Rotation nach dem Patchday

Dietz0r

NPC
Kommentare
1
Ich hätt da mal ne Frage zu folgender Passage in den Patchnews:

Noch eine kleine, aber wichtige Änderung: Der Automatische Schuss wird andere nicht mehr blockieren, sprich: Er liegt auf einem eigenen Timer und wird planmäßig abgefeuert, egal welche Spezialschüsse der Jäger zwischendurch verwendet. Das wirkt sich positiv auf den Schadensoutput aus und macht Schussrotationen weniger zu einer Sache, die nur Diplom-Mathematiker verstehen.

Seh ich das richtig, dass wir (die jäger) damit in unseren Rotationmakros (ich hab mal von jemandem gehört, dass der jemanden kenne soll, dass jäger sowas benutzen) quasi die autoshots rausnehmen können, da er ja jetzt einen eigenen Timer hat und nichtmehr von den Casts unterbrochen wird? Oder lieg ich total auf dem Holzweg!
Ein bisschen aufklärung von den Leuten, die genaueres sagen können wäre nett.

Grüße
Dietz0r

Jo, kannst Automatischer Schuss jetzt aus deiner Rota rausnehmen. Ich würde empfehlen nur Fass! und Zuverlässiger Schuss in ein Makro zu packen.

Grüße,
Vargad

Jo, kannst Automatischer Schuss jetzt aus deiner Rota rausnehmen. Ich würde empfehlen nur Fass! und Zuverlässiger Schuss in ein Makro zu packen.

Grüße,
Vargad

bedeutet das, dass man auch während dem casten von zuverlässiger schuss den autoshot abfeuert und man dann echt nur noch am dauercasten und arcane-fass combos usen is?

Fullquote, nice ^^
Aber ja, das stimmt. Autoshot musst du in der Rota überhaupt nicht mehr beachten.

Checkt halt mal was sich Rotation nennt ab BC
Keine Ahnung in wieviele Threads ich das noch sagen soll, aber die Schüsse werden nun geordnet ihrer jeweiligen Stärke immer auf CoolDown benutzt.

Ergo:
((<20%)Kill Shot) -> Aimed -> Explosive / Arcane -> Steady
Steady ist bei weitem nicht mehr das, was es zu BC Zeiten gewesen ist.

Viele Dank für die Hilfreichen antworten! =)

Thx und Greetz
Dietz0r

möp muss ich jetzt als bm auch noch arkan skillen oder wat. naja mal schauen wieviel mana man am end hat und ob da nich nochmal am steady gebastelt wird.

Dmg Gewinn durch geskillten Arkanen ist im PvE zu gering - lohnt sich nur für PvP

Mahoni? Hast du eine gute Skillung für DMG Beamaster auf lager?

Zurück