Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
edit:
Es wäre nett und auch hilfreich, wenn ihr wenigstens mal eine Mini-Beschreibung oder einen Infolink zu den Persönlichkeiten posten würdet -
und nicht meistens nur einen Namen, mit dem nicht jeder etwas anfangen kann!
Wer seine Geschichte - zumindest Einblicke in die damaligen Zustände in Südafrika bekommen möchte -
dem kann ich <Steve Biko - Schrei nach Freiheit> empfehlen.
Das gibt es als Buch und wurde auch von Richard Attenborough verfilmt.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Hollywood Legende Peter O´Toole ist am Wochenende gestorben im alter von 81 Jahren. Für mich bleibt er besonders dank Lawrence von Arabienin erinnerung diesen Film fand ich doch sehr prägend.
In diesem Sinne Rest in Piece Peter O´Tool.
Joan Fontaine ebenfalls Hollywood Legende, berühmt geworden durch die Hitchcock Filme ist ebenfalls am Wochenende Gestorben.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gestern ist meine Mutter mit 52 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Schlimm, wenn jemand der immer da war einfach so aus dem Leben verschwindet. Manche Dinge, sind einfach nicht fair.
Das tut mir wirklich Leid, Combust90. Ich wünsche dir viel Kraft, um auch in solchen Zeiten die Sicht auf die helle Seite im Leben, der du dich auch wieder zuwenden kannst, nicht zu verlieren.
Auch von mir herziches Beileid, Combus.
Wünsche Dir ebenso viel Kraft für Euch alle Betroffenen.
Ich selber musste erst "kürzlich" den plötzlichen Tod meines Vaters durch seinen Absturz in Peru erfahren.
Es ist zwar nun "schon" ca 1 1/2 Jahre her - steckt aber dennoch schon noch ganz tief drin -eben, weil es auch vollkommen unerwartet geschah.
Auch mein Beileid, Combust90. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit Ruhe und Kraft, um Dich in dieser neuen, schweren Situation wenigstens etwas zurecht finden zu können.
"Verzage nicht im Dunklen, denn jeder Schatten ist lichtgeboren!"