stomp**stomp*
jester.gif

Aber gäb ja noch die Weibchen. Sind eh viel hübscher. Und weibliche Draenei motzen das Äußere der gesamten Allianz imo eh sehr auf!
jester.gif

Aber btt: Lol@TE, musst wahrscheinlich nochn Fraktionswechsel einplanen, wenn dus so von der Rasse abhängig machst, weil wie schon meine Vorredner sagten: Orks. :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genialer thread, ich bin für troll hunter, auch wenn ich eigentlich alli bin, aber troll hunter > all

du willst wirklich echtes Geld, EURONEN, ausgeben wegen einem kleinen beschissenen rassenboni?

Deine Probleme möchte ich habe, auf unserem Server hat die Horde seit ca 3 Wochen kein 1k mehr gewonnen, Ich als Ultra PvPeler (Warri) (welcher kein PvE macht) verliert dauernt gegen überequipte PvEler in der Arena, wenn ich kein ICC mache habe ich einen Waffen rückstand wegen der Byantoll Axt -> die jeder hat ob nun 2.8k Rating oder 1200 Rating (nur noch bis Mittwoch dann hab ich meine 294dps Waffe). Jeder kack PvEnoob kann sie das beste PvP Equip holen, wir als PvPeler haben 0 Chancen auf PvE Equip ohne PvE. Und dann kommt so ein Zweg mit einem Zwergenproblem.. -> Abgesehen davon kannst du auf den Schusswaffen Boni verzichten.. Das macht nicht soviel aus.

Tja mal daran gedacht vieleicht ein Game zuzocken was rein auf Pvp ausgelegt ist?Wow versucht es eine alternative zubieten aber wie gesagt ein Versuch heißt nicht das das gesamte Game darauf dann ausgelegt wird!
Dieses Problem gibt es aber schon ewig und wie sich blizz auch Mühe gibt es wird immer von beiden Seiten also pvp ler oder Pve ler jeder heult nach einer Zeit rum.(ob clasic der Kolben aus Mc ob bc die Cleven und nun die neuen waffen)
Vieleicht sollten sie einfach wie bei den accgebundenen Sachen mal schaun ob man pvp teile wie pve teile einfach in den gebieten abschwächt wofür sie einfach nicht gemacht worden sind?

Um jetzt das rasen problem vom Te anzugehn,verzichte echt auf den völkerboni der ist wirklich nicht ausschlag gebend!

Orcs haben Boni für Begleiter Angriffe,also Hexer und Jäger im Vorteil,dann haben die noch ihren Volkboni ,mehr Angriffsstärke, sind auf 80 ,glaub um die 400+ mehr, alle 2 min.Ergo, Orc beste Hunter vom Rassen Boni.
Danach kommen Troll und Zwerg jeweils Boni auf Schusswaffe oder Bogen,der Rest an Jägern kannste vergessen.

Orcs haben Boni für Begleiter Angriffe,also Hexer und Jäger im Vorteil,dann haben die noch ihren Volkboni ,mehr Angriffsstärke, sind auf 80 ,glaub um die 400+ mehr. alle 2 min.Ergo, Orc beste Hunter vom Rassen Boni.
Danach kommen Troll und Zwerg jeweils Boni auf Schusswaffe oder Bogen,der Rest an Jägern kannste vergessen.

Mag alles sein, mußt aber bei 90% der Leute den Skillfaktor abziehen!

Der liegt dann so bei - 100% xD

hmm, und wo stehen bei derumfrage die jäger der horde?

und warum tut sich jemand freiwillig eine schusswaffe an? das andauernde "peng peng" raubt einem doch den letzten nerv.
und warum hat mein krieger eine nette knarre für sein deffequip und einen bogen für sein offequip?
hat es eventuell damit zu tun, das sowas in raids droppt?
möglich wäre es ja.

Sehr ignorant, sich anzustellen und über Schusswaffen zu heulen die ja so schlecht droppen und dann, wenn ein Bogen oder eine Armbrust dropt, sie dann nicht zu nehmen. Als ob es IRGENDEINEN Spieler außer dich evtl. interessiert, dass ein Zwerg mit einem Bogen dumm aussieht oO

Und jetzt komm nicht mit Schusswaffencritbonus, der bringts nicht so besonders. Wenn du eine 219 Schusswaffe hast, aber eine 264 Armbrust / Bogen dropt, kannst du nicht sagen du behältst die Schusswaffe wegen Bonus oO

also nur wegen dem kleinen rassen boni gleich 25 euro ausm fenster werfen , bringt nicht viel^^

Ich hab jezt für die Nachtelfen gevotet. Warum?
Wer seinen Jäger spielen kann, bei dem ist es egal welche Rasse man nimmt. Wenn die beste waffe ein Bogen ist, dann nimm erinen Bogen. Wenn die beste Waffe eine Pistole ist, dann nimm eine Pistole. Da du unbedingt Ally bleiben willst, ist der Nachtelf noch des sinvollte neben dem Jäger, da du deine Aggro auch im falle eines Totstellen DC's stoppen kannst (wenn auch nur mit DPS-Verlust). Neben der Schattenmi(mimi)mik schaut der Nacktelf auch noch am besten aus (von den 3 Allianzklassen, die einen Hunter spielen können). Egal, welche Klasse oder welche Rasse - Nur wer spielen kann ist im Raid was wert!

Zurück