Rotation mit 4xT8(Combat)

Balwena

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich möchte hier eine Diskussion anstoßen zum Thema Rotation bei 4xT8 (Combat)

Wie nun schon mehrfach festgestellt worden ist, gibt uns dieser Boni die Möglichkeit das Blutung critten kann, höchswahrscheinlich in Abhängigkeit der eigenen Critchance. Das bringt mich zu der Überlegung von der standard 5s5r5e Rota wegzugehen, hin zu einer 3s/5r zum Beispiel, um so Blutung auf 100% zu halten. Bei Standard 555 rota kommt blutung auf ca 50% uptime. (Ausweiden als dritten finisher ist eh immer eine Sache für sich. )

Desweiteren wäre es gut in diesem Zusammenhang nocheinmal auf die 7/51/13 Skillung einzugehen.
Ich sehe da eine Menge Potential, kann das aber leider selber nicht auf dem PRT testen.

Deswegen ist eure Meinung dazu gefragt

/discuss

5s/5r/5e ist bei aktuellen Gear schon kein Standart mehr. An Puppen geht schon locker 3s/5r/5e, im Raid teilweise schon 2s/5r/5e was schonmal zu einer höheren Rupture-Uptime führt. Ausserdem erscheinen mit deine 50 % bei dem Cycle eh schon etwas niedrig.

ich zum beispiel halte mich an keine feste rota. ich schaue lediglich, dass ich snd+rupture immer oben halte, und wenn platz ist ein evi dazwischensetze. das rupture keine 100% uptime hat ist klar, aber ich komme auf geschätzte 85%. aber ich spiele immerhin seit 4 jahren ein und denselben schurken. daher weiß ich auch mehr oder weniger wann ich evi einbauen kann, und wie viel zeit mir noch bleibt, und wie viele cp's ich danach in snd setzen kann bevors ausläuft, usw usw...
da ich noch nicht einschätzen kann wie stark sich der energieregg verändert mit dem 2er bonus weiß ich noch nicht wies tatsächlich aussehen wird, aber ich werde auf jeden fall versuchen rupture noch länge oben zu halten^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich noch nicht einschätzen kann wie stark sich der energieregg verändert mit dem 2er bonus weiß ich noch nicht wies tatsächlich aussehen wird, aber ich werde auf jeden fall versuchen rupture noch länge oben zu halten^^

durch den zweierbonus wirst du nichts gewinnen denn dazu ist der bonus einfach zu schlecht, denn: pro tick (alle 3 sek) 1 energie bedeutet innerhalb von 120 sekunden 40 energier somit ein finsterer stoß pro 2minuten mehr... WOW wie super! sry vllt habe ich ja was falsch verstanden, wenn ja klärt mich bitte auf, aber so ist der bonus von allen klassen der schlechteste (why nicht so wie beim verstärker be dem zwei attacken um 20% verstärkt wurden...)

Zurück