Sargeras der Weltenzerstörer

Also in Donnerfels beim Erzdruiden hängen so komische Banner. Auf denen steht, dass Elune , die Göttin des Mondes, Malorne , den Hirschgott, gesehen und mit ihm Cenarius "gemacht" hat ( keine Ahnung wie die das bewerkstelligt haben)

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Benzin, sagt das eine, "Hey, ist schon Weihnachten?", nein Bananen haben keine Kniescheiben.

Was passiert, wenn ein UFO auf deinem Baum landet?

Falsch, Spinat ist kein Grund zur Aufregung, und meine Mutter hat kein Tattoo, auf dem laut "DEO" steht.

Wenn wir uns mal alle Erweiterungen ansehen:

Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set <------- Wir befinden uns zur Zeit hier

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set <--------- Wahrscheinlich dieses "Cataclysm".

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set <---------- Legion Set...vermutlich die brennende Legion und als letztes Gebiet die
"Brennende Zitadelle". Hier könnte doch als Endboss Sargeras sein
K'aresh - 96 to 99 oder nicht?
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

Viele Fragen und wenig Antworten.
Nun ja, als erstes Kil´jaeden ist nicht tot. er kam ja nur zu 50% in Azeroth rein und dann haben wir den Rückwertsgang eingelegt und nun schmollt der im Nether.
Sargeras ist kein Dämon, sondern ein Geschöpf der Titan. Like Loken.
Also meinem Wissen nach ist Sargeras, durch eigenen Wunsch, von Medivs Mutter getötet wurden um sich in ihr einzunisten. Sprich Mediv wäre unser Sargeras.
Jedoch soll der ja, laut Geschichte,tot sein.
Aber mal Ehrlich wie oft ist er den schon gestorben und wieder gekehrt ?
Also 1x schon zu 100% bei dem großen Krieg Orc vs Menschen, durch die Menschen. Mehr weiss ich noch nicht. Aber meine Vermutung ist das Sargeras immer noch in Mediv weilt, der lebt ja noch in RoC am ende also muss er noch irgend wo in Azeroth stecken.

Entschuldigt wenn manche Sachen falsch sind, meine ja nur meines Wissens.^^

Sargeras ist kein Dämon, sondern ein Geschöpf der Titan. Like Loken.
Entschuldigt wenn manche Sachen falsch sind, meine ja nur meines Wissens.^^

Sargeras ist kein Geschöpf der Titanen, er ist selber ein Titan.

Wird Sargeras kommen? Wahrscheinlich ja. Wird man ihn besiegen? Sicherlich nicht mit 25 Leuten.

Ich denke auch, dass Sargeras als Endgegner kommt... Wieso denn auch nicht?

Monster fuckerzz!!1

Oder wie ging dieses eine Lied nochmal...

Sagaras ist ein Titan der vor langer Zeit die Aufgabe hatte die Ordnung im Universum zu sichern.
Doch eines tages erkannte er, dass egal wie viel Ordnung er schaft immer wieder Chaos entsthet.
Diese erkentniss liess in Verückt werden und er legte eine 180° wendung ein.
Momentan befindet sich Sagaras wohl in der Brennenden Zitadelle.

Kil`Jaeden ist Sagaras Höchster General. Er versuchte durch den Sonnenbrunnen nach Azeroth zu kommen
doch noch wärend er versuchte durch das Portal zu gelangen Schlug man in wieder in den Nehter zurück.
Wäre er es ganz aus dem Portal geschafft hätte er wol auch den Lich King geschlagen und natürlich lebt er noch
er wurde blos wieder in den Nehter zurück geschlagen.

Der Lich King war wenn ich mich nicht teusche auch nur ein Dinner von Sagaras. Dieser wollte jedoch als Sagaras,
durch Medivs Mutter in den Nehter verbannt wurde selbst die macht über Ateroth an sich reisen und gründete dafür die Geisel.
(Hier bin ich mir, nicht ganz sicher ob das wirklich so ist. Glaub hab das mal so irgendwo gelesen.)

Elun ist die Mond Göttin und warscheinlich stärker als Sagaras.

Ich denka auch das Sagaras der Entgegner wird.

Mfg Akkara

Ps: Wer Rechtschreibe fehler findet darf sie behalten

Ich gehe davon aus, dass Sargeras der Endgegner wird (außer Blizz spinnt danach einen völlig neuen Handlungsfaden .. wer will es ihnen verbieten), und ich hoffe, dass der Kampf entsprechend episch ablaufen wird ... vielleicht mit Unterstützung der Titanen, des Guardian, evl. Elune ... auf jeden Fall nicht nur 25 Hanseln gegen so ein mächtiges Wesen. Das wäre lachhaft.
laugh.gif
Aber bei Kil´Jaeden gab´s ja auch ne gewisse Hilfe, von daher bin ich optimistisch.

Das sich Sargeras der mächte der bosse bedient die schon gefallen sind find ich eine sehr nette idee

Natürlich dürfen eigene "Moves" nicht fehlen. Und sich der mächte der gefallen bosse zu bedienen sollte garnicht so schwer sein den, evtl ist im nether eine art Gefängniss der Seelen?

Jeder der Stirbt verliert seine Seele und lebt vortan ohne weiter, also gibt es selbst uns in nether nur in böser ausführung ^^

Wär doch mal was 25Männer(waschlappen^^) + titanen Hilfe gegen Sargeras und eine komplette kopie des raides.

1.: Sargeras lebt =D
2.:vllt wird der fight gegen sargeras ja mal wieder n 40 mann raid^^

im endeffekt verstreh ich ganz ehrlich nicht, wie blizz die schrierigkeitsverteilung der bosse rechtfertigt.
yogg-saron und ch'tun sind zwei der drei alten götter gewesen, die von den titanen verbannt worden. ch'tun wurde in aq abgelederd und yogg-saron ist nun mit ulduar gefallen. warum zum geier ist jetzt beispielsweise arthas, der gegen die beiden eigendlich ein schlechter witz sein sollte im schwierigkeitsgrad über ihnen angesiedelt?

und zu sargeras: der war einer (!) von sehr vielen titanen, die die alten götter verbannt haben und er soll der endboss des spiels sein? wohl eher nicht...aber ich orakel mal besser nicht, im endeffekt wird es genau so kommen.

im endeffekt verstreh ich ganz ehrlich nicht, wie blizz die schrierigkeitsverteilung der bosse rechtfertigt.
yogg-saron und ch'tun sind zwei der drei alten götter gewesen, die von den titanen verbannt worden. ch'tun wurde in aq abgelederd und yogg-saron ist nun mit ulduar gefallen. warum zum geier ist jetzt beispielsweise arthas, der gegen die beiden eigendlich ein schlechter witz sein sollte im schwierigkeitsgrad über ihnen angesiedelt?

und zu sargeras: der war einer (!) von sehr vielen titanen, die die alten götter verbannt haben und er soll der endboss des spiels sein? wohl eher nicht...aber ich orakel mal besser nicht, im endeffekt wird es genau so kommen.

Naja die Titanen sind stärker als die die alten Götter.
Sie habe die alten Götter nur nicht getötet, weil es nicht klar war, was das für konsequentzen für Azeroth haben könnte.

Naja die Titanen sind stärker als die die alten Götter.
Sie habe die alten Götter nur nicht getötet, weil es nicht klar war, was das für konsequentzen für Azeroth haben könnte.

Hätsch das ist leider umgekehrt ^^
Und sie wurden nur festgehalten weil die Titanen dachten das wenn sie sie Zerstören würden der Planet zugrunde geht

Und wann kommt der Emerald Dream ? @Sakeros mit seiner liste ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätsch das ist leider umgekehrt ^^
Und sie wurden nur festgehalten weil die Titanen dachten das wenn sie sie Zerstören würden der Planet zugrunde geht

Und wann kommt der Emerald Dream ? @Sakeros mit seiner liste ^^

in deiner Aussage widersprichst du dir leicht.

Denn so wie ich deinen post verstehe sagst du, dass die Titanen die alten Götter getötet hätten wen sie gewusst hätten das es keine konsequentzen für Azeroth gehabt hätte. Was eigentlich genau das ist was ich geschrieben habe.

Was den Emerald Dream anghet. Können den nicht nur die Druiden betreten und asuerdem wäre das Storytechnisch fast nicht möglich, da es dort weder Stäte, noch sonst was gäbe es Wäre einfach Azeroth vor der teilung der kontinente. Sozusagen unberürt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dann von mir auch mal was zu dem Thema.

Sageras war der mächtigste der Titanen. Nachdem er verrückt geworden ist, gründete er die Brennende Legion und ist seit dem dabei alles was die anderen Titanen erschaffen haben zu zerstören. Soweit ich weiß ist Sageras Geist momentan im Nether, dass bedeutet er ist noch am Leben, hat aber keinen Körper mehr.

Kil'jaeden wurde nicht getötet sondern nur sein Plan sich auf Azeroth zu manifestieren wurde vereitelt. Das heißt er sitzt nun wieder fein in der Dämonenwelt oder wo auch immer er das Rital begonnen hat herum (er ist NICHT im Nether).

So ... da ich vorhin auch was zum Lich König gehört habe was nicht so ganz stimmt, werd ich auch das mal kurz aufklären:
Der Lich König war einst Ner'zuhl, ein Ork Schamane. Nachdem Nerzuhl den Plan von Kil'jeaden nicht erfüllen konnte, sprich mit der Horde Azeroth vernichten, wurde er von Kil'jeaden gefangen und Jahre lang gefoltert und von ihm zum Lich König "umgewandelt".

Und zu Elune kann man wenig sagen, aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass sie das mächtigeste Wesen ist, denn Elune ist ja nichts anderes als ein Gott auf Azeroth, die Titanen dagegen sind diejeningen die das gesamte Universum erschaffen haben. Ich denke mal das Elune etwa auf der selben Stufe wie die alten Götter steht.

Mfg Night

Zurück