Gab wirklich schon sehr viele Threads über das Random-Dungenotool.
Allerdings stimmen einige Dinge nicht so ganz bei deinen zwölf Arten. Im Vorraus aber noch etwas: Du hast nur 12 negative Arten aufgeschrieben, es gibt auch sehr wohl positive Spieler. Z.B. bin ich ein "Ubertank" so nach deiner Gruppierung, der aber trotzdem auf das Mana der Spieler achtet. Abundzu tank ich als Retri. Mir die aggro klauen fällt schwerer, als einem Full T200 Tank. Und Schaden kriege ich auch nicht soviel, es ist locker für GUT equipte und GUTE Heiler zu heilen.
Dann zu den anderen Dingen: Lowgear-DDs: Es gibt auch Spieler(wie mich) die mit wenig Gear schon sehr viel Schaden fahren. Beispielsweise mit meinem Ele, als er nur 3k Gearscore hatte(sprich frisch 80 geworden ist und zwei Epicitems bekommen hatte) habe ich auch schon im Schnitt 4,5k DPS in der gesamten Instanz gefahren.
Bei meinem Retri war es genau so. Sowie bei meinem Mage und und und.
Highgear-DD: Kenne auch viele Spieler, die einen 4,8kGS - 6,5kGS haben und overall nichtmal 10% Dmg anteil haben. Was mir auffällt sind drei Arten von Klassen, die immer gleich sind:
Der DK: Er macht nur Tod und Verfall, ansonsten spammt er einfach mal jede Faehigkeit, die ein DK hat willkürlich hin und her.
Der Jäger: Man sieht 55% Automatischer Schuss anteil, seine Aktivität OHNE das Pet beträgt unter 5 %, sein Gear ist meist bei 5,6k GS und er fährt nichtmal 2,5k DPS. Gerade diese Spieler reagieren aggressiv, wenn man sie auf ihre Sielweise anschreibt mit: "Kannst du auch mal mehr machen, ausser automatischer Schuss? Wenn du kein Schaden machen willst als DD, dann geh auch keine Dungeon."
Der Retri-Paladin, meine Lieblingsklasse!!!: Die wohl beste Herodungeon-Klasse überhaupt, selbst nackt OHNE Waffe fährt man locker 3,5k DPS. Aber was faellt einem auf? 1. Er hat obwohl er Siegel des Befehls geskillt hat(was doch wohl Pflicht ist) Siegel der Vergeltung an oder sonst irgendein sinnloses Siegel(das bezieht sich vorallem auf Trashgruppen, wo Siegel des Befehls voll und ganz aufblüht) was keinen Schaden macht. 2. Und das fängt mit dem letzten Worten des ersten Punktes an: Keinen Schaden machen -> Obwohl diese Art Retris meist Full-T9 Equiped sind mit einer 219er, 232er, 251er oder 264er Waffe, machen sie nichtmal 2,5k DPS.
Allerdings: Die einzigen Spieler davon, die meistens freundlich sich für Tipps bedanken, sind Retris.
Ich mache jeden Tag genau 9 Heros, habe in diesen 9 Heros mindestens 10 dieser Spieler, die auf das von mir oben beschriebene "Highgear-DD" zutreffen.