Dietz0r
NPC
- Kommentare
- 1
Ich hätt da mal ne Frage zu folgender Passage in den Patchnews:
Seh ich das richtig, dass wir (die jäger) damit in unseren Rotationmakros (ich hab mal von jemandem gehört, dass der jemanden kenne soll, dass jäger sowas benutzen) quasi die autoshots rausnehmen können, da er ja jetzt einen eigenen Timer hat und nichtmehr von den Casts unterbrochen wird? Oder lieg ich total auf dem Holzweg!
Ein bisschen aufklärung von den Leuten, die genaueres sagen können wäre nett.
Grüße
Dietz0r
Noch eine kleine, aber wichtige Änderung: Der Automatische Schuss wird andere nicht mehr blockieren, sprich: Er liegt auf einem eigenen Timer und wird planmäßig abgefeuert, egal welche Spezialschüsse der Jäger zwischendurch verwendet. Das wirkt sich positiv auf den Schadensoutput aus und macht Schussrotationen weniger zu einer Sache, die nur Diplom-Mathematiker verstehen.
Seh ich das richtig, dass wir (die jäger) damit in unseren Rotationmakros (ich hab mal von jemandem gehört, dass der jemanden kenne soll, dass jäger sowas benutzen) quasi die autoshots rausnehmen können, da er ja jetzt einen eigenen Timer hat und nichtmehr von den Casts unterbrochen wird? Oder lieg ich total auf dem Holzweg!
Ein bisschen aufklärung von den Leuten, die genaueres sagen können wäre nett.
Grüße
Dietz0r