Rnd-Dungeons

Seit ihr den Rnd-Gruppen zu frieden?

• Eigentlich ist mir egal wie die anderen Spielen, hauptsache die ini ist abgeschlossen.

Stimmen: 45 28,0%
  • Ich finde den kalten Umgangston und das schlechte Verhalten der Spieler unpassend.

Stimmen: 99 61,5%
  • Ich hatte wirklich noch nie so welche Spieler in der Gruppe!?

Stimmen: 17 10,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
Gut zusammengefasst.
good.gif

Seit wann ist die eigne Meinung und Meinungsfreiheit etwas unwichtiges?

Gar nichts,

aber unsere Meinung ist halt:

Hey, das wurde doch schon 1000000000000000 mal gepostet und sogar vertont. Wenn du dich also
berufen fühlst uns dies nochmals anzutun, dann musst du auch mit Kritik leben.

Meine Kritik:

schön geschrieben, 99 % wahr, aber halt leider der zigte Thread dazu, ist aber ok
victory.gif

Vote for Sammelthread der RND INI, dass die leute es irgendwo reinschreiben können, wo es eh keiner liest und keinen interessiert

Da!

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/164132-random-gruppen-geschichten-rgg/page__hl__RGG

biggrin.gif

Als Bäumchen war ich meist eher der gelangweilte, aber ich hatte immer als Ziel das kein Gruppenmitglied stirbt oder Todesangst erleidet
smile.gif
Als Bär teilweise der Übertank der alle Gruppen aufeinmal will um eine Herausforderung zu haben... aber immer mit Blick auf meine Gruppe(besonders auf Heiler)

Das ist zu viel, da denken die du wärst schwul. Ich versuche nett zu sein bin aber von "Hallo" auf "hi" runtergegangen weil der tank meist beim 2. Buchstaben schon losgerannt ist. OK immer noch besser als die Variante, wo er da steht und erst noch auf besseres Wetter wartet oder sowas, weil sooo viel Text hab ich dann auch wieder nicht.

Außerdem isses mit dem einsortieren in Kathegorien so eine Sache, man ist ja nicht immer gleich gut oder schlecht drauf, mal hat man Zeit mal nicht usw. also auf mich treffen so 5 oder 6 zu, je nach Tagesform.

Dito- ist für mich auch die einzige lustige Stelle im Thread.

Gestern hab ich ne neue Sorte kennen gelernt: Die Ungeduldigen.

Ich (Tank) war mit Kumpel (Heiler) random angemeldet. Er war grad noch Ts am starten, dabei hat er auf die aktuelle Version aktualisiert. Das hat keine 30 Sekunden gedauert, da haben ihn die anderen 3 DDs schon gekickt. Ich habe mich dann auch verabschiedet, die drei Ungeduldigen ganz ohne Tank und Heiler stehen lassen und einfach auf den nächsten Tank umgeloggt. Mein Kumpel und ich hatten wenige Sekunde später ne neue Gruppe, keine Ahnung wie lang die anderen 3 warten mussten... ;o)

Fazit: Kicke nicht den Heiler wenn der Tank zur gleichen Gilde gehört...

Zuletzt bearbeitet:
Buffed Forum:
Man ruft das Buffed Forum auf und sieht sofort duzende Beiträge von Leuten, die ihre Meinung für so wichtig halten, dass sie diese anderen mit unnötigen Threads, von denen es eh schon 50 andere gibt, mitteilen wollen.

Blablabla und pipapo, denkt euch den Rest.

/sign

Also bei einer Sache muss ich was zu sagen!
Dieses Gogogo am Anfang einer Inze ist behämmert, vor allem wenns von nen DD kommt.
Gestern auch wieder, 4 Kumpels und ein rnd in der Inze, der rnd Mage "gogogo", gibt keinen besseren Grund zu kicken, *ding* er darf wieder mindestens 15 Minuten warten.
Wir machen schon schnell, aber buffen und sich satt essen wird man wohl noch dürfen!

da gibts sicher noch mehr

Der Selbstüberschätzte Kommt in die Inni mit Kingslayer-Titel und schaffts mit einem GS von 6500 grad mal 2500 dps zu fahren. Auf den Hinweis, das sogar der kleine Mage mit 4000er GS mehr dmg fährt als er, reagiert er aggressiv und beleidigt alle die in der Gruppe sind wobei er dauernd mit seinem Titel prahlt.

Der TE hat ein paar leute vergessen, die einem das Searchtool auch mit schöner regelmässigkeit in die Gruppe wirft:

Den Typ der den "Geduldig" Titel verdient hat: Auch nach zwei vom Healer/Tank verschuldeten Wipes und dem leav eines "ichbinl33tichbraucheuchnicht" DDs an derselben Gruppe bleibt er in der Gruppe und steht das ganze Männlich bis zum Ende nach 3 min warten auf neue DDs mit den beiden durch und antwortet auf "sorry" grundsätzlich mit "Hey komm, mach dir kein Kopp, fehler passieren jedem mal"

Der Grosse Bruder: Nachdem der eigentliche Tank wortlos gegangen ist, erklärt er dem 53er Warri, der 200dps macht dass man mit Deffstance, ANsturm, Donnerknall zumindest schonmal die Basics des Tanken in lowinis hat und schenkt ihm ein Grünes Schild, dass er vor zwei Inis aus einem Mob gezogen hat.

Der WIRKLICH gute DD: Er macht zwar SIngletarget doppelt soviel dmg wie die Caster in der Gruppe mit AE, sorgt aber bei JEDER MOBGRUPPE mit TotT + FoK dafür, dass der Grünblau Equippte Tank die Aggro so sicher hat wie Amerika ein massives Wirtschaftsproblem.

Der nicht Itemgeile: Der Typ, der einem Mitspieler mit grüner Waffe den HdR drop, hinter dem er selbst schon ne Woche her ist überlässt, weil er sich denkt "mir bringts 1,3+max dmg, dir 30...viel Spass damit" und sich über den jubel des anderen freut, obwohl er ihn nicht hören kann.

Der Nette: Er betritt inis grundsätlich mit "Hi zusammen, dann lasst uns hier mal spass haben!", gratuliert sogar beim Pet lvlup, bedankt sich beim Healer/Tank nach einer überstandenen gefährlichen Situation und sagt am Schluss "Jo, das wars dann gewesen...thx 4 grp und schönen Tag euch noch!
smile.gif
"

Wann waren wir das letzte mal einer von denen?

Irgendwie bin ich mindestens 4 von den 5 Typen - vor allem "Der Geduldige" ... naja, man merkt halt das "hohe" Alter und den Spielbeginn Anfang 2007, wo es noch ein wenig gesitterter zuging als heute...
top.gif

Grüße Primus Pilus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann waren wir das letzte mal einer von denen?

Ich Vorgestern, als ich unserem Tank in PdC Hero das Tankteil geschenkt habe, dass ich als Holypriest mit
Gier gewonnen hatte, er war wohl noch nicht sooo lange 80.

Als ich gesehen hab, dass er was wesentlich schlechteres anhat, hab ich halt mal auf die 3G verzichtet, die
ich beim NPC bekommen hätte.
Er war glücklich und mir hats nix ausgemacht
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich falle wohl in die Kategorien:
Super DD: Keine Aggro klauen, Single-Target
Netter Spieler: Begrüßung am Anfang, Verabschiedung am Ende
Geduldig: Ich glaub von allen Random Heros habe ich eine verlassen als Heiler. Weil 3 Leute von einem Server einen DD vor dem Endboss rausgevotet haben. Die heil ich doch net weiter.

Soooo schlimm wie es hier immer dargestellt wird ist es nicht. Die übliche Klischee-Reiterei.

Sehr schön die negativen  Seiten von WoW Spielern gezeigt. Obwohl der Text von Sorzzara auch nicht schlecht ist. Naja gibt halt solche und solche Leute.

Buffed Forum:
Man ruft das Buffed Forum auf und sieht sofort duzende Beiträge von Leuten, die ihre Meinung für so wichtig halten, dass sie diese anderen mit unnötigen Threads, von denen es eh schon 50 andere gibt, mitteilen wollen.

Blablabla und pipapo, denkt euch den Rest.
Man ruft das Buffed Forum auf und sieht mal nen neuen Thread, wenn auch mit altem Inhalt, und sieht sofort negative Kommentare von Leuten, denen dieser Thread so egal ist, daß sie es sich nich verkneifen können, ihre uninteressante negative Meinung darüber zu äußern. Blablabla und so...

Ich finde es fehlt in der Liste noch Der Stoiker: Dieser Zeitgenosse entspricht in erster Linie dem Ruhigen, jedoch lässt er sich auch von Flames nicht aus der Ruhe bringen. Er ist vielleicht kein toller Gesellschafter, dafür macht er aber einen guten Job und ist scheinbar gegen Überraschungen, Lob und Tadel immun.

man merkt doch schon beim ersten pull wie die gruppe is.
der tank pullt ne gruppe... kann 3-4 mobs bei sich behalten...gut... läuft die ganze ini so gut
einer läuft ihm weg.... kann vorkommen.... passiert nur alle 5 mobgruppen ... gut
die mobs rennen an ihm vorbei... er dreht sich nur um ... 2sek.....4sek...5sek.... nichts passiert und kurz bevor die mobs down sind greift er doch mal an...hmmm

der heiler..... heilt alles weg was so reinkommt... keiner schaut ängstlich auf seine lebensleiste....also volle konzentration auf die mobs...super
bei der ersten mobgruppe kippt der tank nach 5sek um....trotzdem schafft es die gruppe die mobs zu legen.... entweder gepennt,
oder so überrascht was der tank an schaden frisst das er mit dem heilen nicht hinterher kommt... kann passieren

DD´s.... wildhüpfend....lolend... schabernacktreibend... tank die aggro klauen.... burstdmg ohne ende... fragen nach recountdaten.... flamen sogar die ratten in den inis an
oder... lassen den tank antanken... wetzen hinter den mob/boss... machen schaden...dots entwaffnen...rüssi verringern... finte verschwinden windstoß totstellen
falls man doch zu nah an der aggro dran ist... rennen zum mob der gerade den heiler massakrieren will und ziehen ihn wieder zum tank.... achten auf ihre umgebung
falls pat kommt... warnen den tank falls pat unterwegs ist... entfluchen entgiften heiler oder tank

5 manngruppe... sollten zusammenarbeiten... selbst eine gruppe bei den panzergrenadieren besteht aus 5 mann... und die müssen aufeinander aufpassen... du deckst meinen A**** ich deck deinen A****.... nur was manchmal in den inis abläuft... da läßt man einfach andere leute im stich... charakterlich nicht gerade beispielhaft... und wenn die meisten das schon im spiel so handhaben... wie sieht es denn im RL aus?
natürlich gibt es situationen in inis da geht es einfach nicht mehr... da muss man die gruppe einfach auflösen weil es vorne und hinten nicht passt. da stimmt die chemie nicht.

und wie heißt das sprichwort? "Das ganze Leben besteht daraus mit A****l*chern dieser Welt zurecht zukommen!"

und noch was an die leute die punkt und komma sehr genau nehmen... bleibt mal locker.... nehmt einfach mal den besenstiel aus dem popöchen :-)

Es kommt auch immer auf einen selbst an was man aus der Situation macht, sicherlich habe ich all diese Leuts auch schon getroffen in den Randoms, aber ich bin geduldig, höflich und freundlich, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Schwierig wird es natürlich wenn ein Spieler noch Anfäger (also auch noch lowlevel) ist und nicht so recht weiß was er da macht und der Rest der Gruppe spielt schon seit Jahren (twinks) (ich kann mich an meinen allerersten Char erinnern, der als Jäger in die Höhlen des Wehklagens mitgenommen wurde und nicht wusste was mein Aufgabe ist
biggrin.gif
aber einmal kurz gesagt "ist mein erstes Mal in ner Gruppe" und schon war es ok, allerdings gab es da noch keinen DF).

So richtig schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht, allerdings nutze ich den Dungeonfinder auch nur zum Twinken (wie der überwiegende Teil mit dem ich die Inis dann besuche auch), ich habe zwar mehrere 80er aber keine Lust/Zeit mehr auf Raids ist mir zu stressig.
Witzig finde ich, dass die anderen Twinks teilweise ganz zaghaft an alte Inis wie die Todesminen gehen, zum schießen, da werden dann mal 1-2 Mobs zusammen gepullt und runtergemöbelt, dass ich als Heiler teilweise mit Schaden mache, weil es mir sonst zu langweilig wird
biggrin.gif

Zurück