Reicht der DPS?

Horsti!

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich raide zurzeit ICC 10/25 und gehe dort bisher nur random rein, darum habe ich auch erst 4/12 down.
In ICC 10 fahre ich ca. 7k DPS und in ICC 25 8k. In Random Heros schaff ich ca. 5k. Mein GS beträgt 5.5k.
Nun meine Frage: Ist der DPS ok? Ich bin SV Jäger mit der Skillung 0/15/56.
Habe mir schon überlegt, auf ARP MM zu skillen, habe jedoch ungesockelt nur 500 Arp und der Skorpion wollte bisher auch noch nie droppen.

Natürlich trage ich normalerweise nicht die Angel, sondern Quel'Delar mit 110 AP Verzauberung. ^^

MfG
Horsti!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte mal Armory,dann können wir besser helfen !
Und zu Arp: Lass die Finger davon,wenn du noch nicht so ne große Ahnung von Arp hast !
wink.gif

Und btw: Agi MM ist auch TOP
paladin.gif
 
Habe den Armorylink oben reineditiert.
wink.gif


MfG
Horsti!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super,OK
smile.gif

Also ich habe es mir angekuckt,ich finde deine DPS ist in Ordnung.
Ich glaub viel mehr kannst du jetzt nicht raushohlen,aber wenn du das 251 Trinket usw bekommst steigt deine Dps:victory:
Aber warte lieber auf Mahoni oder Abe die wissen mehr als ich
biggrin.gif
 
Huhu
Danke für die Antwort.
smile.gif

Ja, ich weiss, meine Trinkets sind zurzeit mein grösstes "Handicap". Ich probiere jeden Tag den Skorpion aus SS zu holen, da er als SV im Vergleich zum Spiegel ja trotzdem besser ist.

MfG
Horsti!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu
Danke für die Antwort.
smile.gif

Ja, ich weiss, meine Trinkets sind zurzeit mein grösstes "Handicap". Ich probiere jeden Tag den Skorpion aus SS zu holen, da er als SV im Vergleich zum Spiegel ja trotzdem besser ist.

MfG
Horsti!

Ach das Problem habe ich auch
biggrin.gif
Hab noch das Trinket ausm Braufest
jester.gif

War schon 24x Seelenschmiede aber bisher nur 1x gedroppt und ich habs nicht bekommen!
MFg
 
Mit den Standard Einstellungen (alle Buffs, 150ms Latenz) in Femaledwarf.com wird dir ne Max. Dps von ~10200 ausgegeben. Ob dir dann deine Ausbeute reicht, musst du wissen. (Ich persönlich kam an die Werte nie ran, auch immer nur etwa 80% davon erreicht im 25er)
Ich seh auch keine Patzer in Gear + Skillung
tongue.gif

Glyphen sind bei deinem Gear Killshot(134)>Serpentsting(115)>Steadyshot(100)>Explosive Shot(83) , da könntest du also nochn bisschen rauskratzen.
Rotation sollte Prio sein:
KS>ES>BA>SrS>AiS>SS ... sagt mir FD für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe einfach 7k dps im 10er, wenn man Recount während des GANZEN 1. Flügels laufen lässt. Ich werde in Zukunft mal bei den Bossen messen und sehen, wie es da läuft.

Bezüglich der Prioliste: Kenne mich da mit den Abkürzungen nicht aus, daher schreibe ich es aus:

Tödlicher Schuss > Explosivschuss > Schwarzer Pfeil > Gezielter Schuss (bei Einzelziel) > Schlangenbiss > Zuverlässiger Schuss

So spiele ich. Wäre es jetzt laut FD vielleicht besser, den Schlangenbiss vor den Gezielten Schuss zu nehmen, wenn ich das richtig sehe?

Zu der Glyphe: OK, danke für den Vorschlag. Ich werde mal die Steadyshot-Glyphe nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch einzelne Bossfights ansehen, wenn du auf das Stück Papier in der Recountleiste klickst. Das neben dem Löschen Button.
Auch als Agi-MM könntest du mehr theoretische Dps rausholen. Ob dir das liegt und Spaß macht, musst du allerdings selbst rausfinden.
 
Und als ARP MM? Noch mehr DPS? Oder ist mein Equip dafür noch zu schlecht? Um wieviel DPS handelt es sich denn beim Agi MM mehr?
 
komplett auf arp bzw komplett agi nimmt sich nicht viel... wobei arp nahe den 1400 arp vorne liegt
arp softcap + procc hinkt hingegen schon ein bischen hinterher.....
bei dir ist agi die bessere wahl (grob geschätzt, wie schonk erwähnt femaledwarf spukts aufs dps genau aus)
da du ja als agi mm die selbe rota hast (weil steady>arkaner ab bestimmten arp wert) nimmt sich die spielweise auch fast nichts

ich für meinen teil würde gern wieder auf komplett agi umsockeln wenn ich noch genügend rohlinge hätte^^
beweg mich jetz bei ~1150arp wenn ichs richtig im kopf hab und durchs umsockeln würde ich nicht viel verlieren
 
Und damit die selbsternannte Forenpolizei auch mal wieder was gesagt hat:

Bitte nächstes mal den dafür vorgesehenen Sammeltread posten. Danke.

Und vergiss Gearscore, denn es sagt nichts aus, aber auch wirklich garnichts.



€dit sagt:
Rechtschreibung=fürn Arsch (meine)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Ich werde vermutlich mal auf Agi-MM skillen und mir die Rotation einprägen. Mal sehen, wie der DPS da ist.

MfG
Horsti!
 
Klar am Schluss will man möglichst viel Schaden machen. Aber ich kann nur jedem Raten, probiert und testet alles mögliche aus. Macht euch mit jegliche Skillung vertraut.
Schaut was euch am meisten Spass macht. Da spielt es keine Rolle was ein Recount oder sonst was anzeigt. Den benutzt ihr nur für euch selber mal.
Probiert andere Rotationen, andere heransgehensweise an einem Boss und so weiter.
Nur so findet man raus was einem am meisten Spass macht und ihr lernt euren Jäger Verständnis zu komplettieren.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie man etwas anders machen könnte, tut es !! Ausprobieren lautet die Dewise.
Seid mutig, auch wenn es komplett nicht aufgeht, aber zieht Lehren daraus. Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, und mach euch Gedanken, wie man es
besser anpassen könnte.
Ich war auch als Beispiel mit einer Fliege in einem 25er Raid als Pet, weil ich die einfach mal ausprobieren wollte. Zwar nicht ganz zur Freude der Meeles und den Tanks,
aber ich hatte danach die Erfahrung was sie taugt.
 
Glyphen sind bei deinem Gear Killshot(134)>Serpentsting(115)>Steadyshot(100)>Explosive Shot(83) , da könntest du also nochn bisschen rauskratzen.

Du hast wahrscheinlich bei FD ohne mein Pet gesucht, oder?
Wenn ich mich dort suche mit meinem Pet, gibt er mir an, dass die Glyphe "Explosive Shot" ca 0,5 dps mehr verursacht.
Wenn ich mich ohne Pet suche, liegt aber Steadyshot vorn.

Welche Glyphe ist nun eher von Vorteil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du eher Einstellugnen gemacht hast die auf dein Setup zutreffen, wird wohl deine Berechnung zutreffen, nämlich dass es ziemlich egal ist. Dein Pet war bei meiner Berechnugn schon dabei. Wo genau die Unterschiede entstanden sind, kann ich dir nicht sagen, evtl hast du halt nicht alle Buffs aktiv oder so. Würde die Explo Glyphe in deinem Fall nehmen, da FD von Tank&Spank ohne Movement ausgeht, wenn ich mich nicht irre, und jede Skalierung des SS (und Autoshot) durch Movement natürlich abnimmt, während die von Spontanzaubern zunimmt.
 
Zurück