Realms down am 15.10.2008 von 2.00 Uhr bis 14.00Uhr


Sry vor OFF TOPIC:

Sag mal wie wenig Hirn muss jemand haben um den Humor, bzw den Sarkasmus nicht zu verstehen? Lern mal Spaß am Leben zu haben, sowas reggt mich echt auf -.-

BTT: Da ich zuzeit in der Berufschule bin und ich zu spät nach Hause komm, hoff ich einfach mal, dass die Server wieder gehen werden
happy.gif


und um meine Addons muss ich mir keine Sorgen machen
biggrin.gif


ich benutz keine seit ich WoW spiele:D (1,5 Jahren)
 
Schon klar aber der Downloader meint es wären keine neuen Daten verfügbar.
Und von WoWsource lade ich ja grade, aber da gibts nur 3 Teile von 3.0.1
 
Kann ich irgendwie den Downloader umstellen das der wieder Sachen runterlädt? Weil bei Wowsource gibts nur Patch 3.0.1
 
2-14 Uhr.

Also los Leute. Nach 2 Jahren mal wieder ab unter die Dusche, was anderes als Fastfood essen und sollte man nach den Duschen (was wohl selbst an die 11std dauert) noch zeit haben, kann man ja mal in erwägung ziehen, das Zimmer zu beleuchten und schauen, was sich so für eine Wildnis ins Zimmer eingenistet hat.
dance.gif



was glaubst du was ich morgen machen werde?
ich bin mir sicher das unter den pizza schachteln hier schon neues leben entsteht...*augenbraue hochzieht*


*und für alle forenbremsen hier: das war als witz gedacht*

Hmmm, du weisst aber schon dass WotlK am 13. November 2008 rauskommen soll?
Ich denk mal so lang werden die Server dann doch nicht down sein^^


nimm ihm nicht seine illusionen....des geht doch net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub auch, dass um 14 Uhr nix gehen wird ^^
Also ich mach morgen Überstunden, nachdem mein Background- Downloader spinnt (jap, ich hab ihn aktiviert, das thema hatte ich heute schon mit dem technischen support) muss ich den Patch morgen wohl von einer vertrauenswürdigen Seite downloaden...
Dummerweise haben wir Dienstags raidfrei und morgen nicht *hmmmm*
 
huch ich glaube der wird bis 20-21 uhr down sein.

Ich bin zur feier meiner cousine im Europa Park für uns sehr ungewöhnlich sind nähmlich Schweizer.

Naja acc is vor 10 mins abgelaufen. übermorgen ne karte kaufen ne?
 
und wollte heute um 9 uhr noch lvl 70 machen super ....
aber naja der patch lohnt sich ja
 
Ich warte schon drauf wenn die ersten kommen und fragen wie man nach Nordend kommt oder wie man nen Todesritter anfangen kann
sad.gif
 
ich frag mich auf was für server ihr spielt. Ysera ist immer pünktlich zu der uhrzeit wieder online die angegeben wird. ma schaun sollte alles beim aufspielen klappen sehe ich keine probleme , mir aber eh egal da ich abends erst reinschauen werde
 
Zurück