Saphira und Plündermeister? Das geht nicht gut!

Melian

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.031
Da gestern beide Raidleiter der Gruppe B, in der ich drin bin, weg waren, hat mir unser Gildenleader kurzerhand aufertragen, den gestrigen Karazhan Raid zu leiten.
Ich eröffne also eine gruppe, invite nach und nach Leute, suche noch Ersatz, weil angemeldete Leute nicht kamen und begeb mich langsam nach Karazhan. In meiner Unwissenheit hab ihc den Plündermeister (PM) an mich gegeben, weil ich dachte, ach, das geht schon. Aber irgendwie will Blizzard nicht, dass ich plündere.
Kurz vor STart des raids wispert mich unser Priester an, verlinkt mir einen Gürtel und meint, hey ich hab da Need drauf. Ich seh unten nur etwas von "Heilung" "erhöht" und denk mir, ach okay, mal schauen.

Attumen musste sich First Try ergeben, ich und ein Dudu (Respekt! an Droidika, falls du das liest
biggrin.png
) haben getankt, ging sehr gut. Dann gings weiter zu Moroes, nach einigen toten Magiern udn dem darauffolgenden vom Boden aufkratzen standen wir schliesslich vor ihm, verteilten Targets.
Der Kampf ging los, und Moroes schlug sich tapfer, hatte aber keine Chance. OHne Tote und im First Try ging das Vieh down. Im Loot? Eine Caster Dmg Halskette und eben diesen Gürtel. Ich schau nicht so genau hin, und verteils an den Priester, nicht ohne Absprache im TS zuerst. Plötzlich schaltet sich der Schattenpriester ein und meint, ob ich das erstn meine.
Der verdammte Gürtel war ein Caster Dmg Gürtel.
Ich hab mich so geärgert, und mich erstmal gross und dick entschuldigt. Und den Prieste rzusammengeschissen, der meinte, er müsse einen Caster Dmg Gürtel needen wollen und das auch noch weit und breit mir wispern. Ich hasse leute, die einfach mal "Need XY" sagen.
Gott, hab ich mich geschämt
cry.gif
Erstes Mal Raidleiter un dann gleich sowas. Schlussendlich hat sich der Schattenpriester mit dem Halskettchen, das auch noch gedroppt war, zufriedengegeben und hat aber gemeint, einer der Magier müsse den Gürtel bekommen. Zum glück war der Priester einsichtig, und ein Magierneuling nserer Gilde wird sich hoffentlich in den nächsten Tagen über ein Item erfreuen (wenn denn die GMs nicht so lange brauchen.)

Es ging also dann weiter, und wir killten uns durch Phantomdiener. Plötzlich durfte ich looten. Ich hatte den PM nocht, weil einer meinte, das sei sinnvoll, wenn ein GM ticket wegen falscher Verteilung offen ist.
Ich konnte looten, und im Mob war Muster: Seelenstoffweste drin. Ich geh also wieder vom Mob weg, nach dem ich das Muster im Raidchannel verlinkt habe. Nach mühseliger Diskussion haben wir uns auf den oben schon erwähnten Schattenpriester geeinigt, der dieses Rezept haben wollte. Ich will zum Mob um ihn zu looten, aber es geht plötzlich nicht mehr. Ich habe kein Beutelsymbol un des geht einfach nicht. Das Muster ist jedoch noch in der Leiche drin, den bekommen hats niemand, und die Leiche lag auch noch eine gute Stunde länger da rum als alle andern, die schnell despawnten.
mad.gif
Langsam wurde ich wütend, das konnte doch nicht sien, soviele blöde Zufälle hintereinander.
GM halt nochmal angeschrieben, ebenso wie der Schattenpriester. Diese Digne können zum glück bis zu 48 h nachher noch verfolgt werden. Ich hab dann auch noch mit dem GM gesprochen, er meinte, ich solle das Ticket offen lassen, es würde weitergeleitet.
Wir sind dann noch zur Maiden und nach einem Wipe wegen einem Paladin, der erst einmal da war, haben wirs dann aber im Second Try geschafft.
Da hatte schon der Baum in unserem RAid den PM und meinte uns noch einmal schocken zu müssen indem er sagte, der Boss hätte nur 1 Item gedroppt. Es war:
.
Freudig durfte ich dieses Item in Empfang nehmen (und kann somit 2 andere Halsketten innen Müll werfen. Dieses Ding vereinigt, Avoidance, Verteidigung und Ausdauer, genial!)

Grad als wir alle schon den Ruhestein betätigen wollen, sehen wir noch, dass plötzlich der Priester in der Gruppe den Splitter des Tugendhaften zugeschoben bekommt. Was haben wir gelacht. Da war es unserem Druiden wirklich gelungen, uns zu verarschen.

Ich stand nun in Shattrath, wusste nicht was machen und musste on bleiben wegen der GM Antwort. ich bekam einige Wispers, ob ich nicht als Tank irgendwo mitgehen sollte, schliesslich entschied ic hmich für die Anfrage eines Hexers, mit dem ich öfters schon in Heroic Instanzen war. Wir gingen also den Tiefensumpf clearen.

Die Gruppe war lustig, (Ich wurde auf 25 Jahre geschätzt, und sie lobten mich, als mädchen NICHT einen heiler zu spielen
biggrin.png
) Der OOMKIN zog dauernd Aggro, weil er ein Moonkin war. Der Hexer, weil er overnukte und der Mage auch deswegen. Der Priester, weil ich manchmal s chlief
tongue.png

Wir schafften schlussendlich alle Boss, und was um 23.10 begann, hörte um 01.50 auf. Der GM hatte mir schon zwischenzeitlcih geantwortet, der Fall wird bearbeitet, ich bekomme dann Post über den Status.
Der Endboss hatte auch noch etwas hübsches für mich dabei, nebst dem epischen Zauberstab für den Mage hatte er

für mein Ausdauer Equipment dabei. Da hab ich mich gefreut. Mit dem Trinket im HP equip komme ich auf 13200 Lebenspunkte unbuffed!!
victory.gif


Nun, so endete denn ein bewegter Raid und Instanzenabend.
Eins steht fest: Ich werde NIE NIE NIE mehr Plündermeister sien. Udn schon gar nicht Plündermeister und Raidleiterin zusammen.
unsure.png


Edith: Bildchen = meine Zwergin im Deffequip
clap.gif
 
Zurück