Gfreeman
Rare-Mob
- Registriert
- 18.04.2006
- Beiträge
- 161
- Reaktionspunkte
- 7
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 84
Hallo Leute,
Eure Meinung zum neuen Patch würde mich mal interessen.
In unserer Runde haben wir den Patch thematisiert- viele (ich auch) sind der Meinung, dass Herr der Ringe zur Zeit den Kurs fährt, dass ständig alles ein wenig komplizierter/schikanöser gemacht wird.
Sammath Gul is wohl ein wenig schwerer geworden- da kann ich nicht mitreden, da ich seither noch nicht drin war.
Aber die ach so tollen neuen Zweier-Scharmützel sind sowas von ultrabrutal schwer, dass man sie am besten links liegen lässt und weiterhin alleine scharmützelt. Von der Ausbeute ist es wohl auch kaum ein Anreiz, mit mehreren zu spielen.
Mich ärgert die Änderung an den Rezepten. Auch hier sind neue Zutaten erforderlich. Ich muss gestehen, dass ich als Koch mir die Zutaten bisher immer im AH kaufte. Nun gut, jetzt brauche ich noch Frühlingsgerste, da kostet momentan ein 15er Stack so um die 500 Silber. Da ist es dann auch nicht mehr reizvoll, Relikte herzustellen, um diese zu verkaufen, weil der Gewinn zu niedrig wird.
Herr der Ringe ist ein wunderschönes Spiel- keine Frage- aber jetzt machen die Entwickler eine Gratwanderung, bei welcher eventuell der Spielspass auf der Strecke bleibt.
Sry für meine geistigen (Frust-)Blähungen, aber ich musste sie mal loswerden. Ich geh jetzt Anno 1404 spielen, das macht mir momentan mehr Spass.
Gruß Gfree
Eure Meinung zum neuen Patch würde mich mal interessen.
In unserer Runde haben wir den Patch thematisiert- viele (ich auch) sind der Meinung, dass Herr der Ringe zur Zeit den Kurs fährt, dass ständig alles ein wenig komplizierter/schikanöser gemacht wird.
Sammath Gul is wohl ein wenig schwerer geworden- da kann ich nicht mitreden, da ich seither noch nicht drin war.
Aber die ach so tollen neuen Zweier-Scharmützel sind sowas von ultrabrutal schwer, dass man sie am besten links liegen lässt und weiterhin alleine scharmützelt. Von der Ausbeute ist es wohl auch kaum ein Anreiz, mit mehreren zu spielen.
Mich ärgert die Änderung an den Rezepten. Auch hier sind neue Zutaten erforderlich. Ich muss gestehen, dass ich als Koch mir die Zutaten bisher immer im AH kaufte. Nun gut, jetzt brauche ich noch Frühlingsgerste, da kostet momentan ein 15er Stack so um die 500 Silber. Da ist es dann auch nicht mehr reizvoll, Relikte herzustellen, um diese zu verkaufen, weil der Gewinn zu niedrig wird.
Herr der Ringe ist ein wunderschönes Spiel- keine Frage- aber jetzt machen die Entwickler eine Gratwanderung, bei welcher eventuell der Spielspass auf der Strecke bleibt.
Sry für meine geistigen (Frust-)Blähungen, aber ich musste sie mal loswerden. Ich geh jetzt Anno 1404 spielen, das macht mir momentan mehr Spass.
Gruß Gfree
, ne lange Liste an Dingen die immer noch nicht behoben sind und natürlich neue Bugs (zB beim Wächter mit der verbesserten 64er Fähigkeit).
