Rnd-Dungeons

Seit ihr den Rnd-Gruppen zu frieden?

• Eigentlich ist mir egal wie die anderen Spielen, hauptsache die ini ist abgeschlossen.

Stimmen: 45 28,0%
  • Ich finde den kalten Umgangston und das schlechte Verhalten der Spieler unpassend.

Stimmen: 99 61,5%
  • Ich hatte wirklich noch nie so welche Spieler in der Gruppe!?

Stimmen: 17 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
Die leute die hir sich ebschweren passen genau in seine beschreibung rein...

Ich finde er schreibt kein einfaches mimimi sondern etwas was nicht nur witzig ist sondern wo sich JEDER wiederfinden kann.

klar man ist nicht unbedingt EINER dieser beschreibungen aber ich habe ich auch mal wiedergefunden. ALso nciht ganz so arg aber wenn ich anchdenke hat es auch das ein oder andere mal gepasst
biggrin.gif
.

Immer beschwert ihr euch -.- Da schriebt eine person ma en guten thread und ihr mit sufu??? der will nix wissen der will nur seine meinung veräuserlichen.

UND WENN er dann mal sufu nimmt dann beschwert ihr euch das er einen alten thread wieder aufmacht -.-.

Geht doch mal was anderes machen.

Ich find den Thread interesant.

- Die meisten machen Threads auf obwohl es schon viel zu viele davon gibt. es ist aber nicht deren Schuld denn niemand schaut im Forum und benutzt die SuFu
um zu schauen ob es schon einen Thread gibt - um nicht gleich noch einen zu erstellen

Mal an die ganzen "Stop making Threads like these" - Leute:

Ich hätt auch was gegen diesen Thread, wenn er eine schon 1000mal gestellte Frage beinhalten würde. Wenn hier stünde "Wann kommt Cata raus???????" oder 2 dumme Sätze über Randomgruppen gefolgt von der Frage "ist euch auch schonmal sowas passiert?" wäre das Comic Sans MS, Schriftgrösse 72, Bold "SUFU!!!"OMG BENUTZ DOCH SUFU! banspitkicklol" präsenter als der heilige Geist im Vatikan.

Der TE schreibt aber einen guten, unterhaltsamen Text über Leute die man in Randoms so findet, und er hat auch Recht damit.

DIESER SCHURKE! SCHREIBT DER DOCH GLATT IN EINEM WOW FORUM ÜBER ERLEBNISSE AUS WOW! HÄNGT IHN HÖHER!
Genau so lesen sich teilweise die flames hier.

Wenn es euch nicht passt dass Leute über WoW schreiben, dann sucht euch ein WoW Forum, oder macht ein eigenes auf, in dem über jedes Thema genau EIN EINZIGES MAL geschreiben werden darf, und danach nie wieder, und jeder der nicht von anfang an in diesem Forum war muss sich sämtliche bisherigen Beiträge durchlesen, damit er ganz genau weiss was er schreiben darf, und was nicht.

Da drin wärs ziemlich leer.

5 manngruppe... sollten zusammenarbeiten... selbst eine gruppe bei den panzergrenadieren besteht aus 5 mann... und die müssen aufeinander aufpassen... du deckst meinen A**** ich deck deinen A****.... nur was manchmal in den inis abläuft... da läßt man einfach andere leute im stich... charakterlich nicht gerade beispielhaft... und wenn die meisten das schon im spiel so handhaben... wie sieht es denn im RL aus?
natürlich gibt es situationen in inis da geht es einfach nicht mehr... da muss man die gruppe einfach auflösen weil es vorne und hinten nicht passt. da stimmt die chemie nicht.

und wie heißt das sprichwort? "Das ganze Leben besteht daraus mit A****l*chern dieser Welt zurecht zukommen!"

und noch was an die leute die punkt und komma sehr genau nehmen... bleibt mal locker.... nehmt einfach mal den besenstiel aus dem popöchen :-)

Obwohl dass bei Panzergrenadieren wayne ist.. wenn Krieg ist sind die eine gruppe von den ersten die ins Gras Beißt
smile.gif

es gibt auch noch die sorte DDler:

Der Typ der da , dank DPS-guide, mal ein parr spells in die leiste gezogen hat.: Macht grundsätzlich immer "full-Damage", kennt "debuffs-entfernen" nicht, und fals mal nach CC verlangt wird, kommt wenn überhaupt ein "?" .

Der Typ der im DPS meter unbedingt erster sein will.: Zieht grundsätzlich bei jeder gruppe aggro. Auf die frage warum kein aggromanagement kommt "Das kostet DPS".

aber mir is das im endefekt egal, ich zieh mein ding durch, manche wipes lassen einen ein lächeln im gesicht erscheinen, bei manchen anderen könnte man mit dem kopf die wand schlagen. aber egal, hauptsache inni ist durch. Grp-leaven? nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab wirklich schon sehr viele Threads über das Random-Dungenotool.

Allerdings stimmen einige Dinge nicht so ganz bei deinen zwölf Arten. Im Vorraus aber noch etwas: Du hast nur 12 negative Arten aufgeschrieben, es gibt auch sehr wohl positive Spieler. Z.B. bin ich ein "Ubertank" so nach deiner Gruppierung, der aber trotzdem auf das Mana der Spieler achtet. Abundzu tank ich als Retri. Mir die aggro klauen fällt schwerer, als einem Full T200 Tank. Und Schaden kriege ich auch nicht soviel, es ist locker für GUT equipte und GUTE Heiler zu heilen.

Dann zu den anderen Dingen: Lowgear-DDs: Es gibt auch Spieler(wie mich) die mit wenig Gear schon sehr viel Schaden fahren. Beispielsweise mit meinem Ele, als er nur 3k Gearscore hatte(sprich frisch 80 geworden ist und zwei Epicitems bekommen hatte) habe ich auch schon im Schnitt 4,5k DPS in der gesamten Instanz gefahren.
Bei meinem Retri war es genau so. Sowie bei meinem Mage und und und.

Highgear-DD: Kenne auch viele Spieler, die einen 4,8kGS - 6,5kGS haben und overall nichtmal 10% Dmg anteil haben. Was mir auffällt sind drei Arten von Klassen, die immer gleich sind:
Der DK: Er macht nur Tod und Verfall, ansonsten spammt er einfach mal jede Faehigkeit, die ein DK hat willkürlich hin und her.
Der Jäger: Man sieht 55% Automatischer Schuss anteil, seine Aktivität OHNE das Pet beträgt unter 5 %, sein Gear ist meist bei 5,6k GS und er fährt nichtmal 2,5k DPS. Gerade diese Spieler reagieren aggressiv, wenn man sie auf ihre Sielweise anschreibt mit: "Kannst du auch mal mehr machen, ausser automatischer Schuss? Wenn du kein Schaden machen willst als DD, dann geh auch keine Dungeon."
Der Retri-Paladin, meine Lieblingsklasse!!!: Die wohl beste Herodungeon-Klasse überhaupt, selbst nackt OHNE Waffe fährt man locker 3,5k DPS. Aber was faellt einem auf? 1. Er hat obwohl er Siegel des Befehls geskillt hat(was doch wohl Pflicht ist) Siegel der Vergeltung an oder sonst irgendein sinnloses Siegel(das bezieht sich vorallem auf Trashgruppen, wo Siegel des Befehls voll und ganz aufblüht) was keinen Schaden macht. 2. Und das fängt mit dem letzten Worten des ersten Punktes an: Keinen Schaden machen -> Obwohl diese Art Retris meist Full-T9 Equiped sind mit einer 219er, 232er, 251er oder 264er Waffe, machen sie nichtmal 2,5k DPS.
Allerdings: Die einzigen Spieler davon, die meistens freundlich sich für Tipps bedanken, sind Retris.
smile.gif

Ich mache jeden Tag genau 9 Heros, habe in diesen 9 Heros mindestens 10 dieser Spieler, die auf das von mir oben beschriebene "Highgear-DD" zutreffen.

Es fehlt :
Der Druiden Heiler :
er setzt sich auf follow an einen range DD,guckt fernsehen und erneuert nur reju und regrow wenn seine extra dafür erstellte power auras meldung sich via "PING" bemerkbar macht.

Ach, der TE sieht das einfach zu negativ. Ich hatte auch schon durchaus gute Gruppen, wo, man höre und staune, die DDs sogar mal Omen benutzen, um zu gucken, wann/ob sie Aggro ziehen ;D

Nee, Spass beiseite, klar hat man immer mal wieder Vollpfosten dabei, aber das hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Vor allem verlassen diese Leute dann mehr oder minder freiwillig die Gruppe.
Müsst ich mich jetz kategorisieren, wär ich der "Nette".. außer es geht mir jmd wirklich aufn Sack und will bestimmte Dinge auch nachm 3ten mal erklären einfach nicht verstehen.

Hallo,

mein Mainchar ist zur Zeit ein Tank, naja eigentlich war er das schon immer, aber zu BC noch Krieger und im Moment Paladin.

Wenn ich eine Instanz betrete, dann schreibe ich "Hallo" im Gruppenchat, danach betrachte ich kurz den verhassten Gearscrore der Gruppe.
Wobei mir der Gearscore der DD erstmal egal ist, in erster Linie interessiert mich der Heiler.

Danach ergeben sich innerhalb kürzester Zeit ein paar Möglichkeiten.

1:
Der Gruppe ist komplett in einem hohen Ausrüstungsbereich und ich weiss das ich als Tank sehr viele Mobs ziehen kann, weil zum einen der Heiler das locker wegheilt und zum anderen die DD`s soviel Schaden machen das die Mobs schneller umfallen wie einer auch nur aus meiner Range läuft.

2:
Die Gruppe ist gemischt, entweder Heiler oder zwei von drei DD`s low, dann pull ich ganz normal eine Gruppe und schau wie es läuft.
Läuft es gut nehme ich ein paar mehr Mobs, bis ich die optimale Menge habe.

3:
Die gesamte Gruppe ist Low equipt, dann pulle ich eine Gruppe nach der anderen und achte besonders auf das Mana des Heilers.

Der Unterschied zwischen den Möglichkeiten sind für mich als Tank 10-20 Minuten meines Lebens, aber die gebe ich gerne her.
Ich stelle mich auf meine jeweilige Gruppe ein.

Wenn mich aber DD`s mit "gogo" oder von mir aus auch "ogog" begrüßen, dann stell ich auch gerne auf stur, werde sehr langsam oder verlasse die Gruppe.
Ich gratuliere den Gruppenmitgliedern zu errungen Erfolgen und verabschiede mich nach der Instanz mit einem kurzen "bb thx" .

Zu welcher deiner Gruppen gehöre ich den jetzt lieber TE

mfg

Ach, der TE sieht das einfach zu negativ. Ich hatte auch schon durchaus gute Gruppen, wo, man höre und staune, die DDs sogar mal Omen benutzen, um zu gucken, wann/ob sie Aggro ziehen ;D

Nee, Spass beiseite, klar hat man immer mal wieder Vollpfosten dabei, aber das hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Vor allem verlassen diese Leute dann mehr oder minder freiwillig die Gruppe.
Müsst ich mich jetz kategorisieren, wär ich der "Nette".. außer es geht mir jmd wirklich aufn Sack und will bestimmte Dinge auch nachm 3ten mal erklären einfach nicht verstehen.

Omen benutzen...hachja.

Stattdessen wird man als Tank angepflaumt, doch mal mehr Aggro zu machen, obwohl man schon wie ein Verrückter in die Tasten haut.

Diese Sprüche kassier ich nicht von Randoms, sondern in schöner Regelmässigkeit von einer mir länger bekannten Spielerin, die wie so manche wirklich erst mit WotLK angefangen hat und sich nun wirklich für das Nonplusultra ihrer Klasse hält.

Legt man ihr nahe, doch mal die ihr zur Verfügung stehenden Aggro-Reducer zu benutzen, verweist sie stattdessen auf ihren Schaden.

Was wünsche ich ihr Tode und Tausende Gold Repkosten mit Cataclysm an den Hals...... Es wird mir ein innerer Reichsparteitag sein.

Stattdessen wird man als Tank angepflaumt, doch mal mehr Aggro zu machen, obwohl man schon wie ein Verrückter in die Tasten haut.

Ich kann sowas nicht verstehen, auch wenn hier wahrscheinlich gleich ein paar imba Roxxor wieder heulen werden.
Du bist der Tank, Du gibst das Tempo vor und wenn es den anderen nicht passt, sollen Sie dich rauswählen.
Die anderen sitzen dann bis zu 30min in der Instanz und Du bekommst instant eine neue Gruppe.

Auch wenn es den DD`s nicht passt, der Tank und der Heiler sind dafür verantwortlich durch eine Instanz zu kommen, die DD`s beinflussen lediglich den Faktor Zeit.

mfg

Ich kann sowas nicht verstehen, auch wenn hier wahrscheinlich gleich ein paar imba Roxxor wieder heulen werden.
Du bist der Tank, Du gibst das Tempo vor und wenn es den anderen nicht passt, sollen Sie dich rauswählen.
Die anderen sitzen dann bis zu 30min in der Instanz und Du bekommst instant eine neue Gruppe.

Auch wenn es den DD`s nicht passt, der Tank und der Heiler sind dafür verantwortlich durch eine Instanz zu kommen, die DD`s beinflussen lediglich den Faktor Zeit.

mfg

Sehe ich genauso. Da können die Herren DDs noch rumflamen und "ogog" rufen wie sie wollen, sie zahlen ja meine Repkosten nicht, deshalb seh ich es nicht ein, wegen ihrer Hetzerei vllt sogar noch ne Wipe zu riskieren. Wer meint zudem noch pullen zu müssen, hat dann nach der 2-3 Ansage "Tank pullt" auch kein Abspotten verdient, so blöd es auch klingt. Auch wenn sie scho zum drölftausendsten Mal in der Ini waren.

Zumal ich zugeben muss, das doch einiges im WotLK Content noch neu für mich ist (Nein, ich spiele schon länger, nur kein WotLK). Aber für was gibts den Chat, da wird dann mal ne kurze Ansage gemacht, dass die Ini für mich neu ist und man mir doch bitte sagen soll, auf was ich zu achten habe, bzw. was in den Bosskämpfen zu beachten ist. Ich lese natürlich Guides, aber sowas fördert einfach die Verträglichkeit innerhalb der Gruppe, wenn jeder weiss "Hoppla, das is neu für den". Es ging bisher immer gut, keiner der flamt, man macht in Ruhe Gruppe für Gruppe, die DDs assisten brav. Die Ogog-Leute krieg ich komischerweise immer dann, wenn ich die Ini dann scho zum was weiss ich wievielten Male mach.

Hm Ich bin mittlerweile auch mehr DD in den Rnd Inis und bin eigentlich immer auf Platz Eins im Schaden (was mich nicht wirklich geil macht oder besser als andere macht)

Dafür kann ich eigentlich bei 95% aller Tanks davon ausgehen das Ich in der Ersten Mobgruppe egal wie lange Ich den antanken lasse Aggro ziehen werde. Ich bin ja schon froh wenn Ich nen Kriegertank da habe der mir fast Instant Wachsamkeit gibt nach der Ersten Gruppe
biggrin.gif

Im Gegenzug zu anderen DD "Kollegen" die dann noch den Tank anflaumen seh Ich das sportlich und jammere nicht wenn Ich dann mal umfalle. Dazu habe Ich lange genug selber getankt um zu wissen das wenn ein Fury Wirbelwind macht und wie Ein kranker rumspaltet das da kaum ein Tank im Trash ne Chance hat da wirklich Aggro aufzubauen.

Für meinen Spielstil haste leider auch keine Richtige Gruppe beschrieben aber sonst stimmt das schon was du so zusammengefasst hast

Da Ich freundlich die Leute begrüße, nicht rumflame, mir auf meine stellenweisen echt kranken Schaden bei Bossen nix einbilde, kein Ogogo schreibe und wenn es nach mir ginge die Inis ruhig wieder eine Dreiviertel Stunde dauern könnten ...
biggrin.gif

Zurück