Ritter des Sonnenorden´s muss herr!

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!

Ich würde es gut finden wenn die Tank klasse das Imperiums schon eher gepatcht würde, weil die Ordnung fast immer ohne Tanks da stehen und das führt dazu das sie in SZ´s eigentlich immer verlieren... Wenn die zerstörung nähmlich mit ihren Schwarzorcs und Caosbabaren ankommen und im hintergrund geheilt wird haben die Ordi´s keine Chance! Es gibt zwar die Eisenbrecher aber die sind ziemlich klein und könnnen auch nicht so viel ausrechten!

LG!

PS: WAR ist trotzdem ein großer erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ordnung und die Zerstörung haben genau gleich viele Tanks (Schwarzork/Chosen gegen Schwertmeister/Eisenbrecher) also ist es Fair und ich seh dein Problem nicht. (Barbar ist KEIN Tank, Weisser Löwe ist ja auch keiner -.-)

Cheers

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass der Spruch mit der Größe von Leuten kommt, die sich von der Natur etwas benachteiligt fühlen.

Aber im Bezug auf Tanks ist es ja wohl vollkommen egal, wie groß oder klein der jetzt geraten ist.
tongue.gif
Bei funktionierender Kollisionsabfrage wäre das vielleicht anders, aber so...

Hihihi ich wäre dafür das ordnung nur noch Tankklassen hat das vereinfacht euch die Sz bestimmt ungemein oder?
Und dann gibt es auch nur noch Tor Anroc gell

Thema wäre besser ich wünsche mir!
dunno.gif

Also wenn ich tanke habe ich jetzt nie den Eindruck, dass die Eisenbrecher links und rechts neben mit als Hochelfen großartig benachteiligt wären.

Das Problem ist einfach: Die ordentlichen (hehe) Tanks sehen einfach zu unattraktiv aus. Deswegen wählt man als Ordungsspieler lieber eine andere Klasse. Fact!

Das Problem ist einfach: Die ordentlichen (hehe) Tanks sehen einfach zu unattraktiv aus. Deswegen wählt man als Ordungsspieler lieber eine andere Klasse. Fact!

gleiche meinung. die sehn einfach net bedrohlich massiv und standhaft aus..die tanks. nungut die zwergchen vielleicht ein wenig aber die elfen.. hmhm ^^

aha? aber is ja gut das du das einfach so entscheidest^^ geschmackssache is ja nicht vorhanden
tongue.gif

ich für meinen teil find alle ordnungsklassen optisch ansprechender als die zerstörungsklassen

Sehe da auch kein Problem.
Gibt ja auf beiden Seiten gleich viele Tank... und nur weil Zwerge klein sind, sind sie ja nicht schwächere/schlechtere Tanks o.O

@ Risikofaktor/Realtec:
Also ich persönlich finde ja überhaupt, dass die komplette Auswahl der Ordnungscharaktere ziemlich unattraktiv ist -.-
Also nicht, dass jetzt n Grünhaut unbedingt "hübscher" ist, aber finde halt, die Zerstörungsseite hat einfach viel mehr Style,
rein optisch gesehn

Merke: Richtige Tanks sehen grundsätzlich immer unattraktiv aus. ABER die Ordnung hat ja Hochelfen als Schwertmeister/Tank Klasse. Sollte also durchaus als attraktiv durchgehen. Es sei denn man tankt gerne mit bestrapsten Hexenkriegerinnen... -.-

Zumindest auf Nuln im T3 verlieren wir sehr oft (gestern wars am schlimmsten) in den Scenarios weil auf unserer Seite nur Stoffies unterwegs sind.

Trotz intensiver Suche finden wir für unsere Gilde auch nur wenige Tanks :-( Im Gegensatz dazu gibts von denen auf der Zerstörungsseite fast schon zuviele ;-)
Verstehe ich auch gut, sie sehen schon beeindruckender aus als so ein Zwerg ;-)

Zumindest auf Nuln im T3 verlieren wir sehr oft (gestern wars am schlimmsten) in den Scenarios weil auf unserer Seite nur Stoffies unterwegs sind.

Trotz intensiver Suche finden wir für unsere Gilde auch nur wenige Tanks :-( Im Gegensatz dazu gibts von denen auf der Zerstörungsseite fast schon zuviele ;-)
Verstehe ich auch gut, sie sehen schon beeindruckender aus als so ein Zwerg ;-)

Welche Bedingungen stellt ihr an neue Mitglieder? Weil nen tankenden Zwerg würde ich mitbringen.

Die Ordnung und die Zerstörung haben genau gleich viele Tanks (Schwarzork/Chosen gegen Schwertmeister/Eisenbrecher) also ist es Fair und ich seh dein Problem nicht. (Barbar ist KEIN Tank, Weisser Löwe ist ja auch keiner -.-)

Cheers

ja aber irgendwie sind die Tanks der Ordnung nicht so auffällig wie die der Zerstörung

ja aber irgendwie sind die Tanks der Ordnung nicht so auffällig wie die der Zerstörung

Das liegt daran, dass bei der Ordnung alle gleich aussehen. Die Hochelfen rennen alle im Ballkleid rum, sehen mit ihren Helmen aus wie Dödel mit Ohren und sind sogar vom Geschlecht erst auf den 2. Blick unterscheidbar und die Zwerge sind alles kleine fette Alkoholiker im ZZ Top Look. Ob der jetzt mit ner Knarre oder einem Schild angewatschelt kommt, fällt da halt nicht so auf.

Über die Zwerge kannst du drüber hüpfen!
Ich weß zwar grad nicht, wie genau das mit der Kollisionsabfrage geregelt wird, aber ich kann mit meinem Goblin auch über Hochelfen drüber hüpfen
wink.gif

"pft, so hoch sin die ja garnich!" xD

Merke: Richtige Tanks sehen grundsätzlich immer unattraktiv aus. ABER die Ordnung hat ja Hochelfen als Schwertmeister/Tank Klasse. Sollte also durchaus als attraktiv durchgehen. Es sei denn man tankt gerne mit bestrapsten Hexenkriegerinnen...
Hey, also ich hätte nichts dagegen ;D
Wobei, Hexenkriegerinnen sind doch gar keine Tanks o.O
oder?

Über die Zwerge kannst du drüber hüpfen!
Das geht aber genauso über Hochelfen. Die Kollisionsabfrage ist zur Zeit recht schlecht was dazu führt, dass man über fast jeden drüber springen kann. Wenn ein Zwerg oder zwei auf ner Treppe oder in einer Tür stehen kommt da trotzdem so schnell keiner durch.

Das liegt daran, dass bei der Ordnung alle gleich aussehen. Die Hochelfen rennen alle im Ballkleid rum, sehen mit ihren Helmen aus wie Dödel mit Ohren und sind sogar vom Geschlecht erst auf den 2. Blick unterscheidbar ...
Alles Strategie! Mein Schwertmeister ist auch noch aktiv auf der Suche nach nem Bogen zum Umhängen und nem toten verlausten Löwen zum um den Hals hängen.

Zurück