Rnd-Dungeons

Seit ihr den Rnd-Gruppen zu frieden?

• Eigentlich ist mir egal wie die anderen Spielen, hauptsache die ini ist abgeschlossen.

Stimmen: 45 28,0%
  • Ich finde den kalten Umgangston und das schlechte Verhalten der Spieler unpassend.

Stimmen: 99 61,5%
  • Ich hatte wirklich noch nie so welche Spieler in der Gruppe!?

Stimmen: 17 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
auf der anderen seite gibts aber auch tanks die meinen, rumpflaumen zu müssen, fals man "mal" aggro gezogen hat...

Ich spiel Dämo-Hexer (verwandeln macht einfach fun XD), und wenns dann zum bomben geht, mach ich da "ganz gut" schaden.

Dabei zieh ich nicht selten aggro, Was manche tanks zu der ansicht treibt flamen zu müssen.

Dabei zieh ich nicht selten aggro, Was manche tanks zu der ansicht treibt flamen zu müssen.

Wenn Ich mal tanke in den Rnd Inis .. (Was ich vermeide ..!!) und mir ein DD stirbt kommt höchstens ein Spruch "Deine Repkosten
tongue.gif
"

"sterben" tu ich, in meta zumindest, in den seltensten fällen...

55% Rüstung durch meta,5% damage-redu durch talent-buff (wache drausen) , und 20% absorb durch SL... , nein sterben tu ich dabei wirklich selten.

anders siehts aus, wenn meta ausläuft und die mobs immernochnicht tot sind ....

Repkosten sind, meiner ansicht nach, auch nicht wirklich tragisch, meine güte kostet das halt mal 10,20 gold...
smile.gif

and again geflame

push
push
push, da eine sinreiche antwort eh überflüssig wär

das war menes erachtens jetzt kein "geflame".

sehr viele leute wissen einfach nicht, das ein "mini-Illidan" so ziehmlich viel einstecken kann
smile.gif

für die ist "Hexer-> Stoffi -> hält nix aus". Dabei ist ein Hexer in meta gestallt durchaus mit Platte vergleichbar
smile.gif

Buffed Forum:
Man ruft das Buffed Forum auf und sieht sofort duzende Beiträge von Leuten, die ihre Meinung für so wichtig halten, dass sie diese anderen mit unnötigen Threads, von denen es eh schon 50 andere gibt, mitteilen wollen.

Blablabla und pipapo, denkt euch den Rest.

yeah baby so sieht aus
smile.gif

Ein dickes fettes Lol - der gesamte Thread erinnert an die Daylie Soap ausm Fernsehen. Wie fein es doch ist sich über andere Spieler aufzuregen - die man als Random in eine Gruppe bekommen hat.
Wenn euch das so tierisch aufregt, dann geht mit Freunden rein oder Leuten von denen ihr wisst das sie gut sind - anstatt sich über Randoms in einem Whinethread auszuheulen. Und jede Art von Spieler
zu klassifizieren - und zudem noch einen Namen zu geben - da hat eindeutig jemand Langeweile.
Für meinen Teil - ich mache mir mehr Sorgen um die beinamputierten Movementgünther und brainafk Spieler - als um einen Mitspieler der den Chat traktiert oder ein Forumsfreak mit sinnlos Thread vollspammt.
Ein Lowequip DD ist ein Gimp - den namen dafür gibts schon. Es gibt auch schon Noobs, Pros, Nerds usw. - und du mußt nicht alles nochma neu aufbauschen, damit du ihnen neue Namen geben kannst.

/vote for closed Thread

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]

Beim ersten Pull enstehen dann 12 Arten von Spielern:
(Wichtig: Es trifft nicht auf alle zu aber auf einige mit denen Erfahrungen gemacht wurden, es darf nicht als Beleidigung aufgefasst werden sondern als kleine Kritik.)

[/font]

Es ist meist so, wie Due beschrieben hast. Allerdings hast Du auch einige Arten vergessen.

Die Nachwuchstanks: Sie sagen klipp und klar das sie frisch tanken und es erst noch üben müssen und entschuldigen sich, wenn sie mal die aggro nicht halten können oder sich ausversehen einen wipe verursacht haben.

Da kann ich dann leider nicht verstehen, das einige der spieler dann leaven, da jeder mal klein angefangen hat. ausserdem muss dann mal der dd auch darauf achten, auch wenn er highequip ist (gimpscore xxx) das die nachwuchstanks lernen können wie man richtig tankt und nicht nach dem antanken max dmg raushaut und dem tank zeigt, das er nichts kann.
ich selber habe auch 3 80er und weiss wie ich ihn zu spielen habe um in jeder situation den richtigen dmg rauszuhauen. wenn ich neulinge dabei habe ist es mir auch egal, auch wenn die inni dann halt mal länger dauert. hauptsache irgendwann kommt mal an den endboss und schliesst ihn ab.
wink.gif

Also ich muss echt sagen das mich das garnicht stört. Dank dem tool kann man im falle eines oder mehreren Fails leaven und neu suchen. Zudem ist es ja nicht so das es diese typen vor den zwei addons nicht gab. Der gravierende unterschied ist nur das man sich diese spaßvögel damals auchnoch in langwierigen chatschlachten suchen musste. Dann hast du es geschafft und bist mit deinen 10 bunt ausgerüsteten leuten in ubrs und ärgerst dich grün und blau wenn dein item geninjat wird, einer vom verhalten so angenehm ist wie ein khatolischer messdiener oder schlimmsten falls einfach geht nachdem sein zielboss down ist.
Von daher muss ich sagen hat blizz nen guten job gemacht aber leider lässt das gesamte souialverhalten nach.

(1) ... Ein dickes fettes Lol - der gesamte Thread erinnert an die Daylie Soap ausm Fernsehen. ...
(2) ...und zudem noch einen Namen zu geben - da hat eindeutig jemand Langeweile....
(3) ...Für meinen Teil - ich mache mir mehr Sorgen um die beinamputierten Movementgünther und brainafk Spieler - als um einen Mitspieler der den Chat traktiert oder ein Forumsfreak mit sinnlos Thread vollspammt...
(4) .../vote for closed Thread...

Respekt du hast es geschafft tatsächlich alle Buffed Foren Klischees die es so gibt in einer Antwort zu bestätigen Von dem typischen "LolZomfg was für ein scheiß Thread über den sagenumwobenen ( Der Threadstarter hat nur Langweile Joker) bis hin zu dem endgeilen und allseits beliebten "Vote for Close" Mimimi Stempel !" Respekt !!

Aber mit Nummer 3 hast du dem ganzen das Sahnehäubchen verpasst, in dem du dir selbst widersprochen hast. Darin stellst du nämlich fest das dir AFK Spieler usw wichtiger sind als

Zitananfang ....oder ein Forumsfreak mit sinnlos Thread vollspammt... Zitatende

Wenn dir dieser Thread und der Threadstarter egal sind, warum versuchst du auf einem hohen Niveau zu jammern das du nicht mal erreichen könntest wenn du ne Drehleiter von der Feuerwehr bekommen würdest ?

Hach Ich liebe das Buffed Forum, da weiß man was man hat. 90% Leser auf Bildzeitungskommentar Niveau und 10% Menschen welche die Zeitung lesen und dennoch verstehen was da steht und dementsprechend Ihr Urteil bilden

Und jetzt such ich meine flüchtige Kaffeetasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Typ der den "Geduldig" Titel verdient hat: Auch nach zwei vom Healer/Tank verschuldeten Wipes und dem leav eines "ichbinl33tichbraucheuchnicht" DDs an derselben Gruppe bleibt er in der Gruppe und steht das ganze Männlich bis zum Ende nach 3 min warten auf neue DDs mit den beiden durch und antwortet auf "sorry" grundsätzlich mit "Hey komm, mach dir kein Kopp, fehler passieren jedem mal"

Der Grosse Bruder: Nachdem der eigentliche Tank wortlos gegangen ist, erklärt er dem 53er Warri, der 200dps macht dass man mit Deffstance, ANsturm, Donnerknall zumindest schonmal die Basics des Tanken in lowinis hat und schenkt ihm ein Grünes Schild, dass er vor zwei Inis aus einem Mob gezogen hat.

Der WIRKLICH gute DD: Er macht zwar SIngletarget doppelt soviel dmg wie die Caster in der Gruppe mit AE, sorgt aber bei JEDER MOBGRUPPE mit TotT + FoK dafür, dass der Grünblau Equippte Tank die Aggro so sicher hat wie Amerika ein massives Wirtschaftsproblem.

Der nicht Itemgeile: Der Typ, der einem Mitspieler mit grüner Waffe den HdR drop, hinter dem er selbst schon ne Woche her ist überlässt, weil er sich denkt "mir bringts 1,3+max dmg, dir 30...viel Spass damit" und sich über den jubel des anderen freut, obwohl er ihn nicht hören kann.

Der Nette: Er betritt inis grundsätlich mit "Hi zusammen, dann lasst uns hier mal spass haben!", gratuliert sogar beim Pet lvlup, bedankt sich beim Healer/Tank nach einer überstandenen gefährlichen Situation und sagt am Schluss "Jo, das wars dann gewesen...thx 4 grp und schönen Tag euch noch!
smile.gif
"

Da treffen ja alle 5 Punkte auf mich zu Oo

Ich habe mir zb. eine "witziges" begrüßungs Makro gemacht das lockert schonmal alle auf!

p.s. wenn einer mal fehler macht ist das wirklich so schlimm... habt einfach mal wieder spass am Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehöre wohl zu den Stillen
smile.gif

aber ich finde es fehlt noch der punkt zum ankreuzen:

Ich habe noch gar keine vernünftigen Spieler getroffen ausser mir selbst
smile.gif

Nach meinem gefühl trifft es auf 30-40% zu

ich vermisse den "Besserwisser" und den "Legastheniker", ausserdem den "Ausdiskutierer" und den "Ich-trau-mich-nicht-Tank".

Am liebsten war mir aber in letzter Zeit der "Ich-pull-alles- Holypriest"... Ich glaub ohne diese speziellen Typen wäre doch jede Ini
totlangweilig.

Der TE hat ein paar leute vergessen, die einem das Searchtool auch mit schöner regelmässigkeit in die Gruppe wirft:

Den Typ der den "Geduldig" Titel verdient hat: Auch nach zwei vom Healer/Tank verschuldeten Wipes und dem leav eines "ichbinl33tichbraucheuchnicht" DDs an derselben Gruppe bleibt er in der Gruppe und steht das ganze Männlich bis zum Ende nach 3 min warten auf neue DDs mit den beiden durch und antwortet auf "sorry" grundsätzlich mit "Hey komm, mach dir kein Kopp, fehler passieren jedem mal"

Der Grosse Bruder: Nachdem der eigentliche Tank wortlos gegangen ist, erklärt er dem 53er Warri, der 200dps macht dass man mit Deffstance, ANsturm, Donnerknall zumindest schonmal die Basics des Tanken in lowinis hat und schenkt ihm ein Grünes Schild, dass er vor zwei Inis aus einem Mob gezogen hat.

Der WIRKLICH gute DD: Er macht zwar SIngletarget doppelt soviel dmg wie die Caster in der Gruppe mit AE, sorgt aber bei JEDER MOBGRUPPE mit TotT + FoK dafür, dass der Grünblau Equippte Tank die Aggro so sicher hat wie Amerika ein massives Wirtschaftsproblem.

Der nicht Itemgeile: Der Typ, der einem Mitspieler mit grüner Waffe den HdR drop, hinter dem er selbst schon ne Woche her ist überlässt, weil er sich denkt "mir bringts 1,3+max dmg, dir 30...viel Spass damit" und sich über den jubel des anderen freut, obwohl er ihn nicht hören kann.

Der Nette: Er betritt inis grundsätlich mit "Hi zusammen, dann lasst uns hier mal spass haben!", gratuliert sogar beim Pet lvlup, bedankt sich beim Healer/Tank nach einer überstandenen gefährlichen Situation und sagt am Schluss "Jo, das wars dann gewesen...thx 4 grp und schönen Tag euch noch!
smile.gif
"

Wann waren wir das letzte mal einer von denen?

Das finde ich irgendwie putzig...ist wirklich mal mit dem positiven Auge betrachtet und irgendwie treffe ich häufiger auf eine dieser Typen als auf einen der 12 vom TE ausformulierten. Vielleicht liegt's ja daran, dass es aus dem Wald heraus schalt, wie man hinein ruft...wie es so schön heißt.

Zurück