RPG-Newsthread schon wieder geschlossen... !?

Wie nutzt ihr die Forenlandschaft von Buffed.de?

• Ich lese nur was es in den Newticker schafft.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich klicke durch alle Foren, die des Spiels wegen dem ich die Seite besuche und auch durch alle ande

• Ich lese nur die Antworten die im Allgemeinen Forum des jeweiligen Spiels stehen.

• Ich lese, garkeine Forenposts, und das ich hier abstimme ist ein Wunder, die Unbefleckte Bevotung.

• Ich suche passende Beiträge stehts gezielt über die allseits beliebte Forensuche.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilslyn

Rare-Mob
Kommentare
111
Buffs erhalten
80
Wer sich für diese Geschichten interessiert wird auch das jeweilige Forum regelmäßig besuchen, war die Begründung.
Warum, wenn dem so ist, sind ausgerechnet die Geschichten, die in meinem Beitrag verlinkt waren, so stark besucht worden?

Ich für meinen Teil, wusste um dieses Forum nicht, bevor meine Geschichte aus dem Allgemeinen Forum verschoben wurde.

Noch dazu befindet es sich nichteimal im WOW-Teil des Forums.

Der "Ottonormalnutzer" dazu zähle ich mich auch mal, orientiert sich hauptsächlich am "Aktuelle Posting Ticker" auf der Hauptseite. Wer diesen Links folgt, landet aber direkt in den zugehörigen Foren.

Warum konnte man nich einen Sticky aus dem Beitrag machen, der Lesern, die wie der Name schon sagt, gern Lesen, den Weg zu Lesestoff weist.

Ein Foren Neuling könnte auf die Idee kommen das ein WoW-Forum nur aus Trübsal und Beschwerden besteht, und sogar meine Bemühungen das ein bischen aufzubrechen, enden in was? Einem whinethread meinerseits.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guut das du erst den Thread erstellst und dann die Umfrage Optionen >.<

Zu spät gesehen das ich da eine Umfrage direkt einfügen kann.

du willst also die forum-ordnung ignorieren, mit dem argument, dass du das forum nicht bedienen kannst?

manchen leuten is einfach zu helfen
paladin.gif

Dieser Thread ist ab jetzt über Pandas, das macht bessere Lauen =)

20041214.panda5998.jpg

Manchmal sollte man einfach die Regeln eines Forums akzeptieren, auch wenns dem persönlichem Empfinden nach nicht optimal gelöst ist.
Dauernd neue Threads aufzumachen obwohl vorherige schon verschoben/gelöscht wurden wird von den meisten Moderatoren/innen nicht gerne gesehen
wink.gif

Gruß,
Nim

du willst also die forum-ordnung ignorieren, mit dem argument, dass du das forum nicht bedienen kannst?

manchen leuten is einfach zu helfen
paladin.gif

Es geht nicht darum ob ich das Forum nutzen kann oder nicht. Das ich das kann bin ich mir doch recht sicher.

Es geht darum die Geschichte möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, wie es wohl eines jedes Schreibers Begehr ist. Und wenn du dir mal die Mühe machen würdest das Umfrageergebnis anzuschauen,
würdest du sehen das ich mir meine Theorien über die Art und Weise wie hier zu 90% das Forum genutzt wird, nicht allein stehe. Also geh weiter über Palanerfs weinen, Dk nerfs fordern, oder was hier sonst so die Forenlandschaft bestimmt.

MfG
Evi

PS: Die Panda sind süß.
PPS: Ich öffne nicht immer wieder nen Thread zum gleiche Thema, ich postete hier die Story, dann wurde sie verschoben. Ich öffnete nen Thread um auf das erscheinen neuer Folgen hinzuweisen, der aber generell als "Schwarzes Brett" der SChreibergemeinde dienen sollte. Der wurde dann auch geschlossen.
PPPS: Hoffe die Ferien gehen schnell vorbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück