Realms down am 15.10.2008 von 2.00 Uhr bis 14.00Uhr

12 Stunden Server down, das riecht verdächtig nach einem gratistag
 
da wird wahrscheinlich das selbe passieren wie bei jeder anderen instanz auch. nach ca. 10 minuten nach dem ausloggen fliegt man aus der instanz und steht wieder vor dem eingang der instanz. also wird man wahrscheinlich dann in den östlichen pestländern da am teleporter stehen.


man steht aber meiner meinung nach noch innerhalb der inni?
 
Ich freu mich auf die Leute die am Mittwoch im Handeslchannel fragen wie man nach Northend kommt :-)
ich sag denen dann das sie sich erstmal wotlk isntalieren müssen ^^

Dann sind die Talente resettet und ich kann mir den kopf über die Skillung anfangen zu zerbrechen
wink.gif
verdammt und ich habe mit meinem lahmen pala erst letztens umgeskillt
sad.gif
 
ich freu mich jetzt schon wien kleines kind *hände reibt*
 
Wenn ich mir hier die Meisten antworten durchlese, bleibt mir echt nurnoch eines zu sagen. Geht zum Psychater -.- wie kann man nur som hohl sein und so nen tram tram um einen Patch machen.

*zeit fürs einkaufen und bla bla" Bist du echt so arm dran das du keine Zeit hast dich mal von WoW zu lösen?

*Ich bin aus der schule früher daheim* Mimimi, joa, dann haste halt mal auch für diese zu lernen. Jungs/Mädels, WoW ist nicht alles, lernt wieder im RL zu leben.


Just my two Cents


oh man da ist aber wer ganz humorloses aufgetaucht und hat mal eben seinen senf dazugegeben
smile.gif
n1

als wenn das der realität enspräche, das glaubste doch selbst nich
wink.gif
biggrin.gif
 
2-14 Uhr.

Also los Leute. Nach 2 Jahren mal wieder ab unter die Dusche, was anderes als Fastfood essen und sollte man nach den Duschen (was wohl selbst an die 11std dauert) noch zeit haben, kann man ja mal in erwägung ziehen, das Zimmer zu beleuchten und schauen, was sich so für eine Wildnis ins Zimmer eingenistet hat.
dance.gif
 
Moin!

Ich muß gott sei Dank auch arbeiten und anschließend noch in die Abendschule.
Letzte Woche hatte ich Urlaub, da hätte mich das echt ange....!

Aber muß dann heute abend mal schauen, wo ich die letzten 70 MB herbekomme von dem 3.0.2. Da hatte ich gestern keine Lust mehr zu!

Also, wir sehen uns in Northend!

Scotty
 
naja von 2 bis 14 uhr sind offizielle downtimes
ichs chätz mal das man frühstens 20 uhr wieder einloggen kann und dann auch nur mit mega lags xD
 
[...]
Aber muß dann heute abend mal schauen, wo ich die letzten 70 MB herbekomme von dem 3.0.2. Da hatte ich gestern keine Lust mehr zu!
[...]


Das hat gestern bei mir problemlos zu Ende geladen.... Ohne irgendwelche Spezial-Ordner-AlsAdministratorStarten-Rechtsklick-Verschiebe Aktionen.
 
Öhm, ich lade mir von wowsource grade die 3 Teile von Patch 3.0.1 runter, wo gibts aber 3.0.2 ? Blicke da nicht mehr durch..
 
perfekt....da reicht es genau wenn ich nach der schule zum saturn geh un mir wotlk hol
tongue.gif
vorallem denk ich ma werden die realms noch bissl länger down sein, vorallem wenn dann 10 millionen leute versuchen sich einzuloggen
 
perfekt....da reicht es genau wenn ich nach der schule zum saturn geh un mir wotlk hol
tongue.gif
vorallem denk ich ma werden die realms noch bissl länger down sein, vorallem wenn dann 10 millionen leute versuchen sich einzuloggen

Hmmm, du weisst aber schon dass WotlK am 13. November 2008 rauskommen soll?
Ich denk mal so lang werden die Server dann doch nicht down sein^^
 
perfekt....da reicht es genau wenn ich nach der schule zum saturn geh un mir wotlk hol
tongue.gif
vorallem denk ich ma werden die realms noch bissl länger down sein, vorallem wenn dann 10 millionen leute versuchen sich einzuloggen

Ich weiss nicht, ob das bei dir als Ironie gedacht ist. Aber Wotlk kommt erst am 13.11.2008. Morgen ich Patchday.
 
Hm, wo finde ich denn Patch 3.0.2 zum DOwnload? Lade grade 3.0.1
 
dont play on the patchday:)

die server werden bestimmt bis ca 17 uhr offline bleiben
 
Zurück