Sargeras der Weltenzerstörer

Sargeras ist der Endboss von WoW er ist ein bößer Titan , und man sagt das er das mächtigste Wesen überhaupt ist kommt wahrscheinlich mit dem fünften Addon
Nein Elune ist das mähtigste Wesen, ihre Macht ist die Macht der Heilung und sie ist der einzige "richtige" Gott in WoW.

Und Sargeras ist im moment nicht manifestiert und "lebt" irgendwo im wirbelnden Nether.

http://worldofwarcraft.mmocluster.de/index.php?blog=5207
http://worldofwarcraft.mmocluster.de/xeota...en-lebensformen
http://worldofwarcraft.mmocluster.de/xeota...krieg-der-ahnen

Lore-Blogs von mir geschrieben...hab in letzter Zeit jedoch keine Zeit mehr um viel weiterzuschreiben..kannst ja reinschauen wenn du willst.

Aegwynn hat damals Sargeras Physische Gestalt besiegt und Sargeras hat einen TEIL seinen Geistes auf Medivh übertragen der deswegen ausgetickt ist und das Dunkle Portal geöffnet hat..alles im sinne von Sargeras.

Sargeras befindet sich da wo er sonst auch grad ist wenn er nix am Kaputt machen ist...im Nether.

Die Dreanei sind flüchtlinge ihre Rasse hieß ursprünglich Eredar. Dreanei bedeutet soviel wie Flüchtlig sinngemäß.

Archimonde wurde in der Schlacht am mount hyjal besiegt durch das Bündnis von Jaina Proudmoor und Warchief thrall. Die Nachtelfen mischten sich in das Geschehen ein, niemand wusste das sie noch existieren, sie Opferten ihre unsterblichkeit, Northrasil den Weltenbaum, indem sie seine Energie befreiten und gegen den General der Legion schleuderten der daraufhin daran Starb.

Kil'jeaden ist regulär noch am Leben. Er wurde von den Streitern der Allianz und der Horde am Sonnenbrunnen nur daran gehindert durch das Portal zu treten. Ob er noch lebt sei ma dahingestellt Sargeras kann sehr böse mit Leuten umgehn die versagt haben.

Die Naga wurden auch von Sargeras geschaffen sowie die Satyren auch. Als der Brunnen der Ewigkeit "implodierte" im Krieg schuff Sargeras aus der damaligen Nachtelfen Königin und den bei ihr gebliebenen Hochgeborenen die Naga. Diese hausen noch immer im Mealstrom in der Versunkenen Stadt Zin-Azshari.

Die Satyren schuff Sargeras auch aus den Nachtelfen. Der erste seiner art war der Hochgeborene Xavius der im Auftrag der Königin das Portal für die Legion ebnete. Umgeformt wurde Xavius als dieser den Kampf gegen den damals jungen Druiden Malfurion Stromrage verlor. Xavius schuff aus seinen vertrauten daraufhin nach und nach weitere Satyren.

LG Soul

Nein Elune ist das mähtigste Wesen, ihre Macht ist die Macht der Heilung und sie ist der einzige "richtige" Gott in WoW.
Da Elune ja noch nie selbst in einen Kampf eingegriffen hat kann man ihre richtige Kraft auch nicht wircklich einschätzen.

Möglicherweise ist Aman´thul, Anführer der Titanen noch mächtiger als Elune, dass er mächtiger ist als Sargeras, davon kann man ausgehen, ist glaub ich auch Sargeras älterer Bruder ;-)

Nirgendwo bewiesen, da Sergaras wohl auch zum Pantheon gehörte und die die Obermotze der titanen waren.
Wobei Elune schon extrem mächtig ist. Allerdings weis ich nicht genau was mit ihr los ist, denn sie hat ihren Sohn Cenarius ja fast sterben lassen.

Möglicherweise ist Aman´thul, Anführer der Titanen noch mächtiger als Elune, dass er mächtiger ist als Sargeras, davon kann man ausgehen, ist glaub ich auch Sargeras älterer Bruder ;-)

Er mag der älteste und weiseste sein, aber Sergeras wahr wohl der stärkste.

Nirgendwo bewiesen, da Sergaras wohl auch zum Pantheon gehörte und die die Obermotze der titanen waren.
Wobei Elune schon extrem mächtig ist. Allerdings weis ich nicht genau was mit ihr los ist, denn sie hat ihren Sohn Cenarius ja fast sterben lassen.
Cenarius hat sie im Krieg der Ahnen fast sterben lassen und später hat sie ihn auch einfach sterben lassen,genauso wie ihren ach so geliebten Malorne.

Sargeras gehört nicht zum Pantheon, er ist der Champion der Titanen also der beste Kämpfer.
Ich denke Elune ist sehr mächtig, da schon nur die die ans Elune glauben so mächtig sind das sie Tote wiederbeleben können..
Naja sind halt meistens auch nur Theorien...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut den Warcraft P&P ist Elune das mächtigste Wesen und wer weiß, vllt hat sie diese Personen töten lassen, damit etwas bestimmtes eintritt.

Und hat Illidan nicht den Schädel von Sargeras oder wars der Schädel von diesem Ork Hexenmeister?

Laut den Warcraft P&P ist Elune das mächtigste Wesen und wer weiß, vllt hat sie diese Personen töten lassen, damit etwas bestimmtes eintritt.

Und hat Illidan nicht den Schädel von Sargeras oder wars der Schädel von diesem Ork Hexenmeister?
Schädel von Gul dan

Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Benzin, sagt das eine, "Hey, ist schon Weihnachten?", nein Bananen haben keine Kniescheiben.

dann muss ich mir merken
biggrin.gif

also :

kil´jaeden lebt noch ...
er ist dank uns wieder zuhause...
wir haben ihn nämlich nicht getötet...
wir haben nur unsere ladentür vor seiner nase wieder zugemacht ...

sargeras hat die brennende legion aufgebaut und ist ihr könig...
nachdem seine alten pläne die welt zu erobern verhindert wurden sitzt auch er wieder in seiner dämonenwelt...

im kampf gegen varimathras in unterstadt sagt eine stimme aus der ferne : du hast ( schon wieder ) versagt varimathras ! oder so ähnlich..
ich denke mir das diese stimme sargeras wohl war...

@ schlamm : was sind das da für karten in deiner signatur ? willst du damit angeben ?

Zuletzt bearbeitet:
Cenarius ist doch gahr nicht der Sohn von Elune, das denken nur die Nachtelfen.
Cenarius ist der Sohn von Malorne und Ysera, so steht´s im Buch.
Iwi kanni mir aber auch nicht vorstellen das Elune bitte das mächtigste Wesen sein soll.
Die Futzis die das Licht anschmachten können ja auch leute beatmen, und so wie ich das mit meinem Kleingeist bis jetz verstnaden hab sind doch die Naaru die cheffe vom Lichte.

Iwi kanni mir aber auch nicht vorstellen das Elune bitte das mächtigste Wesen sein soll.
Die Futzis die das Licht anschmachten können ja auch leute beatmen, und so wie ich das mit meinem Kleingeist bis jetz verstnaden hab sind doch die Naaru die cheffe vom Lichte.
Ysera ist die "Leimutter" von Cenarius Elune ist die richtige.

Elune hat glaub ich garnichts mit Licht zu tun sondern mit Sonne und Mond

Das haben sie wo aufgeschnappt?
Malfurion sagt, er habe gewusst das Malorne der Vater von Cenarius sei, bei Ysera hätte er aber keine Ahnung davon gehabt.
Ich meine auch zu Wissen Krasus bestätigt ganz einfach das Ysera Cenarius Mutter ist.
Irgentwo stand auch das Ysera Cenarius ansah wie eine liebende Mutter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben sie wo aufgeschnappt?
Im Buch steht: " Der klagende Ausruf einer trauernden Mutter". Als Ysera Cenarius anguggt.
Außerdem sagt Malfurion, er habe gewusst das Malorne der Vater von Cenarius sei, bei Ysera hätte er aber keine Ahnung davon gehabt.
Ich meine auch zu Wissen Krasus bestätigt ganz einfach das Ysera Cenarius Mutter ist.

Klar ist Elune Cenaurius Mutter oO..Das steht sogar auf der Offizielen WoW seite
wink.gif

http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/392.xml

Zurück