Ich mag keine Antiwitze, und der war auch ein besonders mieser.....
Ich kapier den Witz nicht und bin auch zu faul um nach zu denken.
Löst den ma einer auf?
Ich mag keine Antiwitze, und der war auch ein besonders mieser.....
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Benzin, sagt das eine, "Hey, ist schon Weihnachten?", nein Bananen haben keine Kniescheiben.
Ich kapier den Witz nicht und bin auch zu faul um nach zu denken.
Löst den ma einer auf?
Sargeras ist kein Dämon, sondern ein Geschöpf der Titan. Like Loken.
Entschuldigt wenn manche Sachen falsch sind, meine ja nur meines Wissens.^^
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Benzin, sagt das eine, "Hey, ist schon Weihnachten?", nein Bananen haben keine Kniescheiben.
im endeffekt verstreh ich ganz ehrlich nicht, wie blizz die schrierigkeitsverteilung der bosse rechtfertigt.
yogg-saron und ch'tun sind zwei der drei alten götter gewesen, die von den titanen verbannt worden. ch'tun wurde in aq abgelederd und yogg-saron ist nun mit ulduar gefallen. warum zum geier ist jetzt beispielsweise arthas, der gegen die beiden eigendlich ein schlechter witz sein sollte im schwierigkeitsgrad über ihnen angesiedelt?
und zu sargeras: der war einer (!) von sehr vielen titanen, die die alten götter verbannt haben und er soll der endboss des spiels sein? wohl eher nicht...aber ich orakel mal besser nicht, im endeffekt wird es genau so kommen.
Naja die Titanen sind stärker als die die alten Götter.
Sie habe die alten Götter nur nicht getötet, weil es nicht klar war, was das für konsequentzen für Azeroth haben könnte.
Hätsch das ist leider umgekehrt ^^
Und sie wurden nur festgehalten weil die Titanen dachten das wenn sie sie Zerstören würden der Planet zugrunde geht
Und wann kommt der Emerald Dream ? @Sakeros mit seiner liste ^^