M
MastergamEr18
Guest
Alsoo... Das ist für mich ein sehr interessanter Thread weil ich von Sargeras nicht sovieel gehört habe und wollte mal hören was mit den auf sich hat. Soll ein ganz bööser Dämon sein. Der hat soweit ich weiß Kil'Jaeden,Archimonde und Velen dazu gebracht ihn zu verhelfen die Welt zu erobern bzw zerstören. Natürlich hat Velen das nicht angenommen weil er auch noch heute in der Exodar steht und herrscht. Deswegen hat Kil'Jaeden geschworen Velen und sein Volk zu jagen durch den ganzen Kosmus/Universum. Aber natürlich ist Kil'Jaeden für WoW jetzt normalerweise TOT, weil er in Sunwell von mutigen Helden gestürzt wurde. Und Archimonde auch, aber die Story sagt das er von Nachtelfen Irrwischen sowie ich sie kenne getötet wurde. Doch dann verloren halt die Nachtelfen ihre Unsterblichkeit. Und nun kämpft Malfurion mit Ysera im Emerald Dream gegen Nightmare. Wenn es ihnen gelingt sie zu besiegen sollte ihre Unsterblichkeit zurückkehren hofft er. Und nur mal so verfluchte Draenei nennt man [Eredar] Dämonen. Und was ist jetzt mit Sargeras ? Wo ist der zurzeit, wird man ihn noch in WoW begegnen oder nicht? Wird noch eine Erweiterung kommen wo er der Endboss sein wird? Und was passiert wenn man ihn tatsächlich legt?? Ist der Krieg dann endlich vorbei? Oder kommen alte unheilige Botschaften aus einer entfernten unbekannten Welt??Ist es jemand dann den wir schon gelegt haben ist er/sie uns schon begegnet?Vielleicht Onyxia Nefarian C'thun Kel'thuzad von Classic? Magtheridon Vashj Gruul Kael Thas der von Kara. Zul'Aman Endboss Illidan Kil'Jaeden??? WotLK. Archavon auf keinen Fall. Sartharion wer weiß xD Kel'Thuzad stärker xD Malygos? Yogg Saron oder für mich 100% Arthas? Maelstrom kenne ich noch keine!! Alsoo das mit den Rache nehmen von den ganzen Bossen habe ich mir teilweise nur ausgedacht. Aber aufjedenfall wäre es cool wenn Arthas Rache nimmt:"The Revenge oft the Lich King"! Also schreibt was ihr wollt könnt auch ruhig sagen was soll das denn für ein Schwachsinn... xD
Für die Allianz!
Für die Allianz!