reicht das für WoW

-killler-

Quest-Mob
Registriert
29.07.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
hallo leute

da mein jetziger pc für nichts mehr reicht wollte ich mir das da zulegen. kann ich damit auf höchste grafikeinstellungen spielen ?

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF...04-3998265.html

oder gibt es bessere computern die man im handel kaufen kann für den gleichen preis ?

leider kann ich nicht selberbauen oder pcs bestellen weil ich es in raten zahlen muss,,,^^

danke schon für die antworten
 
Dann würde ich lieber kein Pc kaufen... wenn man einen Pc in raten Zahlen muss kann man in ja nur in handel kaufen und alles was in handel gekauft wirt ist überteurter mist
 
Viel zu teuer und Schrott. Eine ATI4670 sollte es schon mindestens sein.

Schau mal hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=126183

Kostet weniger und damit kannst du alles ohne Probleme spielen. Muss nur noch schauen, ob die auch Finanzkauf haben, aber ich denke schon.

Sehe gerade, Finazierung geht wohl nur im Innland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss es leider in handel kaufen. ist nicht schlimm wenn es ein bisschen überteuert ist . ach ja ich wohne in der schweiz da kann man ja auch nicht von hardwareversand oder so kaufen ? für bestellten musste ich sowieso sparen dann doch lieber im handel kaufen .

was ist mit dem http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF...04-4018433.html

ist leider ein bisschen teurerer ^^
 
Schrott!!!
smile.gif


mmh...irgendwann war hier doch auch ein Schweizer unterwegs und hatte wirklich einen guten schweizer Shop an der Hand, der wirkliche gute Angebote hatte. Mal sehen, ob ich das noch finde.
 
Kann man bei HWV nicht in Raten zahlen? Ein bekannter hatte sich vor 3 Montaten den 900PC ausm Sticky gekauft und zahl 70€ im Monat dafür.
 
das einzige schweizer shop den ich kenne ist http://digitec.ch/ die sind aber nicht so gut glaube ich ^^

bei solchen sachen ist man ja als schweizer immer im nachteil....
 
Ich habe vorhin mal nach den Thread gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. Ich weiß noch ganz genau, daß hier vo ein paar Monaten oder so ein Schweizer im Forum war, der einen Shop gepostet hat, der echt super war. Sehr gute Preise und sehr gute Hardware. Leider hab ich ihn auch durch googlen nicht mehr gefunden.

Das einzige, was ich gefunden habe, ist der hier:

http://www.computix.ch/shop2/getconffrmset...=110&type=2

Aber irgendwie ist der halt auch wenig transparent. Aber man kann etwas konfigurieren. Würde ich den Medion-Teilen auf jedenfall noch vorziehen.

Schau dir mal das genauer an:

https://ssl.pc4all.ch/xtc/shopping_cart.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahhh bei computix kann man in raten zahlen geilo ^^ dann ist es mir auch weniger wichtig wie viel es kostet .. ich bezahle es dann in 24 monaten

wie würdest du es bestellen ? es sollte die neusten spiele und natürlich wow auf höchsten einstellungen beherrschen können
 


ist das gut ? ( wie ihr sieht ist mein pc frisch formartiert wegen ein paar problemem... und sry für die doppelposts )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grafikkarte und Prozessor sind gut, über den Rest erfährt man leider nichts. Wird eben höchstwahrscheinlich Billigzeug sein.
 
Eine Möglichkeit wäre bei den AMD-Konfigs Serie F770 und dann noch folgendes dazu konfigurieren:

- AMD 920 X4
- 4 GB Ram
- ATI 4870

Damit spielst du im Moment alles ohne Probleme. Ich lande da bei 950 CHF.

Wenn es etwas mehr sein darf, dann würde ich unten bei den AMD-Konfigs die Premium-Variante nehmen und folgendes konfigurieren.

- AMD 955 X4
- 4 GB Ram
- Geforce GTX275

Das ist dann wirklich Highend und reicht dir lange Zeit für alles dicke. Ich lande da bei 1275 CHF.

Bei Intel würde ich zum 750er CoreI5 greifen, falls dir Intel lieber ist. Mit einer GTX275 lande ich da bei 1344 CHF zusammen mit 4 GB Ram.
Das wäre dann wirklich aber schon Deluxe!!!

Und wenn du immer noch nicht genug hast, kannst du den 750er durch einen CoreI7 860 ersetzen.

Jo, so in der Art würde ich mich entscheiden. Alle Beispiele, die ich hier jetzt genannt habe, sind wirklich sehr schnell Rechner. Auch der billigste ganz oben reicht erstmal dicke.
Mein persönlicher Rechner, würde ich jetzt hier kaufen, würde der CoreI5 750 werden, mit 4 GB Ram und GTX275.

Du kannst natürlich auch eine GTX260 nehmen. Die habe ich immo selbst im Rechner und die hat auch Power ohne Ende.

Naja, musst du wissen, wie es finanziell aussieht. Kannst dann ja schreiben, wenn du dich entschieden hast. Wenn du bei AMD die Premium-Variante nimmst, dann bekommst du den AMD gleich mit neuer Plattform, also AM3 und DDR3-Ram. Beim mittleren nehmen sie noch AM2+. Die ganz billige Variante würde ich hier nicht nehmen, da es schon der mittlere 770er Chipsatz sein sollte.

Edit:

Jo, die Zusammenstellung ist absolut Highend. Kannst du so nehmen, wenn du die Kohle hast. Das ist natürlich Power satt.

Du kannst da ja mal auch anrufen und fragen, was sie bei den folgenden Teilen verwenden. Dabei musst du dich dann aber auch auf eine konkrete Zusammenstellung beziehen, da das Mainboard z.b. ja immer variiert.

- Mainboard
- Netzteil
- Ram
- Festplatte

Das sind die großen Fragezeichen, denn da schreiben sie nicht viel dazu, wie Asoriel gesagt hat. Dann schreibst du alles auf und postest hier das ganze.
Dann können wir auch ausschließen, daß hier evtl. irgendwo Billigteile verbaut werden. Von der Power her ist deine Zusammenstellung aber auf jedenfall mehr als genug, für alles, was es immo so gibt.

Hier hast du einen Test, wo du mal schauen kannst, was die CPU's so leisten:

http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...assassins_creed

Was es hier zu bedenken gibt ist, daß die Grafikkarte fast überall limitiert. Ich habe auch schon Benchmarks mit einer GTX285 gesehen, wo der Intel 750 fast überall vor einen 955er AMD war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es ein grosser unterschied ob man amd oder intel nimmt ? bei ratenzahlung ist es mir eigentlich scheissegal ob es ein bisschen teurer ist oder billiger^^

edit : + ist es ein grosser unterschied zwischen vista 32 bit und 64 bit.? was würdet ihr nehmen kostet ja beides gleich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall 64bit, da nur so die 4 GB Ram voll adressiert werden können. Das ist für dich als normaler User erstmal der wesentliche Unterschied. Zum Unterschied Intel vs. AMD.
Der Intel 750 und auch der 860 gehören halt immo zu den schnellsten CPU's überhaupt.

Aber wie ich schon sagte, auch ein AMD 920 X4 ist allen Herausforderungen mehr als gewachsen. Ich habe da selbst schon einen bei mir gehabt, daß reicht dicke und zwar für alles.
Ein AMD 945/955 sowieso.

In Spielen ist es so, daß der AMD sogar oft leicht schneller ist, als ein 860er Intel. Das liegt am Hyperthreading des 860er, daß wahnsinnig Performance bringen kann, wenn die Software damit skaliert.
In Spielen fast nie der Fall, da hast du eher den Gegeneffekt, daß es langsamer wird. Mit Hyperthreading hast du quasi einen Octa-Kern, also 8 Kerne. Die meisten Spiele nutzen nicht mal Quad.
Das Betriebsystem hat aber auch höheren Verwaltungsaufwand, durch Hyperthreading, deswegen performt er in Spielen meist nicht so gut, wie z.b. ein 955er. Hyperthreading kannst du aber im Bios auch abschalten, wenn du willst.

Der 750er hat kein Hyperthreading.

Wie gesagt, ich würde den 750er nehmen. Der ist in Spielen fast genauso schnell wie der 860er, wenn bei dem Hyperthreading deaktiviert ist und reicht dir für viele Jahre erstmal dicke.
Dazu ne GTX260/275 und das ganze passt.

Außerdem ist er verdammt sparsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Grafikkarten eindeutig zu langsam für das restliche System.

Nehm eine GTX285.

Sorry, aber eine GTX275 oder eine GTX260 bringen eben keine "Power ohne Ende". Das Ende ist schnell erreicht.
 
Eine GTX 285 ist nur minimal schneller als eine GTX 275, dafür würde ich nicht mehr Geld ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das finde ich jetzt auch ein wenig komisch Independet, ausgerechnet von dir. Die GTX285 ist 6% schneller als die GTX275, kostet aber ~90€ mehr. Erklär mir doch mal bitte, wo das gerechtfertigt ist. Das bischen OC um auf das Niveau einer GTX285 zu kommen schafft jede GTX275.
 
Zurück