saat der verderbnis oder feuerregen

Ich weiß nicht wieso du umschwenken willst? Saatbombe zündet die anderen eh nach. Solange max dps gefordert ist bleib bei saat. und je schneller die bomben hochgehen umso schneller kannst du nachcasten. Ab vier Zielen brauchst du nur durchtappen und hast immer ein freies. Du solltest nur umswitchen wenn die aggro zu hoch wird oder das Mana zu schnell knapp wird und du keinen Bock auf Aderlass hast, was aber durch den 4er T7 Bonus wiederum Profitiert.
 
Ich weiß nicht wieso du umschwenken willst? Saatbombe zündet die anderen eh nach. Solange max dps gefordert ist bleib bei saat. und je schneller die bomben hochgehen umso schneller kannst du nachcasten. Ab vier Zielen brauchst du nur durchtappen und hast immer ein freies. Du solltest nur umswitchen wenn die aggro zu hoch wird oder das Mana zu schnell knapp wird und du keinen Bock auf Aderlass hast, was aber durch den 4er T7 Bonus wiederum Profitiert.


also nochmal ganz langsam

ich würde es so machen

die nicht makierten (also kein Totenkopf) würde ich mit FDE und Saat beglücken
danach wenn Totenkopf noch genug Leben hat einmal saat drauf und sofort danach feuerregen
und schon biste Platz 1 im DPS Trash Mop
 
Fde ist doch völliger Quatsch die Mobs sterben zu schnell als dass sich das lohnen würde.
 
So wie ich es oben geschriben habe ist es zumidnest bei mir.

Es ist tatsache das Saat mit meinerAffli-Skillung mehr schaden macht als Feuerregen

Und das wechseln zwischen ssat und Feuerregen finde ich schwachsinnig....

Ab einer gewissen zahl an mobs Saate ich alle zu und wenn dan mehrere gestorben sind stehen eh nur noch 2 oder 3 und dan da noch ein aoe draufzumachen lohnt sich meiner ansicht nicht da diese mobs auch sehr schnell danach umkippen...
 
also ich mache immer 1mal saat (wärend tank reinspringt) für molten core
und dann feuerregen.

wenns bei 20 mobs nicht proct ist was falsch
biggrin.gif
 
also ich mache immer 1mal saat (wärend tank reinspringt) für molten core
und dann feuerregen.

wenns bei 20 mobs nicht proct ist was falsch biggrin.gif

Wie soll das den funktionieren. Molten core proct nur bei Dots. Saat is zwar ein dot, aber wenn du sofort danach diese mit feuerregen hochgehen lässt, kommt sicher kein proc, da die explosion kein dot ist. Solange dies kein bug is, macht es wenig Sinn. Setze lieber verderbnis auf das maintarget und mache feuerregen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustigerweise procts immer ..
eure schattenzauber !!! <---!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und effekte die DMG OVER TIME bla bla bla machen 10%

da saat ein schattenzauber ist proct es nunmal
 
Jup, Molten Core kann böse gesagt durch JEDEN Schattenschaden ausgelöst werden -> ist mir mal in Dala passiert, hab aus spass mit Deathcoil eine Ratte getötet und danach Molten Core oben.
 
Mal abgesehen von den persönlichen Eindrücken und so...

Bevor so ein Thema hier einfach eröffnet wird ala "ich weiß nich - sagt mir was besser ist und ich mach es blind nach" könnte man auch mal das Portal Richtung OG benutzen und einfach mal an den Puppen bomben.
Recount an -> Ergebnis

Amen.

btw. Trash is doch "max dps" relativ egal - feuerregen oder saat ...einfach druff und gut is.

In Bosskämpfen muss man halt gucken wie es sinn macht.
z.B. Naxx > Gluth "dezimieren in 5 sek" springe ich nich rein und mach Feuerregen und zieh aggro sondern fange gediegen an saat zu spammen und dann erst feuerregen zu casten.
Genauso wenig macht es auch wenig Sinn für nen Dämo schon 5sek vorher in die Dämo gestallt zu gehen und feueraura an zu machen + dämonischer ansturm.

Was max dps beim bomben macht ist aber definitiv eine ultimate Dämo Skillung.
 
Zurück