Rnd-Dungeons

Seit ihr den Rnd-Gruppen zu frieden?

• Eigentlich ist mir egal wie die anderen Spielen, hauptsache die ini ist abgeschlossen.

Stimmen: 45 28,0%
  • Ich finde den kalten Umgangston und das schlechte Verhalten der Spieler unpassend.

Stimmen: 99 61,5%
  • Ich hatte wirklich noch nie so welche Spieler in der Gruppe!?

Stimmen: 17 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
T

Toxxical

Guest
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Die Rnd-Dungeons:
Man betritt die Instanz und das erste was kommt ist wieder jemand der sich über die Instanz beschwert, danach schreit dann auch sofort wieder jemand ogog.
1-2 Leute pressen sich ein hi raus und dann gehts los...

Beim ersten Pull enstehen dann 12 Arten von Spielern:
(Wichtig: Es trifft nicht auf alle zu aber auf einige mit denen Erfahrungen gemacht wurden, es darf nicht als Beleidigung aufgefasst werden sondern als kleine Kritik.)

Der Highgear DD: Es ist egal wie viel der Heiler oder der Tank mit ihm zu kämpfen hat, er macht Schaden und postet jede Mobgruppe seinen DMG.

Der Lowgear DD:Sie sind kein Vorteil aber auch kein Nachteil, sie beschweren sich aber öfter über den Loot, den sie wiedermal nicht bekommen haben.

Die Stillen: Sie sind da aber man bemerkt sie nicht, man weiß auch nicht was genau in ihnen vorgeht aber wenn man sich über sie beschwert, gibts plötzlich großes geflame.

Die Chatmassakrier:Egal ob ihnen einer zuhört oder nicht, der Chat wird zugeschrieben und naja ihnen Antwortet eh keiner.

Der Ichmussmalkurzafk: Meistens müssen sie nach der ersten Gruppe schon weg und werden am Ende nach dem Endboss noch in der ini stehen oder vorher gekickt.

Der ?: Er ist nie da gewesen, da er nach dem Ladebildschirm schon aus der Gruppe verschwunden oder Offline gegangen ist.

Der ogog: Ich weiß nicht was die Leute mit der Zeit daran lustig fanden statt gogo- ogog zu schreiben aber anscheinend ist es jetzt der Weg einer Gruppe zu sagen: "Ich will hier mit dem geringstmöglichen Aufwand auf dem kürzestem weg sofort hier durch"

Der Kürzler: Der Kürzler, wie ich ihn vorsichtig nennen will, hat ein ganzes Repertoire an Beleidigenden Kürzeln die er zu jeder Zeit um sich haut, wenn nicht jemand so spielt wie er es gerne hätte. Er verhält sich dauerhaft so wie der Stille, wenn man sich über ihn beschwert. Er ist die einzige Art Spieler die wirklich alle beschriebenen Arten verwenden kann.

Der Übertank: Er achtet weder auf das Gear des Heilers noch darauf das die Gruppe fertig ist. Er pullt meistens mehrere Gruppen gleichzeitig und ist immer genervt.

Der Crashtestdummy: Diese Art Tank hält keine Aggro und trägt in einigen Fällen Heal/DD Gear. Diese Art gibt es auch als Heiler, die in dem Fall nur DD Gear und Skillung besitzen.

Der Schlafgänger: Dieser Heiler ist total gelangweilt und setzt die Gruppe unter druck, bricht aber meistens an hektischen oder schwereren Situationen.

Der Egoheiler: Er achtet auf gar nichts außer dem Tank, da dieser der einzige ist der wichtig ist.

Am Ende ist man durch die Instanz durch mit einer Vielzahl von Leuten die man zwar nicht wieder sieht aber bei denen man sich wünscht es wäre anders. Mal sehen was sich mit Cata ändert.[/font]

Zuletzt bearbeitet:
Buffed Forum:
Man ruft das Buffed Forum auf und sieht sofort duzende Beiträge von Leuten, die ihre Meinung für so wichtig halten, dass sie diese anderen mit unnötigen Threads, von denen es eh schon 50 andere gibt, mitteilen wollen.

Blablabla und pipapo, denkt euch den Rest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schöner text.

für deinen blog auf mybuffed.

Seit wann ist die eigne Meinung und Meinungsfreiheit etwas unwichtiges?
spätestens seit es tatsächlich mehr als 50 Threads zu Random-Gruppen/Dungeonfinder/Lfg-Tool/denk-dir-ein-Synonym gibt -.- 

SuFu nutzen wär ja mal was feines, wo man's Hirn benutzen könnt, oder sich auch einfach mal die Frage stellen, ob das Thema nun so besonders "Einzigartig/Neu" ist, dass man NOCH einen extra Thread für den Sch*** aufmachen muss. Aber jedem das seine. Der eine schreibt seine Erlebnisse/Einsichten/Meinung einfach in einen der anderen 50 Threads und der andere will ne Extrawurst Aufmerksamkeit. Die haste ja jetzt. Leb damit
tongue.gif

Der TE hat ein paar leute vergessen, die einem das Searchtool auch mit schöner regelmässigkeit in die Gruppe wirft:

Den Typ der den "Geduldig" Titel verdient hat: Auch nach zwei vom Healer/Tank verschuldeten Wipes und dem leav eines "ichbinl33tichbraucheuchnicht" DDs an derselben Gruppe bleibt er in der Gruppe und steht das ganze Männlich bis zum Ende nach 3 min warten auf neue DDs mit den beiden durch und antwortet auf "sorry" grundsätzlich mit "Hey komm, mach dir kein Kopp, fehler passieren jedem mal"

Der Grosse Bruder: Nachdem der eigentliche Tank wortlos gegangen ist, erklärt er dem 53er Warri, der 200dps macht dass man mit Deffstance, ANsturm, Donnerknall zumindest schonmal die Basics des Tanken in lowinis hat und schenkt ihm ein Grünes Schild, dass er vor zwei Inis aus einem Mob gezogen hat.

Der WIRKLICH gute DD: Er macht zwar SIngletarget doppelt soviel dmg wie die Caster in der Gruppe mit AE, sorgt aber bei JEDER MOBGRUPPE mit TotT + FoK dafür, dass der Grünblau Equippte Tank die Aggro so sicher hat wie Amerika ein massives Wirtschaftsproblem.

Der nicht Itemgeile: Der Typ, der einem Mitspieler mit grüner Waffe den HdR drop, hinter dem er selbst schon ne Woche her ist überlässt, weil er sich denkt "mir bringts 1,3+max dmg, dir 30...viel Spass damit" und sich über den jubel des anderen freut, obwohl er ihn nicht hören kann.

Der Nette: Er betritt inis grundsätlich mit "Hi zusammen, dann lasst uns hier mal spass haben!", gratuliert sogar beim Pet lvlup, bedankt sich beim Healer/Tank nach einer überstandenen gefährlichen Situation und sagt am Schluss "Jo, das wars dann gewesen...thx 4 grp und schönen Tag euch noch!
smile.gif
"

Wann waren wir das letzte mal einer von denen?

Zuletzt bearbeitet:
Soll das jetzt allgemeine Gültigkeit haben?

Ich jedenfalls treffe sehr sehr selten auf Spieler, die mit deiner Theorie konform sind.

Irgendwie vermute ich das das hier eine lustige Umschreibung der negativ behafteten Randoms sein sollte. Leider musste ich nicht einmal schmunzeln, sry...

Sollte es tatsächlich ernst gemeit sein haben wir hier nur ein mimimi von vielen...

Der Nette: Er betritt inis grundsätlich mit "Hi zusammen, dann lasst uns hier mal spass haben!", gratuliert sogar beim Pet lvlup, bedankt sich beim Healer/Tank nach einer überstandenen gefährlichen Situation und sagt am Schluss "Jo, das wars dann gewesen...thx 4 grp und schönen Tag euch noch!
smile.gif
"

Das ist zu viel, da denken die du wärst schwul. Ich versuche nett zu sein bin aber von "Hallo" auf "hi" runtergegangen weil der tank meist beim 2. Buchstaben schon losgerannt ist. OK immer noch besser als die Variante, wo er da steht und erst noch auf besseres Wetter wartet oder sowas, weil sooo viel Text hab ich dann auch wieder nicht.

Außerdem isses mit dem einsortieren in Kathegorien so eine Sache, man ist ja nicht immer gleich gut oder schlecht drauf, mal hat man Zeit mal nicht usw. also auf mich treffen so 5 oder 6 zu, je nach Tagesform.

*seufz* schon wieder ne enttäuschung im dungeon-finder erlebt?
*keks reicht*

ernsthaft, es hat wenig sinn nach jeder enttäuschung im DF einen thread aufzumachen und alle gängigen klischees rauf und runter zu beten...

was total tolles wäre ein

"olé olé super gruppe olé olé"gewesen...

*kaffee trinkt* nja man kann nich alles haben

*dem te marmeladenbrot und milch reicht* da, biste sinnvoller beschäftigt

Der TE hat ein paar leute vergessen, die einem das Searchtool auch mit schöner regelmässigkeit in die Gruppe wirft:

Den Typ der den "Geduldig" Titel verdient hat: Auch nach zwei vom Healer/Tank verschuldeten Wipes und dem leav eines "ichbinl33tichbraucheuchnicht" DDs an derselben Gruppe bleibt er in der Gruppe und steht das ganze Männlich bis zum Ende nach 3 min warten auf neue DDs mit den beiden durch und antwortet auf "sorry" grundsätzlich mit "Hey komm, mach dir kein Kopp, fehler passieren jedem mal"

Der Grosse Bruder: Nachdem der eigentliche Tank wortlos gegangen ist, erklärt er dem 53er Warri, der 200dps macht dass man mit Deffstance, ANsturm, Donnerknall zumindest schonmal die Basics des Tanken in lowinis hat und schenkt ihm ein Grünes Schild, dass er vor zwei Inis aus einem Mob gezogen hat.

Der WIRKLICH gute DD: Er macht zwar SIngletarget doppelt soviel dmg wie die Caster in der Gruppe mit AE, sorgt aber bei JEDER MOBGRUPPE mit TotT + FoK dafür, dass der Grünblau Equippte Tank die Aggro so sicher hat wie Amerika ein massives Wirtschaftsproblem.

Der nicht Itemgeile: Der Typ, der einem Mitspieler mit grüner Waffe den HdR drop, hinter dem er selbst schon ne Woche her ist überlässt, weil er sich denkt "mir bringts 1,3+max dmg, dir 30...viel Spass damit" und sich über den jubel des anderen freut, obwohl er ihn nicht hören kann.

smile.gif
"

Ich grad beim Twinken^^ da nehm ich mir für alles Zeit auch für eine nette Konversation...Twinken ist ein schöner Zeitvertreib atm. da ich bemerkt habe, dass zur Zeit viele neu anfangen evtl. wegen Cata. Mit den Leuten ists meist sehr viel entspannter.

*Reschzustimm*
Bin auch grad wieder am twinken und stelle das gleiche fest.
Natürlich sind auch mal einzelne Leute dabei die ein wenig nerven, aber das ist wie so oft subjektives empfinden.
Mir macht es vor allen Dingen Spaß Neueinsteigern ein paar Sachen zu erklären, und die Zeit nehm ich mir auch zwischendrin.

Genial. Du hast einen guten Humor. Ich habe gut gelacht, denn du hast nicht ganz Unrecht. ^.~
/sticky

Genau, wenn ich mich einordnen müsste würde ich mich als Der Highgear-Schlafgänger symphatischer Natur bezeichnen. ^.~

Ich bin ein Schlafgänger, allerdings breche ich nicht in schwierigen Situationen. Ja ich prahle jetzt damit, dass ich als Heiler in Heros noch keinen Wipe verschuldet habe.
paladin.gif

Wofür? Gibt doch mittlerweile genug Threads über die bösen Mitspieler.^^ Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich persönlich derart noch nicht erlebt habe (und dafür sehr dankbar bin). Es wird meist nicht viel geredet, aber ein "hallo", "guten morgen" etc. kriegen eigentlich fast alle hin. Danach geht es vernünftig durch die Ini, habe noch keine Flames, die ins Bodenlose gehen, erlebt und bin generell sehr zufrieden mit den Random-Gruppen in unserem Realmpool (Hinterhalt).

Bestes Beispiel heut morgen vor Arbeit: Fix noch für die Marken-Daily als DD eingetragen und los gings in die Hallen der Blitze. Hatte noch Zorn der Gerechtigkeit (+80% Aggro mit Heiligschaden) an vom PvP gestern Abend (mach den auch als Vergelter an für den Fall, dass Priester oder Schamis die Buffs entfernen wollen... so nehmen sie vielleicht erstmal den weg und nicht immer gleich SdK und so) und hab das nicht bemerkt. Nach der 2. Mobgruppe lag ich dann auch im Dreck weil ich logischerweise mit 80% mehr Bedrohung die komplette Aggro gezogen hatte. Der Tank fragte verwundert (und VERNÜNFTIG): "Hast Du das Aggrodings an?", ich bejahte und entschuldigte mich. Keiner flamte, der Heiler hob mich gemütlich wieder auf und weite gings. Der Tank starb dann in den Druckwellen durch die Steinadds in der Schmiede unter Volkan. Auch hier kein Mucks, ließ sich vom Heiler aufheben, neu buffen und so gings entspannt bis zum Ende.

Ich schreibe sowas jetzt in JEDEN Thread, der über die pösen Puben jammert, damit auch mal POSITIVE Erlebnisse hier berichtet werden und nicht immer jeder denkt: "Die komplette Community ist ein stinkender Scheißhaufen". Zumal: Wie es in den Wald hineinruft...^^

Möcht jetzt nicht unhöflich klingen aber wieso postet jeder den gleichen Scheiss, meine Fresse ihr könnt euch doch denken dass es das nicht zum 1 mal gab, weil ihr nicht die einzigen seid sie so was schon erleben musstet, findet euch mit ab nutzt die ausschlussfunktion, was weiss ich ............

Vote for Sammelthread der RND INI, dass die leute es irgendwo reinschreiben können, wo es eh keiner liest und keinen interessiert

mfg ( ironie in klammern )

Zurück