Ritter des Sonnenorden´s muss herr!

Will auch gerne einen Tank spielen bei der Ordnung, kann mich aber nicht entscheiden, groß faszinieren tut mich derzeit keiner der beiden Chars, vielleicht wird es noch was.
Glaube der Ritter des Sonnenordens wäre noch am meisten mein Fall gewesen, also ich das Gegenstück auf der Chaos seite anspielte fand ich ihn nicht schlecht.
Werde aber wohl noch nen bissen den Eisenbracher spielen.

wenn der kleine benachteiligte Zwerg 100 Groll angesammelt hatt und seinen Körperressi buff angeschmissen hatt würd ich laufen,auch als Schwarzork oder Auserkorener:)

Leute, der Ironbreaker ist die stärkste Tankklasse im ganzen Spiel. "Können nicht viel ausrichten", ATOMROFL.

Leute, der Ironbreaker ist die stärkste Tankklasse im ganzen Spiel. "Können nicht viel ausrichten", ATOMROFL.
/sign
seine dot schläge sind derart stark das man so gut wie jede Klasse ziemlich fix weggerotzt hatt,abgesehen davon hält der Zwerg wirklich einiges aus und kann in höherem lvl auch die segen der anderen tankklassen "runterreinigen" wodurch einemSchwarzork schonmal der Wind aus den Segeln genommen wird

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass der Spruch mit der Größe von Leuten kommt, die sich von der Natur etwas benachteiligt fühlen.

Aber im Bezug auf Tanks ist es ja wohl vollkommen egal, wie groß oder klein der jetzt geraten ist.
tongue.gif
Bei funktionierender Kollisionsabfrage wäre das vielleicht anders, aber so...

Eigentlich nicht, weil über die kleinen Zwergentanks kann man drüber springen, und über die Schwarzorks und Chaosbarbaren leider nicht, weil sie eben zu groß sind, also sag nicht, dass die größe der Tanks keine Rolle spielt!

Es gibt zwar die Eisenbrecher aber die sind ziemlich klein und könnnen auch nicht so viel ausrechten!
Rofl, hast du ne Ahnung.

'n Eisenbrecher, richtig gespielt und geskillt, ist'n Turm! Unkaputtbar!

"Können nicht viel ausrichten", OMG! Natürlich mit 5, 20 oder 40 Grudge nicht. Aber haben die einmal 100 Grudge, dann am besten den kleinen Tanks aus dem Weg gehen, wenn die mit 2Händer ankommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wünscht euch einen Tank für die Ordnung und wartet auf den Ritter des Sonnenordens?

ist der Ritter nicht ein DD und kein tank? oder irre ich mich da. Dachte die Beiden (Schwarze Gardist & Ritter des Sonnenordens) seien neue Nahkampf DD's

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwarzer Gardist = Eisenbrecher
Ritter des Sonnenordens = Auserkorener

Hallo!

Ich würde es gut finden wenn die Tank klasse das Imperiums schon eher gepatcht würde, weil die Ordnung fast immer ohne Tanks da stehen und das führt dazu das sie in SZ´s eigentlich immer verlieren... Wenn die zerstörung nähmlich mit ihren Schwarzorcs und Caosbabaren ankommen und im hintergrund geheilt wird haben die Ordi´s keine Chance! Es gibt zwar die Eisenbrecher aber die sind ziemlich klein und könnnen auch nicht so viel ausrechten!

LG!

PS: WAR ist trotzdem ein großer erfolg!

hab ma ne frage . verstehst du überhaupt WAR

Ich glaube nicht das der Ritter des Sonnenordens so beliebt wird. Was mit dem Black Guard auf uns zukommt wird sicherlich fast noch mehr Tanks zur Zerstörungsseite ziehen als der Chosen.

Mich inklusive.

Oh doch! Als ob es auf die Größe ankäme...

Wie oft hatte ich schon Eisenbrecher die einfach nicht down gehen wollten.

Kommt einem immer so vor als wäre die eigene Seite schlechter, bis man mal gegen sie spielt.

Habe Zerstörung und Ordnung gespielt und muss sagen das echt fair ist von den klassen....Aber ich whine trotzdem immer rum im sc
biggrin.gif
:D:D haha

Stay Tuned

Also wenn ich tanke habe ich jetzt nie den Eindruck, dass die Eisenbrecher links und rechts neben mit als Hochelfen großartig benachteiligt wären.

dito

das ist auch so.

Und das die Kollisionsabfrage nicht funktioniert, kann man so allgemein nicht stehen lassen . Da muß man schon eher gefragt werden - wann sie nicht funktioniert und ob hier ne Rolle spielt.

Im übrigen nutzen die meisten die Kollisonsmöglichkeiten eh nicht für ihre Chrakter-Taktik aus.

Zurück