Rechner wie steigert sich die Leistung und lohnt es sich?

Klos haste es schonmal durchgecheckt?
Leider gibts den Lynnfield bei hardwareversand.de noch nicht oder hab ich ihn übersehen?

Mfg Smeal
victory.gif
 
Bin das ganze mal bei Alternate durchgegangen, aber bringt mir ja nicht viel. Du möchtest ja bei Hardwareversand.de bestellen, wie du sagtest und da gab es gestern leider noch nichts. Ich schaue heute Abend mal nochmal rein, aber ich denke, die werden wohl noch etwas brauchen.
 
Jo kein Stress wollte das ganze nur oben behalten das ich nicht vergessen werde.
rolleyes.gif
 
Was hälst du von folgender Combi von Hoh.de zum selber schrauben?

Dazu würde ich eine schöne ATI5870 nehmen, die ich noch abwarten würde. Und dann rockt das! Die Speicher passen gut zum Design der Kühlkörper auf dem Mainboard.^^
Und wenn du die ATI5870 noch abwartest, fällt der Prozzi bestimmt auf 220-230 Euro und das Mainboard wird sich wohl auch bei 110 Öcker einpendeln.
 
Jo hört sich gut an aber selber schrauben hab ich noch nie gemacht^^
Denke werde das ma nem Laden in der Nähe vorlgene die können das auch zusammenbauen.
Gucken was die dafür haben wollen.
 
Kannst natürlich auch bei Hardwareversand.de bestellen, da ist der 860er auch inzwischen lieferbar. Ich hab dir mal eine Zusammenstellung angehängt.
Die Frage wäre halt jetzt, ob vielleicht nicht der kleine 750er reicht. Aber das musst du entscheiden. Und bezüglich Grafikkarte würde ich die neue ATI abwarten.
Was auch noch zu sagen ist, daß es aktuell noch keine gescheiten Kühler für den Lynnfield gibt. Ist jetzt aber auch nur interessant, wenn Lautstärke für dich ein Thema ist.
 
Hardwareversand baut übrigens für 20€ zusammen. Pack das Ganze aber so in den Warenkorb und nicht über den Konfigurator, sonst kann es zu Problemen kommen da der manchmal ein wenig spinnt.
 
Jo bin von hardwareversand ausgegangen aber wenns das da nun auch gibt dann gehts auch da.^^
Zum Thema Lautstärke: is eigentlich nich so wichtig aber eher nice to have.
Denke hole mir dann den 860er und warte die ATi ab okay.
Wann soll die ati kommen?
 
Ich schätze irgendwann Anfang bis Ende Oktober. Zum Thema Lautstärke. Dafür müsste auf jedenfall noch ein CPU-Kühler gekauft werden.
Wie gesagt hält sich bisher allerdings die Auswahl beim Lynnfield in Grenzen.
 
Ok habe mich entschieden will doch leiber ne geforce (sry hab ich bessere erfahrung mit^^)
welche könnt ihr da empfeheln?
und wlechen cpu kühler?
 
Ich würde die Geforce separat von Edel-Grafikkarten ordern. Da bekommst du modifizierte Modelle zum fast gleichen Preis. Zum Beispiel die hier: http://www.edel-grafikkarten.de/product_in...---Design-.html

Lüfter wäre der Mugen 2 natürlich perfekt, aber den montieren die nicht. Deswegen würde ich sagen, Alpenfön Groß Clockner und aber vor der Bestellung nochmal bei Hardwareversand.de anfragen, ob sie den Montagering gleich anbringen, so das du nur noch den Kühler mittels Schnappverschluß ähnlich wie Boxed auf den Prozessor setzen musst. Nachdem du Wärmeleitpaste aufgetragen hast, selbstverständlich.

Wenn du davor auch Angst hast, dann bleiben nur die billigeren Modelle, die aufgrund ihres geringeren Gewichtes sofort ganz montiert werden können.
Sollte bei dem hier der Fall sein: http://geizhals.at/deutschland/a249890.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo würde aber gerne alles zusamen gebaut bei hardwreversand bestellen.
Kann mir da wer was zusammenstellen?
Und welche Geforce soll ich nehmen ? Dachte so an GTX 275.
Ich möchte nichts selber zusammenbauen ,weil ich es noch nie gemacht habe und nichts kaputt machen will, alles einfach zusammen bestellen anfangen.
Das ich nur noch OS Draufhauen muss.
 
Das sieht gut aus ... wie viel soll der Spaß kosten?
 
Man nehme einen Taschenrechner und klicke durch die Links. Jeder Link enthält einen Preis. Man addiere jeden dieser Einzelpreise, auf das man ein Gesamtergebnis erhalte.
Man addiere zum Gesamtergebnis die Versandkosten + Kosten für den Zusammenbau und erhalte darauf hin das Endergebnis.
scenic.gif
 
Ok danke Klos^^
War gestern Abend nur zu faul mache es heut nachmittag.
 
Nochmal zur Eingangsfrage . Ich finde 1.200€ PC hätte sich dann gelohnt, wenn für die Systempartition ne SSD vorgesehen wäre
biggrin.gif
da die eine Sache ist die spürbar nen Boost bringt. Aber im neuen Stickythread sind ja auch keine PC jenseits der 1.000€ drin.

@TE: Also wirklich...sei nicht dumm und warte noch auf die neuen ATI Karten. Mann die ziehen sowas von an den Top Geforce Karten vorbei, dass es schon fast wehtut. Wenn Du also WIRKLICH WIRKLICH die max Dauer nutrzen willst dann warte und hol Dir die neuen DX11 Karten. Sonst ist der PC doch schon wieder nen Standart hinterher was wirklich nicht sein muss.
 
Zurück